Boxen II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Szene wie er gleich nach dem K.O. zu dem Gegner hinrennt um zu gucken obs dem gut geht. Ich kann mir UFC trotzdem nicht geben. Für mich wäre das auch voll die krasse Überwindung da noch mal nachzusetzen obwohl der Typ schon am Boden liegt. Soll jetzt auch keine UFC Kritik sein, ist von den ganzen professionellen Kampfsportarten immer noch so eine der ungefährlichsten, aber ich kann es mir nicht geben.

ist anderson silva linkshänder oder kämpft der mit der starken seite vorne ? hat schon irgendwas jeet kune do mäßiges sein stil, falls er rechtshänder sit
 
ja,sehr spannend,wenn sich von 25 möglichen Minuten die Kämpfer 23 Minuten lang in Sexpositionen rumwälzen :O

aber der Tritt ins Gesicht ist Bombe :thumbsup:


Was war dann am Haye-Kampf spannend? von den 15 Minuten waren 30 Sekunden "richtiges" Kämpfen. Wow, viel besser.

Hast du eigentlich gesehen wie der Ring hinterher aussah? Da war nix mit 23 Minuten Ringen. Guck dir die Gesichter doch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja,war alles blutig.schön und gut.aber dieses rumgeturne da am Boden nervt.wenn die dann mal wenigstens wieder aufstehen würden,sich kloppen und dann einer hinfällt,wäre es ja ok.

Haye gegen Chisora ist an mir vorbeigegangen wie Passanten
 
Schöne Szene wie er gleich nach dem K.O. zu dem Gegner hinrennt um zu gucken obs dem gut geht. Ich kann mir UFC trotzdem nicht geben. Für mich wäre das auch voll die krasse Überwindung da noch mal nachzusetzen obwohl der Typ schon am Boden liegt. Soll jetzt auch keine UFC Kritik sein, ist von den ganzen professionellen Kampfsportarten immer noch so eine der ungefährlichsten, aber ich kann es mir nicht geben.

Der hat doch nicht geschaut ob es ihm gut geht... der hat noch 1-2 mal draufgewichst (naja mehr oder weniger)
 
auch ufc ist kein richtiger fight, sondern nur ein spiel

1. handschuhe, damit wird den schlägen die jochbeinbrecherische wirkung genommen, und schläge haben nen ganz anderen stellenwert.
2. der boden ist weich, ein ring. ich hab noch nie jemanden in nem echten kampf ringen sehen
3. alles effektive ist eigentlich verboten

die 3 punkte verzerren die realität schon so stark dass ufc ne sache für sich ist und nichts mit kämpfen am hut hat. besonders punkt 3. wenn man selbstverteidigung (nicht kampfSPORT) lernt, also wie türsteher und bodyguards, ist das erste was man beigebracht bekommt, finger ins auge, in die eier treten etc. alles was wirklich effektiv ist. 1918 oder so gabs in china ein kung fu turnier, da haben die kämpfe nur wenige sekunden gedauert und der verlierende war meistens schwer verletzt oder tot. da war alles erlaubt. das ist richtiges kämpfen nix anderes

Ich frag mich immer wieder ob du echt so dummignorant bist oder ob du nur so tust...:D :thumbsdown:
 
deswegen lernen türsteher und soldaten auch alle jiu jitsu und mixed martial arts, weil das wirklich was mit kämpfen am hut hat :rolleyes: . warum kämpfen wir nicht auf glatteis, mit sombreros auf und ner möhre im arsch. mal gucken was sich dann für krasse styles hervortuhen, vielleicht ist ja da capoeira effektiv. aber denk mal nicht dass das dann noch was mit der realität zu tun hat oder mit selbstverteidigung.

eigentlich könnt ihr kinder ja spielen was ihr wollt, aber wenn dann leute wie staiger leute wie manuellsen zu nem schwulen spielkampf auffordern und so tun, und das vor allem auch von allen so aufgenommen wird als wär das ne herausforderung zu nem echten kampf ist das schon schwer lächerlich. oder die amerikaner auf youtube die alles chinesische schlecht reden und das ufc kämpfer die ultimate modern warriors sind und so nen quatsch da kann man nur lachen wenn man ahnung hat :D



du bist einfach ein mens health lesender homoboy ohne ahnung, dass du mir nicht zustimmst ist eigentlich die größte zustimmung die ich mir vorstellen kann. wenn opfas wie du meine beiträge negativ kommentiere ist das das größte lob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen lernen türsteher und soldaten auch alle jiu jitsu und mixed martial arts, weil das wirklich was mit kämpfen am hut hat :rolleyes: . warum kämpfen wir nicht auf glatteis, mit sombreros auf und ner möhre im arsch. mal gucken was sich dann für krasse styles hervortuhen, vielleicht ist ja da capoeira effektiv. aber denk mal nicht dass das dann noch was mit der realität zu tun hat oder mit selbstverteidigung.

du bist einfach ein mens health lesender homoboy ohne ahnung, dass du mir nicht zustimmst ist eigentlich die größte zustimmung die ich mir vorstellen kann. wenn opfas wie du meine beiträge negativ kommentiere ist das das größte lob

