• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

boty 2002!!!

krizzy

*********
Registriert
19. September 2000
Beiträge
5.049
kaum zu glauben aber es sind nur noch 93 tage bis zum battle of the year 2002 in braunschweig...
ja, braunschweig... leider... weiß ja nich wem es noch so ging aber in hannover hat es mir sehr viel besser gefallen als in braunschweig... letztes jahr war in braunscheig zum beispiel nur chaos...

aber wer weiß, vielleicht wirds ja dieses mal... obwohl ich, wie gesagt, trotzdem lieber nach hannover gehen würde... allein schon wegen der schlafplätze...

also... folgende crews stehen schon fest:

- Freestyle Phanatix (dänemark; gewinner des boty skandinavien
- Quassit X-Boyz (slowakei; gewinner des boty osteuropa)
- Ichigeki (japan; gewinner des boty japan)
- Azanian Flames (south africa; gewinner des boty südafrika)

am nächsten samstag (27.) steht das boty in neuseeland an, genau wie das boty spanien. am 10.08. sind frankreich und deutschland (hannover!!!) dran und am 17.08. die schweiz, australien und korea.
russland: 24.08.
benelux-länder: 31.08.


man darf gespannt sein!! allein schon in der schweiz stehen sehr gute crews an, da wär ich sehr gern... aber auch deutschland hat einiges zu bieten...

ach ja: ich finde die auswahlverfahren übrigens ein wenig überholungsbedürftig!!! wie die deutschen so reinrutschen is schon n wenig unfair...


ach ja, was ich vergessen hab: wer kommt?? und wer geht zu irgendwelchen vorentscheidungen???
 
Ich leider nicht.....2000 war das Boty hier in Hamburg und ich
habs leider verpasst. Ich hatte gedacht, dass es dieses Jahr
wieder nach Hamburg kommt, aber leider ist es wieder nach
Hannover gekommen...keine Ahnung wieso!

Leider hab ich nicht die Möglichkeit nach Braunschweig zu
kommen...ich würde sehr gerne dabei sein...vielleicht ist
gibt es nächstes Jahr ja eine Chance für mich :)

woody
 
Bei Inernationalen bin ich aufjeden fall dabei...auch wenn ich hin laufen müsste!
Ich hoffe man sieht sich dort...
 
Du fährst einfach von deinem Hauptbh bis nach Braunschweig
und die genaue Anleitung von Braunschwein zur Volkswagen-
halle findest du auf www.boty.de
Aber erstmal solltest du dir Karten bestellen ;)

woody
 
kannst dir auch bei web.de n routenplaner ausdrucken...

einfach auf "alle dienste" klicken, da muss das irgendwo stehn...

und der weg zur volkswagenhalle is horror! wir haben uns letztes jahr schön verfahren... (zee roc müsste das noch wissen, der hat ja gewartet :D)
aber eigentlich is der weg doch ganz einfach, wenn man weiß wie... :D
und parkt am besten in nebenstraßen... diese parkplatz-affe sind voll fürn arsch... die reden voll dumm rum :D

und wir letztes jahr noch bei super-nebel bis nach oldenburg zurück :D von da aus nochmal zurück nach leer und dann wieder nach oldenburg... das war hart...
 
boty 2000 war echt der hammer!!!
aber meine storys von da kennt hier wohl schon jeder (siehe forum :D)
war einfach nur geil! und meine leute aus der schweiz hab ich da das letzte mal gesehen :( will die endlich wiedersehn!!
 
Original geschrieben von krizzy

und wir letztes jahr noch bei super-nebel bis nach oldenburg zurück

boah ja dieser scheiß nebel... wir hatten n reisebus gemietet und der war dann voll mit bboys. von braunschweig bis mönchengladbach hatten wir 8 1/2 stunden gebraucht!!!
 
alle Jahre wieder.........

international wie immmer halt............


lang lebe das WE-Ticket........:D
 
Na dann sieht man sich wie immer im Zug:D und bring deine geile Anlage mit
 
haha ich ich hab schon meine karte - obwohl man letztes jahr gar keine gebraucht hat :D
 
ja, daswar ja der hammer!!

ich hab mir n bein ausgerissen um noch ne karte zu kriegen (an dieser stelle nochmal ein ganz großes bussi und danke an kriss!! eigentlich hat der sich eher n bein ausgerissen!!) und dann stürmen da alle rein und ich mittendrin... und plötzlich war man schon in der halle... war aber auch scheiße organisiert in der hinsicht...da wars in hannover schon besser... überhaupt fand ich hannover alles in allem besser!! aber ich freu mich trotzdem wieder drauf :)
 
Ich hab mir eigentlich kein bein ausgerissen, so schwer war des net. und den weg zur halle findet jeder normale autofahrer auch wenn man die schilder liest :D Parkplatz ist absolut kein problem wenn man früh genug ankommt, und net erst fünf minuten vor einlass( ...... will ja jetzt net jemand BESTIMMTES ansprechen) wir haben praktisch grad vorm eingang geparkt. aber das du es letztes jahr net so gut fandest enttäuscht mich jetzt ganz ehrlich..... :(


Werd dieses Jahr höchstens nach bern zum schweizer battle gehen. zum internationalen komm ich net, da kann ich net am selben tag ist ne Jam bei uns In der "Psycharie" in Achern wo wir sein werden/müssen. Also an alle aus der umgebung wenn ihr auch net zum BotY geht kommt nach Achern..............

Peace und rauz
 
du kommst nich?? :(

ich mein, letztes jahr war die location nich so toll...
sonst wars schon super :)
 
yo leute bin grad vom nationale nach hause gekommen und wie du schon gesagt hast... lang leben die schlaflosen nächte... *g* hab kein aue zu gemacht.. aber es hat sich dick gelohnt... jetzt ma ne blöde frage... wer soll bitte ne chance gegen killa beez haben?? vorallem wenn beim int. auch noch gabriel (my man:D ) mit am start is... vielleicht stellen sich in den usa oder so auch ma n paar tänze zusammen und bilden so ne killa gruppe... naja, egal auf jeden fall wars mehr als fresh, die stimmung war fett und ich fand im pavilion war auch noch ne richtig geile aura... ok genug gelabet, ich leg mich jetzt ma pennen! peace bboycdog www.pinwoc.de
 
werd diesmal dasein...

bin ja immerhin aus braunschweig.

aber sich vom bahnhof zur halle zu verfahren erfordert schon einiges! :D
 
Zurück
Oben Unten