Boxen II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich hat er den Titel Weg! Der kann doch nichts.

Jetzt soll er gegen Abraham und dann wird seine ver****te Karriere beendet :cool:
 
bald boxt charr gegen vitali. meint ihr charr hat ne chance? im letzten kampf hatte vitali ja stark abgebaut und hat nicht wie sonst geboxt. ich hoffe auf ein ko sieg egal von welcher seite:D
 
bald boxt charr gegen vitali. meint ihr charr hat ne chance? im letzten kampf hatte vitali ja stark abgebaut und hat nicht wie sonst geboxt. ich hoffe auf ein ko sieg egal von welcher seite:D

Charr kann im absolut gar nichts. Der Typ hat einfach nur ne große Fresse. Vitali ist ihm in allen Belangen überlegen.

Allerdings weiss man auch nicht wie sich Vitali anstellt und ob er aggressiv boxt oder mal wieder seine langweilige Dominanz über 12 Runden boxt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manuel charr * 10. Oktober 1984 in Beirut, Libanon als Mahmoud Omeirat Charr


was sollen diese dummen künstlername. gibts irgendjemanden der mahmud nicht aussprechen kann ?
 
der felix heißt auch mit bürgerlichem name adnan catijc:D
wenns schon keine deutschen boxer mehr gibts versucht man wenigstens deutsche namen zu verwenden damit mehr deutsche bürger boxen schauen:thumbsup:
 
Huck ist ja auch so ein Moechtegern Deutscher, oder Jack Culcay Oder Stieglitz und wie die alle heissen.. Ich glaub ich kenn garkeinen Deutschen Boxer mehr..
 
Charr kann im absolut gar nichts. Der Typ hat einfach nur ne große Fresse. Vitali ist ihm in allen Belangen überlegen.

Allerdings weiss man auch nicht wie sich Vitali anstellt und ob er aggressiv boxt oder mal wieder seine langweilige Dominanz über 12 Runden boxt.

Er hat beim Boxkampf Haye-Chisora auf Sky ein Versprechen gegeben: "Ich werde Vitali ausknocken."

Ich gönne es dem Diamond Boy.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www.welt.de/sport/article108946748/Knastboxer-Charr-will-Klitschko-den-WM-Titel-klauen.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alles schön und gut aber jeder der selber boxt oder ein gefühl fürs boxen hat sieht einfach das die bewegungen von manuel sehr schlecht sind. (ist nicht nur aufs obige video bezogen)
er hat einfach kein talent fürs boxen. die 20kämpfe hat die er gewonnen hat wurden wahrscheinlich durch seine familie erkauft..
+ paar fallobstgegner. kann sein das er ein guter mensch ist etc.. aber ein guter boxer lichtjahre entfernt von. die meisten kämpfer im amateurbereich sind tausendmal besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kanns nich glauben :D Der Track ist echt ganz gut...

Obwohl es von einer Lachnummer für eine Lachnummer ist :oops:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alles schön und gut aber jeder der selber boxt oder ein gefühl fürs boxen hat sieht einfach das die bewegungen von manuel sehr schlecht sind. (ist nicht nur aufs obige video bezogen)
er hat einfach kein talent fürs boxen. die 20kämpfe hat die er gewonnen hat wurden wahrscheinlich durch seine familie erkauft..
+ paar fallobstgegner. kann sein das er ein guter mensch ist etc.. aber ein guter boxer lichtjahre entfernt von. die meisten kämpfer im amateurbereich sind tausendmal besser.


Wer ist denn seine Familie ??? bzw wer steht hinter ihm ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ob jemand der in nem massiv video im background rumhopst/rumboxt einen klitschko wegklatscht, so weit kommt et noch :p
 
Wer ist denn seine Familie ??? bzw wer steht hinter ihm ???


was für seine familie? der kerl ist ein armer schlucker der mit 6 aus dem libanon geflüchtet ist nachdem sein vater dort im krieg getötet und seine mutter mehrmals vergewaltigt wurde. der war hier 2 jahre auf asylsuche bevor er überhaupt eine schule besuchen durfte. der kerl ist halt ein richtiger strassen junge, auch sympathisch, aber gg. klitschko wirds vermutlich nicht reichen, ko gehen wird charr aber glaube ich nicht.

Charr ist mit Sicherheit nicht der erhoffte Gegner aquf Augenhöhe aber zumindest ein Fighter mit Herz, was viel wichtiger ist als seine doch recht überschaubaren technischen Veranlagungen. Charr ist vllt. nicht konditionell auf höchstem Niveau, auf jeden Fall hab ich selten einen Boxer gesehen der so unglaublich viel einstecken kann und dann aus dem nichts wenn man denkt der kann nicht mehr eine übertriebene schlagsalve auspackt, is wirklich schonm oft vorgekommen bei seinen kämpfen, allerdings muss man dazu auch sagen dass seine Gegner bis jetzt auch nicht wirklich hohes Niveau waren. Naja, mal schauen, eigtl. spricht hier nichts für eine Überraschung, komplett unterschätzen sollte man Charr jedoch auch nicht, der hat einen unglaublichen Wumms, extreme nehmerische Fähigkeiten, kämpft mit enorm viel Herz und Klitschko ist noch dazu seit seiner Kindheit sein Vorbild und der Grund warum er mit dem Boxen angefangen hat, nur weil er ihn auf der Pressekonferenz "Herr Klitschko" nennt hat das nicht mit "die Hosen voll haben" zu tun. Man sollte nicht Angst mit Respekt verwechseln. Charr sagt ja auch selber dass er sowohl sportlich als auch menschlich vor vitali den allergrößten respekt hat, im Ring hört dieser jedoch auf. Charr wird sich auf jeden fall extrem ins zeug legen, er ist auch in der besten form seiner karriere was körper und training angeht.


letztenendes ist der einzige interessante kampof jedoch einer der Klitschkos gg. Haye, wahrschl. Vitali wenn er jetzt gewinnt. und haye ist auch back, nach der übertriebenen vorstellung gg. chisora räume ich ihm sehr gute chancen gg. den langsam alt werdenden Klitschko ein.
 
was für seine familie? der kerl ist ein armer schlucker der mit 6 aus dem libanon geflüchtet ist nachdem sein vater dort im krieg getötet und seine mutter mehrmals vergewaltigt wurde. der war hier 2 jahre auf asylsuche bevor er überhaupt eine schule besuchen durfte. der kerl ist halt ein richtiger strassen junge, auch sympathisch, aber gg. klitschko wirds vermutlich nicht reichen, ko gehen wird charr aber glaube ich nicht.

wenn er kein flüchtling oder ähnliches wäre würde er jawohl hier nicht wohnen. trotzdem ist der von nem "clan" was meinst du wieso der ein video von massiv spendiert bekommt, weil die zusammen in pirmasens abgehangen haben ?

https://www.google.de/search?q=OMEI...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

was meinst du wie der seine kämpfe selber finanziert. der ist kein hungriger boxer von der straße sondern hat bestimmt seit jeher geld wie heu, der hat bestimmt mit 18 von seinem vater nen 7er geschenkt bekommen. deswegen ist er auch kein rocky balboa kämpferherz sondern nur ein arroganter schmalzkopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten