bosshaftes - souveränes auftreten im tigerentenclub (mit skeletor und winnie puh)

XRebellX

Gold Status
Joined
Jul 14, 2004
Messages
8,155
eyeyeyeyeeeehheyeyyy...ähm, eyyyy
hier kommt der von frauenschuhenbesessene, von frauen als ***** sprechende
clows und juden rappende,
dobermannbesitzende, provokant spittende rhymecypherking
der die fleischpeitsche nimmt...
und dich so hart knallt als ob du falschirm ohne reißleine springst
so hart knallt dass dein steißbein zerspringt// dein hodensack platzt
dich mein dopermann schnappt und die einzelteile verschlingt...
ey hier ist der über H&M – mode lächelnde, im pradahemd koks vercheckende
jahrelang hoes verschleppende, waschechte halsabschneider
der abstechend und halsabschneidend, deinen hals versteigert
auf cannibal.de, und aufgrund mangelnder haltbarkeit
die reste auf eis legt, so dass der verspeisende sich dankbar zeigt...
der an der oberfläche kratzende, mit der rothändleschachtel
und seinen drogenhändleratzen, mofagangster platt macht...
plus auf dem boden liegenden globalisierungsgegner
in den kiefer tretend ihre hoden, nieren und leber nehme...
und für bedürftige mitmenschen etwas leckeres zubereite, meine freunde...

hook:kommt noch

während ich he-man-kassetten höre, check ich emails von rappergrößen
die gerne feat. hätten um ihre beafgegner zu zerstören
ich schreib back: alles klar, geb nen hunni her du schlampe
dann spitt ich ein paar lines nach der gummibärenbande...
und stör mich nie wieder in der mittagszeit, fifty!
kurz vor michael knight und wicky, sonst **** ich dich, fifty!
ey ich geh mit skeletor gemütlich essen, hau dir den ellenbogen in die fresse
und bestaune beim pumucklgucken meine gangsterfotos in der presse...
das ist der bienemajafanserschlagende, rieseneierhabende
auf titelseiten siebenmeilenstiefltragende kinderfilmbegeisterte
der aufgrund vermehrt auftretender sendungen ab 6 in der kalten jahreszeit den winterdienstverweigernde, rinderhirnverspeisende...kid
eyyyyyyy....ich steh für mutiges auftreten
sorg mit little food jeans mit aufnäher und winni-puh shirt für aufsehen
das ist der trueshit für draufgänger, ich komm mit dr snuggles fanartikel
vollbehaarten schlägertypen aus dem comcsammlungslesezirkel....
 
auf jeden fall geil, "meine freunde" erinnert an kollegah und überhaupt

gibts n audio? wär fett
 
was soll man sagen, voll scheiße alter!
...

nee spaß, geht ab wie ein zäpfchen hombre! bei manchen linez musste ich schon übelzt schmunzeln!
normalerweise kann ich diese kollegahtexte von euch gar nicht runterflown, bei dem text ging das aber eigentlich ganz gut!

weiter machen!
 
hätte nich gedacht, dass man den stil noch mehr überspitzen kann, aber immerhin geben sich skeletor und michael knight die ehre - sehr gute zweckreime!

nur dr. snuggles kenn ich nich
 
während ich he-man-kassetten höre, check ich emails von rappergrößen
...

hab gestern 'der unbewzingbare drache' gehört, skeletor versklavt einen kobold und seinen drachen und lässt die eternia angreifen, orko wird versteinert aber he-man bannt den bösen zauber des drachen durch einen gezielten lasertreffer und rettet so das schloss
 
hab gestern 'der unbewzingbare drache' gehört, skeletor versklavt einen kobold und seinen drachen und lässt die eternia angreifen, orko wird versteinert aber he-man bannt den bösen zauber des drachen durch einen gezielten lasertreffer und rettet so das schloss

kenn ich...sturm auf castle grayskull ist am dopesten...mit den robotern und den höllenhunden
 
Back
Top Bottom