Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Dann können wir uns ja einfach am 34. Spieltag den Relegationsplatz kaufen :thumbsup:
 
1000% Pro Klopp
Klassenerhalt sichern egal wie,dann Neuaufbau im Sommer mit Klopp.
 
Glaube ein trainerwechsel wäre kontraproduktiv und würde der Mannschaft eher den Rest geben...klopp ist das gesicht deren erfolgs..wenn der geht ist das ja wie ein Offenbarungseid und würde eher für noch mehr Unsicherheit sorgen
er ist halt auch das das gesicht des aktuellen mißerfolgs und dieses gesicht ist präsenter als die glückliche kloppfresse mit schrägem verzogenen mund. weiiß nicht, ob das mit klopp noch soviel sinn macht. für diese saison ist es wohl egal ob mit oder ohne, da die saison sowieso abgeschrieben ist. absteigen wird dortmund natürlich nicht aber europa ist mittlerweile auch nur noch theoretisch möglich. wenn aber nachd er saison sowieso ein neuanfang ansteht, wonach es ja ziemlich stark aussieht, dann sollte man den vielleicht wirklich lieber mit nem neuen trainer starten, gerade weil jetzt eben tuchel verfügbar ist. nach fünf intensiven jahren fehlt klopp eventuell auch auf die dauer die kraft dafür. der bräuchte mal ein jahr frei und dann nen neuen verein. fraglich ist, ob die topangebote nach der saison noch kommen. das ist denke ich auch ein wesentlicher grund warum klopp bleiben will. nicht aus liebe zum bvb sondern um sich rehabilitieren.
 
Ich frag mich immer noch was der Mann dir oder deiner Familie angetan hat. Muss grausam gewesen sein, oder?
 
ich hab das eher auf einer psychologischen ebene gemeint..wenn er jetzt geht, ist das mmn als wenn man nen vater aus einer familie reisst lol..glaube nicht das die mannschaft in der rückrunde so schnell verarbeiten würde..außerdem halte ich tuchel nicht für dne richtigen mann, der ist doch quasi klopp mit anderer frisur und ohne brille..
 
CToQG4WJS5LqehyHEwvkMAiMy5RmjX1KfPSvKcA66ew_yJ+xC17i21knDZ+rG_Esjlvg4jtKMO5889bCsWmp_g==.jpg
 
War auch eher nen wink mit dem Zaunpfahl für den leichtsinnigen umgang mit dem Geld bei Dortmund
 
redest du mit mir? wenn ja dann sag mal, welchem teil du entschieden widersprichst.

Ach ist doch seit Jahren dasselbe...du stellst subjektive Empfindungen als allgemeingültig dar, verwurstest dazu (recht clever!) irgendwelche semi-aktuelle Bruchstücke aus Boulevardartikeln und spinnst dir so hier irgendwelche wirren Thesen zurecht, bevorzugt in Sachen Jürgen Klopp. Ist ja irgendwie schon lustig meistens, nur wundert es mich halt echt, woher dein Hass speziell gegen Klopp kommt. Mit deiner plakativen Schreibe, den Anhäufungen von Mutmaßungen und der Kreativität in Sachen Schlussfolgerungen wärst du bei der Bild sicher eine große Nummer - so als "Stimmungsmacher".
 
Ach ist doch seit Jahren dasselbe...du stellst subjektive Empfindungen als allgemeingültig dar, verwurstest dazu (recht clever!) irgendwelche semi-aktuelle Bruchstücke aus Boulevardartikeln und spinnst dir so hier irgendwelche wirren Thesen zurecht, bevorzugt in Sachen Jürgen Klopp. Ist ja irgendwie schon lustig meistens, nur wundert es mich halt echt, woher dein Hass speziell gegen Klopp kommt. Mit deiner plakativen Schreibe, den Anhäufungen von Mutmaßungen und der Kreativität in Sachen Schlussfolgerungen wärst du bei der Bild sicher eine große Nummer - so als "Stimmungsmacher".
ich stell meine meinung dar, klar ist die subjektiv. find klopp im erfolg super unsympathisch allerdings tut mir die entwicklung trotzdem leid. hab natürlich oft hate posts geschrieben, gehört ja auch dazu, ich bin hier schließlich auf mzee und nicht auf transfermarkt. der beitrag gerade ist aber einfach meine meinung. ich denk halt nicht dass klopp langfristig noch der richtige ist, was nach sieben ultra-intensiven jahen dann auch irgendwie der lauf der dinge ist. widersprich mir doch an den stellen, die du für absurd hältst, haste ja nicht gemacht, auch nicht in diesem beitrag. und dass es für klopp gerade persönlich ein ungünstiger zeitpunkt ist den verein zu verlassen und ihn ein abgang zum gegenwärtigen zeitpunkt sicher nicht bei den vereinen interessant wäre, die für ihn den nächsten schritt darstellen könnten, ist doch auch klar.
 
dortmund und klopp ist wie 1 red hot chili peppers depressiver california love song: 6 jahre turned up on cali kush und irgendwann klappt es nicht mehr so good

aber der dude will an der liebe festhalten um jeden preis aber er sieht nicht das es ihr schadet
 
Back
Top Bottom