BOTM morgen (9.7.05) in Flensburg!

per stil

ist hier aktiv
Registriert
7. November 2003
Beiträge
199
wer nicht kommt hat selber schuld

ATTLE OF THE MONTH in Flensburg

Nun ist es auch in Schleswig Holstein soweit: Die deutschlandweite Non-Internet-Battle-Liga “BATTLE OF THE MONTH” startet in Flensburg. Der erste Spieltag findet am 09 Juli 2005 im Kühlhaus, Flensburg statt. Neben den Freestyle Battles erwartet Euch ein dickes Live Programm mit Acts aus ganz Schleswig Holstein. Am start sind Jäger und Sammler (Schleswig), Masta Pain (Eckernförde), Last Finest (Lübeck) und Barkeepas (Kiel). Durch das Programm begleitet euch sAziH (Kiel) und "on the wheelz" sind Chris Cutter und DJ Harrr (Flensburg). Die Finalisten des Battle erwarten Preise wie Handys von Motorola, Gutscheine für das Café Extrablatt uvm. Unter den Zuschauern wird ebenfalls ein brandneues Handy von Motorola verlost ( Los : 2 € ). Die Zuschauer entscheiden ebenfalls wer das Battle gewinnt und wichtige Punkte für das Ranking sammelt.
Anmeldung, Regeln und Infos findet ihr unter http://www.botm-flensburg.de.vu oder http://www.botm.de

Kühlhaus , Flensburg
Eintritt: 5 €
Einlass : 21:00 Uhr
Beginn : 21:30 Uhr


teilnehmer:

Jacobs aus Flensburg
S U B aus Flensburg
Rekta aus Flensburg
Menue aus Flensburg
Dansen aus Flensburg
Chrisomat aus Flensburg
mike mono aus Flensburg
Niles aus Flensburg
Morris aus Flensburg
Bomagrow aus Eckernförde
Renault aus Eckernförde
MC AK 47 aus ?
Skop aus ?
Baby Chil aus Kiel
Dray Durch aus Kiel
Mr. Toms aus Kiel
21 Black Jack aus Kiel
Mr Ego-Trip aus Kiel
Jan SoLo aus Kiel
SHEBA aus Kiel
Jasper Rhymes aus Kiel
AL-Senci aus Kiel
Wild Tunes aus Kiel
GIDO aus Kiel
Ihlowflow aus Kiel
SH Sun aus Plön
Sancho aus Plön
Munition aus Plön
Boni (fitzenstyler) aus Plön
Fynnito aus Plön
Fred Square aus Hamburg
Mr. Klaus Eickelpasch aus Ratzeburg
DER REISZWULF aus Ratzeburg
A.C.E. aus Ratzeburg
Explain aus Gettorf
 
Man SUB hat Niles plattgemacht, was geht??????????????????

sowas von parteiisch und dann noch dieser Thema Freestyle über Fussball...tsts.....
Hätta B-Ball gesagt wär sub der Winner.......... weak altah
 
niles hat das battle berechtigterweise gewonnen ... wenn SUB nur über BB freestylen kann spricht das nicht gerade für ihn .......
 
er meint B-Ball*g

naja ich fand Sub war in allen rounds besser...nur die Themarunde ging an Niles...aber Niles war auch im letzten Battle (Finale) seinem Gegner (Dan) unterlegen...;)
 
yo habs danach auch gepeilt dassa Bball meint...
Yo wie gesagt er war immer besser, bis aufs Thema Battle....
Das sah wohl jeder so....

Ey Panini seit wann darfstÄn wieder????????

hääää....whateva c u dogg..... (hastma ne kippe?)
 
ich sah das etwas anders...ich fand ihn erstens nicht besser und zweitens hat er sich beim 4 zeilerwechsel immer noch ganze 4 zeilen genommen um sich dinge auszudenken...
das ist nicht der sinn der sache...sorry,aber ist so
niles hingegen hat immer sofort wieder eingesetzt und so soll/muss es auch sein
 
aha, samma bist du nich einer von diesen Discard-Typen?
 
ja isser und Perstil is coool....ber Sub hat ja auch nichts von dem verstanden,was Niles da gelabert hatte....
 
Zurück
Oben Unten