Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
vld8uhY.jpg


Ok €4.45, damit mehr als halbiert seit Corona - um Watzke vielleicht etwas verstehen zu können.
 
Bei jemandem wie Watzke hoffe ich, dass er sich schwer infiziert, die Aktie dafür aber wieder hochgeht wie zuvor. Dann gucken wir mal was ihm lieber ist
 


In mehreren EU-Staaten haben Radiosender heute Morgen um 08.45 Uhr den Titel "You'll never walk alone" gespielt. Die Idee stammte von Sander Hoogendoorn, Moderator beim niederländischen Sender 3FM.

Der Song solle sich an alle richten, "die einen unfassbar guten Job im Gesundheitswesen machten. Und an jene, die krank sind oder ihr Haus eine Weile nicht verlassen dürfen", so Hoogendoorn.

In Deutschland beteiligten sich unter anderem die Wellen WDR 2, WDR 4, 1Live, SWR3, RBB Radio Eins, hr3, YOU FM, Deutschlandfunk Kultur, Bayern 2, Antenne Niedersachsen und BB Radio.

Auch Radiosender in Großbritannien, Österreich, Spanien, Bulgarien, Belgien, der Slowakei und Rumänien nahmen an der Aktion teil.

BYTEN = SUENDE :emoji_point_up::emoji_angry: die sollen dem bvb sein hak geben
 
Da mzee Legende @Jigzaw_Official2 leider direkt wieder gebannt wurde übernehme ich seinen job:

Denkt ihr Götze geht im Sommer zu Schalke oder zu Wolfsburg? International wird er kein grosses standing mehr haben und sonst wird keiner sein Gehalt zahlen wollen oder können. Denke persönlich es wird Schalke, da Wolfsburg zu Wolfsburg ist.

Was denkt ihr, Freunde?
 
Götze geht zu Schalke und alle zucken mit den Achseln. Niemand ist sauer, sondern alle freuen sich dass er weg ist.
Fast so wie 2013.
 
Da mzee Legende @Jigzaw_Official2 leider direkt wieder gebannt wurde übernehme ich seinen job:

Denkt ihr Götze geht im Sommer zu Schalke oder zu Wolfsburg? International wird er kein grosses standing mehr haben und sonst wird keiner sein Gehalt zahlen wollen oder können. Denke persönlich es wird Schalke, da Wolfsburg zu Wolfsburg ist.

Was denkt ihr, Freunde?
Oder Istanbul irgendein Verein aus Istanbul
 
Soll einfach in die MLS gehen. Da bekommt er wahrscheinlich annähernd das Gehalt, er wird aufgrund seines Können herausstechen und glaube da fällt sein lethargischer Spielstil nicht so extrem auf wie in den europäischen Topligen
 
glaubt ihr nicht das der sich im klaren ist, dass er erhebliche gehaltseinbußen hinnehmen werden muss?
 
glaubt ihr nicht das der sich im klaren ist, dass er erhebliche gehaltseinbußen hinnehmen werden muss?
Ach, ich glaub' der Junge lebt noch immer in 2014 und schwebt auf einer Wolke. Seine Karriere hat er doch schon damals direkt in Brasilien beendet.
 
Back
Top Bottom