Sagt der Allgäugangster der krasse Schlägereien höchstens von nem Youtube-Video kennt...:D Als ob irgendwelche Türsteher das Maß der Dinge sind...:D :thumbsdown: Und nein, Soldaten trainieren natürlich keine der regulären Kampfsportarten, neiiiiiin, woher denn, die trainieren Finger in die Augen stechen und Eiertreten, mehr braucht man im Kampf schliesslich nicht...:D Ich wünsch ja niemandem was böses, aber ich hoffe das du deine grossfressigen Thesen irgendwann mal dem richtigen ans Tor nagelst und der dir dann mal zeigt wie wenig MMA im echten Leben nützt...;)
 
Sagt der Allgäugangster der krasse Schlägereien höchstens von nem Youtube-Video kennt...:D Als ob irgendwelche Türsteher das Maß der Dinge sind...:D

mit deinen vermutungen liegst du meilenweit daneben. mehr sag ich dazu nicht weil das ja doch wieder als angeberei ausgelegt wird. spiel was du willst opfa, aber nenn es nicht kämpfen
 
türsteher, bodyguards, soldaten etc. jeder der mit echter gefahr umgehen muss...irgendwelche türsteher sind bestimmt nicht das maß aller dinge, in deiner dorf disco ist das eh nur der übergewichtige neffe vom betreiber. aber es gibt türsteher die verkrüppeln oder töten dich in sekunden, ich habs mit eignen augen gesehen. ich hab mal gesehen wie ein türsteher der sehr gut in wing chun ist den hals von jemandem attackiert hat, der ist sofort blass geworden und musste in die notaufnahme, und das ging so schnell das man es fast verpasst hätte wenn man kurz geblinzelt hat in dem moment
 
raper hat recht. das ding ist nur.. es ist kampfsport. im sport gibt es regeln, ein wettkampf mit regeln. das is alles.
man will doch nicht realität.
 
wing chun ist die beste methode

weil sie auf kontakt und gefühl basiert. das denken ist begrenzt, wie wenn du autofährst, da kannst du auch nicht denken, ich dreh das lenkrad in genau 2 sekunden um 30° nach links dann krieg ich die kurve, du nimmst sie einfach mit gefühl und spürst die kräfte die wirken, und kannst nach ner zeit wie durch ein wunder jede kurve im schlaf nehmen

. auch die brachiale kraft die man sich durch hartes training erarbeiten kann ist mehr als begrenzt, besonders wenn man kein profi sportler ist, aber über den kontakt und das gefühl sind wahre wunder möglich. genau wie die entwicklung von jemandem der zum ersten mal gegen einen ball tritt zum profi fußballer der den ball mit dem fuß in nen basketballkorb einnetzen kann. genauso kann man im wing chun seine kampfkraft entwickeln und steigern und intuitiv auf alles was kommt reagieren, und mit intuitiv meine ich schon fast magisch, so dass man es selbst kaum fassen kann, ronaldinho style. da sind keine grenzen gesetzt und wunder sind möglich. sobald ein wing chun mann deine arme mit seinen erfühlt, oder kontakt herstellt, hast du verloren


aber da es kein SPORT und kein entertainment ist gibt es keine berühmten wing chun männer. stellt euch mal vor was der bogyguard von angela merkel zb. für ne kampfmaschine sein muss. und ist der deshalb berühmt ? nein. oder fähige leute im militär oder geheimdienst. die werden halt nicht berühmt aber killen eure muskelbepackten superstars aus dem handgelenk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon interessant wie alle paar jahre sich die kampfsporttrends veränden kann mich noch erinner vorn paar jahren als der ong bak film rauskam da war aufeinmal thaiboxen die ultimative kampfkunst und jeder wollte mit muay thai anfangen. alle haben geprallt mach jetzt thaiboxen altaaaaa:D
 
Raper hat zum Teil recht:
Anderson silva würde wohl jeden bodymurat locker zerbersten. Bei brock lesnar sähe das schon anders aus, da hätte auch silva wenig Chancen, weil einer wie lesnar eben auch einige kentnisse besitzt und der rest Macht die Kraft.
 
wing chun ist die beste methode

weil sie auf kontakt und gefühl basiert. das denken ist begrenzt, wie wenn du autofährst, da kannst du auch nicht denken, ich dreh das lenkrad in genau 2 sekunden um 30° nach links dann krieg ich die kurve, du nimmst sie einfach mit gefühl und spürst die kräfte die wirken, und kannst nach ner zeit wie durch ein wunder jede kurve im schlaf nehmen

. auch die brachiale kraft die man sich durch hartes training erarbeiten kann ist mehr als begrenzt, besonders wenn man kein profi sportler ist, aber über den kontakt und das gefühl sind wahre wunder möglich. genau wie die entwicklung von jemandem der zum ersten mal gegen einen ball tritt zum profi fußballer der den ball mit dem fuß in nen basketballkorb einnetzen kann. genauso kann man im wing chun seine kampfkraft entwickeln und steigern und intuitiv auf alles was kommt reagieren, und mit intuitiv meine ich schon fast magisch, so dass man es selbst kaum fassen kann, ronaldinho style. da sind keine grenzen gesetzt und wunder sind möglich. sobald ein wing chun mann deine arme mit seinen erfühlt, oder kontakt herstellt, hast du verloren


aber da es kein SPORT und kein entertainment ist gibt es keine berühmten wing chun männer. stellt euch mal vor was der bogyguard von angela merkel zb. für ne kampfmaschine sein muss. und ist der deshalb berühmt ? nein. oder fähige leute im militär oder geheimdienst. die werden halt nicht berühmt aber killen eure muskelbepackten superstars aus dem handgelenk

michael schumacher konnte das:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten