Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Die haben doch die Homies für ihn abgeholt, weil er nun irgendwo im Exil lebt. Verein hat ja immer noch keinen Kontakt zu ihm. :D

Ist doch witzig wie kindisch der sich benimmt. Nächste Woche probiert er sicher den Trick, seine Karriere zu beenden. Ich glaub, mittlerweile würde ich auch lieber sehen, wie Barca das Geld nicht zahlt und er aufgeschmissen sein wird. Würd gerne wissen, ob wir noch Gehalt zahlen gegenwärtig, eigentlich müsste man afaik nicht mehr, da er ja das individuelle Training nicht wahrnimmt. Macht man sich im Verein auch sehr beliebt unter den einfacheren Mitarbeitern, wenn man 200k/Monat fürs Schwänzen bekommt.
 
Was für eine Sissi :D:D:D Das wird echt bitter für den Jungen wenn da kein Transfer zustande kommt...aber wenn Paulinho Barca 40 Mios wert ist, hat man wenig dafür getan das Dortmund annährend vond er geforderten Summe wegrückt

Denke mal das wrid so gehandhabt wie gerade bei Chelsea und Diego Costa...der kriegt gerade auch Woche für Woche Geldstrafen aufgebrummt und chillt trotzdem weiter in Brasilien...gut bei ihm kann ich allerdings verstehen warum er nicht zurückkommt.
 
Ach kommt, der ist 20 und kann sich seinen fussballerischen Lebenstraum bereits nach 1,5 Saisons erfüllen. Verstehe schon, dass man da durchdreht, auch wenn's schade ist. Wenn ihr auf der Abifahrt mit Mirjam Weichselbraun anbandelt, würdet ihr auch mit der Freundin Schluss machen und nach Wien ziehen wollen oder? ODER?
 
Ach kommt, der ist 20 und kann sich seinen fussballerischen Lebenstraum bereits nach 1,5 Saisons erfüllen. Verstehe schon, dass man da durchdreht, auch wenn's schade ist. Wenn ihr auf der Abifahrt mit Mirjam Weichselbraun anbandelt, würdet ihr auch mit der Freundin Schluss machen und nach Wien ziehen oder? ODER?
wer is das?
 
Keine Ahnung, wie ich dir das erklären soll. Ich könnte dir ein Fax mit einem Bild von ihr schicken?
 
Ist doch die von Viva und MTV damals..nett schlecht...denke in solche Situationen würde ich aber nie kommen..bleibt nur die Treue zur echten Liebe :(
 
Schürrle 4 Wochen raus mit MFR. Gut, dass der also keine Alternative ist, so fabelhaft wie er in der Vorbereitung aufgedreht hat.
Mor geht wohl eher nicht zu Inter, dann kann er ja wegen mir direkt gg WOB mit Pulisic und Auba die Sturmreihe bilden.
 
Ach kommt, der ist 20 und kann sich seinen fussballerischen Lebenstraum bereits nach 1,5 Saisons erfüllen.
Ist halt maßlose Selbstüberschätzung in meinen Augen. Aber wenn ich lesen muss, dass ihn einige Dortmund-Fans schon auf einer Stufe mit Messi und Ronaldo in ihren besten Tagen sehen, dann will ich gar nicht wissen, was in seinem Kopf abgeht.
Er hat sicherlich ne tolle Saison gespielt und hat oft den Unterschied ausgemacht, aber oft auch eben nicht. Gerade in Punkto Spielintelligenz und Torriecher ist er nicht ansatzweise Weltklasse.
 
Liest sich wie ein Saschabeitrag.

Ich glaub, die Fähigkeiten Dembélés sind das geringste Problem bei dem Thema, gut genug für das alles ist er schon und eben wie Robben, nahezu einmalig, was ihn so begehrt macht. Aber müßig und unnütz, den jetzt noch zu bewerten.
 
Die haben doch die Homies für ihn abgeholt, weil er nun irgendwo im Exil lebt. Verein hat ja immer noch keinen Kontakt zu ihm. :D

Ist doch witzig wie kindisch der sich benimmt. Nächste Woche probiert er sicher den Trick, seine Karriere zu beenden. Ich glaub, mittlerweile würde ich auch lieber sehen, wie Barca das Geld nicht zahlt und er aufgeschmissen sein wird. Würd gerne wissen, ob wir noch Gehalt zahlen gegenwärtig, eigentlich müsste man afaik nicht mehr, da er ja das individuelle Training nicht wahrnimmt. Macht man sich im Verein auch sehr beliebt unter den einfacheren Mitarbeitern, wenn man 200k/Monat fürs Schwänzen bekommt.

http://www.kicker.de/news/fussball/...-grund-fuer-suspendierung-von-dembelc3a9.html
 
ne der ist schon ein hvrensohn wie er im buche steht
was ist das überhaupt für ne aussage der ist 20 da kann man das verstehen
ist jetzt nicht so dass er ein kleines kind ist, in dem alter kann man sich schon mal wie ein erwachsener mann benehmen und nicht wie eine pussy
gönne dem bvb soviel geld wie es nur geht und diesem kleinen niger dass er in barca untergeht und das seine beste saison für immer in seiner karriere bleibt tfouh auf sein schrumpelface

für miriam (in jungen jahren) hätte ich natürlich jede frau der welt betrogen
 
Liest sich wie ein Saschabeitrag.

Ich glaub, die Fähigkeiten Dembélés sind das geringste Problem bei dem Thema, gut genug für das alles ist er schon und eben wie Robben, nahezu einmalig, was ihn so begehrt macht. Aber müßig und unnütz, den jetzt noch zu bewerten.

saeschy ist das gesuchte wort :)
 
Moukoko wieder mit doppelpack

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie dreist die sind: https://www.fcbarcelona.com/club/ne...ms-that-coutinho-and-dembele-deals-are-close-

Dass Segura nach dem spanischen Supercup (0:2 bei Real Madrid) am Mittwochabend erklärt hatte, der FC Barcelona sei "nah dran, sowohl Coutinho als auch Dembelé zu verpflichten", erbost Watzke.

Gegenüber dem kicker sagt der BVB-Chef: "Was er erzählt, kann ich mir nicht erklären. Und wenn, dann höchstens dadurch, dass Real Madrid seine Mannschaft in den Supercup-Spielen schwindelig gespielt hat."

Seit mittlerweile neun Tagen herrscht zwischen Dortmund und Barcelona Funkstille. Ihrem ersten Angebot - 85 Millionen Euro als Garantie, 20 Millionen Euro an Prämien - ließen die Katalanen bisher kein zweites folgen. Watzke: "Barcelona ist dem Wunsch, Dembelés Transfer zu realisieren, bisher keinen Millimeter näher gekommen

http://www.kicker.de/news/fussball/...elc3a9_watzke-greift-barc3a7a-manager-an.html

:D :thumbsup:
 
Wie wollen die bitte beide Transfers aufeinmal klar machen :D:D:D
Hahaha übertriebenes Theater...Aki hat da bei den Persönlichkeiten echt keinen einfachen Job
 
Sokratis hat im Kicker Interview Dembébé den Kopf gewaschen :thumbsup:
Top Mann einfach, hat mich echt gefreut dass er damals von Bremen zu einer guten Mannschaft gekommen ist
 
Zurück
Oben Unten