Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
da ging es vll. auch einfach nur darum, in der entscheidenden verhandlungsphase den medialen druck von tuchel zu nehmen. nach so einer aussage können sich die journalisten halt nicht nur auf ihn konzentrieren.

die ganze aktion war schon relativ souverän und abgezockt, da wurde nicht viel staub aufgewirbelt, obwohl mit klopp ja nun wahrlich kein kleiner fisch ausgetauscht werden musste. sehe nicht, wo watzke sich da wg irgendeinem satz zum affen gemacht haben soll.
 
Hat der Watzke gut gemacht, da so wenig wie möglich durchsickern zu lassen, bevor da nicht die Tinte auf dem Papier trocken ist.
Die jüngsten Verhandlungen vom HSV mit Tuchel waren da das Paradebeispiel, wie man es halt nicht macht. Da kam alle 5 Stunden ne neue Meldung... "Tuchel will dies und das als Bedingung"...."Tuchel kurz vor der Unterschrift"...."Labbadia neuer Trainer" :D :D :D
 


:D Cooler Typ, son Arschloch tut uns mal wieder ganz gut vielleicht.


Tuchel: Es war am Ende unserer fünften gemeinsamen Saisonvorbereitung. Die Bindung und das Vertrauensverhältnis zu meinen Spielern waren auf einem Höhepunkt! Wir waren unter anderem im Wallis im Trainingslager, sind über tausend Meter den Berg hochgestiegen, morgens in der Frühe, um den Sonnenaufgang zu erleben. Wir erarbeiteten zum ersten Mal einen Teamvertrag mit einem verbindlichen Punkteziel für die Saison. Dann nach dem letzten Training am Genfer See habe ich gesagt: "Arno, was soll nächsten Sommer noch kommen? Wie sollen wir uns nochmal neu erfinden?"
ZEIT: Arno Michels war Ihr Assistenztrainer in Mainz.
Tuchel: Ja. Und er hat gesagt: "An was denkst Du gerade? Nächste Woche ist Pokal. Wo bist Du mit deinen Gedanken?" Und ich habe gesagt: "Ich sag Dir jetzt einfach, was ich fühle. Ich bin überzeugt, wir können eine top Saison spielen, ich liebe die Mannschaft und den Geist, der in ihr herrscht. Ich bin stolz darauf, wie wir das alles zusammen hinbekommen haben. Und trotzdem, ich schaue gerade so nach vorne und frage mich, ob das noch lange so weitergehen kann und vor allem, wie wir das noch mal toppen sollen." Dieses Gefühl bin ich nicht mehr losgeworden. Das hat mich immer wieder eingeholt.
ZEIT: Der Präsident des Vereins, Harald Strutz, hat Ihnen letzte Woche im Kicker erneut Vertragsbruch vorgeworfen. Ihr Verhalten sei "aus persönlicher Sicht enttäuschend" und gegenüber den Spielern "sehr grenzwertig" gewesen. Hat er Recht?
Tuchel: Ich verstehe die Enttäuschung, aber die Beschuldigungen sind nicht gerechtfertigt. Sie spiegeln das Verhältnis zwischen meiner Mannschaft und mir in keinster Weise wider. Wir hatten ein besonderes, außergewöhnliches Vertrauensverhältnis mit den Spielern. Gegenüber der Vereinsführung habe ich in jeder Phase mit viel, viel Vorlauf mit offenen Karten gespielt.


http://www.stern.de/kultur/micky-be...herz-scheiss-auf-freunde-bleiben-2188312.html
Wunderwunderschön, könnte von mir sein.




 
Last edited:
30 Mio. für Hummels halte ich dann doch für zu wenig. Und Manchester kann sich 40 Mio. Ablöse doch locker leisten.
 
Reus fällt schon wieder am Wochenende aus?! :mad: Wegen Adduktorenbeschwerden?! :mad: Kann doch nicht sein, jedes mal das gleiche diese Saison "Spieler XY hat Schnupfen, setzt 1 Spiel aus => Mind. 6 Wochen Ausfall"
 
ach was... krank mank... der is bestimmt zu vertragsverhandlungen in madrid
 
Reus fällt schon wieder am Wochenende aus?! :mad: Wegen Adduktorenbeschwerden?! :mad: Kann doch nicht sein, jedes mal das gleiche diese Saison "Spieler XY hat Schnupfen, setzt 1 Spiel aus => Mind. 6 Wochen Ausfall"

quelle? um 16:07 hat er noch individuell mit piszczek trainiert
 
steht nichts von reus adduktorenbeschwerden und dass er fürs wochenende ausfällt. warum erfindest du sachen nasir?
 
Einsatz unsicher, eher Dienstag als Samstag steht auch beim Kicker.
 
Gündogan laut Bild auch fraglich. Wird Zeit für die PK morgen.
 
Vielleicht mal n anderes Ärztetean

15143.jpg
 
Hier auch nochmal. Interessante Sache. Frage mich nur, wieso das jetzt rausgekommen ist.

Diese Vertraulichkeit wurde von den Versicherern gefordert, um zu verhindern, dass die von Jürgen Klopp trainierte Mannschaft im Kampf um einen hohen Tabellenplatz nachlässt.

würde zumindest halbwegs plausibel klingen.
 
Back
Top Bottom