Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Ich seh das genauso, mein Freund.

148951.png


IIIII IIIII IIIII IIIII I

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja, ganz klar.
Dazumals dachte ich United würden ein Angebot um die 120mio (vielleicht mit ein/zwei Raten) vor Mitte/Ende August machen.

Dieser elendiger Pisser (inkl. andere Leute im Board) bauen jedes Jahr die gleiche Scheisse.
Mit Pereira letztes Jahr ohne Grund um fünf Jahre verlängert ... jetzt ist er 'nur' ausgeliehen, weil keine Mannschaft sein Gehalt bei United zahlen würde.
Dalot auch ausgeliehen, ok, da hatte man mehr erwartet, kann passieren ...
Deadwood à la Rojo und Jones sind noch bei United, kann man nicht mehr verkaufen. Mit beiden bereits mehrmals verängert worden, obwohl diese zwei einfach zu schlecht sind. Lingard ohne Einsatzzeit immer noch im Team, bin ziemich sicher dass es Interessenten geben würde.

Aber hey, lasst man einfach Smalling an Roma gehen. Der wohl beste IV von United in den letzten 7 Jahre. Mit 'bester' meine ich; der solideste (defensiv, schnell, stark), weil einen sehr guten IV haben die nicht. Maguire dieser Fake-Defender&Capitano habe ich beim letzten Spiel wieder gesichtet - die zwei ersten Tore (+ ein weiterer) gehen auf seine Kappe, er ist so flink wie eine schleimbehinderte-Schnecke ... leider leider haben die Griechen ihn nicht eingebuchtet ;'(
Hauptsache es nicht noch einmal mit Smalling versuchen, der letztes Jahr eine gute Saison für @MurderInc gespielt hatte.

Achja, Matic (guterJunger) vor einigen Monate noch einen Rentnervertrag (drei Jahre) gegeben, frage mich stark wofür überhaupt. Das genügt einfach nicht! Für den DM-Starter zu langsam und unbeweglich. Partey wäre nice gewesen, aber der ist wohl zu gut für United, darum nicht um ihn bemüht.
Mata auch nur noch ein Maskottchen.

Frage; Woodward aka Deadwood raus?
Bloody hell, yes!! Und mit ihm noch die Glazers und der ganze Trainerstab - vom Physio bis zum Trainer!

Edit; Bevor ich es vergesse, Donny van de Beek Transfer finde ich top. Cavani ist ein Panik-Einkauf. Telles kann man machen für den Preis (Shaw dieser Invalide braucht Druck). Und die anderen zwei Jungen Spieler (beide 18), keine Ahnung.
 
Glaube keine der Parteien beim Thema Sancho-Wechsel hat so richtig durchgezogen. United nicht, entweder weil man nicht zahlen konnte/wollte oder aber bis zu letzt die Deadline nicht ernst genommen hat. Dazu kommen Sancho+Berater, die wohl noch nicht mal bei den BVB Verantworten vorstellig waren, um einen konkreten Wechselwunsch Richtung Manchester zu äußern.
Der einzige der korrekt durchgezogen hat, ist Zorc der letztes Jahr einfach mal mit Sancho heimlich verlängert hat.
An der Geschichte sieht man auch wieder blendend, wie sehr Gerüchte und Transfernews medial aufgeblasen werden heutzutage.
 
Glaube keine der Parteien beim Thema Sancho-Wechsel hat so richtig durchgezogen. United nicht, entweder weil man nicht zahlen konnte/wollte oder aber bis zu letzt die Deadline nicht ernst genommen hat. Dazu kommen Sancho+Berater, die wohl noch nicht mal bei den BVB Verantworten vorstellig waren, um einen konkreten Wechselwunsch Richtung Manchester zu äußern.
Der einzige der korrekt durchgezogen hat, ist Zorc der letztes Jahr einfach mal mit Sancho heimlich verlängert hat.
An der Geschichte sieht man auch wieder blendend, wie sehr Gerüchte und Transfernews medial aufgeblasen werden heutzutage.

Laut Athletic hat United ihm weniger geboten als das was er jetzt verdient (inkl realistischen Boni, also CL Quali und sowas)
 
Wer generiert da eigentlich große Gelder wenn sowas stattfindet, vorallem bei den Freundschaftsspielen? Find die Auslastung eh gerade ziemlich hart auf den Nacken der Spieler und der Vereine
 
Zurück
Oben Unten