Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
16681977_10155135635219172_6667474294613806266_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Glaub der Junge trainiert falsch seit der Schambeingeschichte damals. Vielleicht mal weniger Kraftraum und mehr fussballspezifisch.
 
Wäre geil,wenn Götze wieder geht.Niemand hat ihn vermisst,niemand wird ihn vermissen.Vllt klappts ja in Liverpool.Wahrscheinlich zu früh (fast) alles gewonnen.
 
soll er doch ehrlich sein und sagen: hey jungs hab alles gewonnen und 30 mio auf dem konto, es reicht mir. der liebt fußball doch eh ned
 
Hätte er es gemacht wie Draxler hätte ich ihm durchaus so ein "aufblühen" wie Draxler zugetraut, so wird er nur wieter abstürzen und in der VErsenkung verschwinden (abgesehen natürlich von N11 - da kommts ja eh net auf Leistung, sondern auf "Name" an.)
 
problem is für tv experte is er bisschen zu klein

oder er macht es wie mehmet und steht immer auf einen schemel aber dafür ist er zu dick
 
Hätte er es gemacht wie Draxler hätte ich ihm durchaus so ein "aufblühen" wie Draxler zugetraut, so wird er nur wieter abstürzen und in der VErsenkung verschwinden (abgesehen natürlich von N11 - da kommts ja eh net auf Leistung, sondern auf "Name" an.)
auf keinen fall

der dicke ist zwar noch talentierter als draxler aber halt koeperlich nicht in form und dazu stendig verletzt

und spielpraxis hat draxler auch immer gehabt goetze dagegen seit jahren nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten