Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Titel gewinnen mein lieber Seba - was denn sonst

Und Past-Schweini mit UK-Sancho vergleichen ... naja.
Pogba, Bruno, Rashford, Sancho und Martial (Greenwood :cool:) - schluckt bitte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lutsch mal da dran.
 
ach komm sorb, da kannse das geld auch gleich mit beiden händen in den kamin schmeissen. und der würd lang brennen bei dem gehalt. Aber was reg ich mich auf, ist ja nur dortmund
 
Ne so geht das nicht. Santi Cazorla war auch kurz vor Karriereende und hats nochmal allen gezeigt. Der boy kommt wieder. Ich liebe ihn
 
Zahlt doch eh die Versicherung ab der siebten Woche. Der wird natürlich auch wiederkommen (bei dem Gehalt sowieso), keine Drama bitte.
 
In Deutschland hilft die gesetzliche Unfallversicherung nach den sechs Wochen weiter. Neben den Kosten für die Rehabilitation zahlt sie bis zu 78 Wochen ein Verletztengeld. Doch das ist bei 6.400 Euro pro Monat gedeckelt. Ein Fußballer, der andere Gehaltssummen gewöhnt ist, kann sich privat absichern, um in die Nähe des ursprünglichen Lohns zu kommen.

„Nach unserer aktuellen VDV-Bildungstendenzstudie verfügen rund 90 Prozent der Bundesligaprofis über eine private Krankenversicherung, ebenso rund 75 Prozent der Zweitligaspieler und etwa 40 Prozent der Drittligaspieler“, führt der VDV-Geschäftsführer aus.
 
Sehnenentzündung halt richtig bitter, weil man eigentlich nix machen kann außer warten und nicht anstrengen/belasten. Hatte sowas im Oberarm und der Arzt meinte "ja schonen halt, mehr geht nicht" und hat noch ein paar Schmerztabletten verschrieben wg. Entzündungshemmung. Ist halt blöd wenn man Sportler ist und dann keine Belastung machen soll.
 
Sehnenentzündung halt richtig bitter, weil man eigentlich nix machen kann außer warten und nicht anstrengen/belasten. Hatte sowas im Oberarm und der Arzt meinte "ja schonen halt, mehr geht nicht" und hat noch ein paar Schmerztabletten verschrieben wg. Entzündungshemmung. Ist halt blöd wenn man Sportler ist und dann keine Belastung machen soll.

Muss da an diese ARD (?) Doku von letztens denken, die schmeißen Ibus ja auch wie Bonbons ein, dürfte auch nicht sehr förderlich sein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Ding ist durch, oder?
 
Naja, als 1. Rate könnte das im Falle einer Einigung schon ziemlich genau hinkommen am Ende, dann noch eine zweite iHv 40 und Boni bei Titeln/CL Teilnahmen - aber das ist Express, die stochern nur im Dunkeln.
 
hat hier wer den spiegel artiel im heft über schürrle gelesen?
diese antje windmann ist gar nicht mal so eine gute sport-journalistin

edit: hatte gehofft, man bekommt ein paar mehr hintergründe zu hören außer das übliche "der druck war sehr groß" aber vielleicht darf sich ein spieler auch nicht dazu äßern. im interview sagt er jedenfalls, dass obwohl er ähnliche probleme wie götze hatte, haben sie sich darüber nie ausgetauscht - da man als spieler einfach keine schwäche zeigen will/darf
 
Zurück
Oben Unten