kenne den nicht, aber kollegen aus mexiko meinen der kann was. Glaub wenn der transfer stattfindet sind da drüben auf einmal alle dortmund fans haha.Und hat (und kriegt dann auch hoffentlich) ein Jahr Zeit, sich einzugewöhnen. Der Typ ist so nice, hoffentlich klappt das.
kenne den nicht, aber kollegen aus mexiko meinen der kann was. Glaub wenn der transfer stattfindet sind da drüben auf einmal alle dortmund fans haha.
Kleine anekdote dazu: hab 2017 auslandssemester in mexiko gemacht. Damals spielte chicharito noch in leverkusen und die championsleague spiele von leverkusen wurden alle in der (ziemlich großen) uni cafeteria übertragen. Dabei jeder 2. mit trikot und brechend voll und die restliche uni war wie ausgestorben.
Da ist es endlich - Borussia Dortmund Home
![]()
Ich spüre große Zuneigung. Da war eigentlich bislang nichts besseres von Puma dabei in acht Jahren. Und bis auf 2018 war auch kein weiteres Heimtrikot annähernd schön und outstanding (die Baustellenwarnstreifen 2015 haha). Guter Job, das könnt ein internationaler Hit werden.
Klaro, das Ding ist wild, das wird vielen gefallen, denk ich.Bra meinst du das ernst das sieht aus wie hippes Tigerentenclub-Merch aus den 90ern
Da ist es endlich - Borussia Dortmund Home
![]()
Ich spüre große Zuneigung. Da war eigentlich bislang nichts besseres von Puma dabei in acht Jahren. Und bis auf 2018 war auch kein weiteres Heimtrikot annähernd schön und outstanding (die Baustellenwarnstreifen 2015 haha). Guter Job, das könnt ein internationaler Hit werden.