Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Ob sich Mats das auch immer in der Schule vor den Klausuren gesagt hat, als er das Lernen vor sich hergeschoben hat
 
Was wollen die mit Reus, Ciro, Gündogan etc. kämpfen, das passt gar nicht und die Hälfte der Spieler wird dann wieder zum Krüppel. Richtiger Absteigertalk.
 
Laut Erzählungen soll ja viel mit langen Bällen operiert worden sein, da wäre Mandzukic gold wert gewesen, aber den wollte JK ja nicht (sofern die Berichte stimmen). Als Außenstehender verstehe ich auch nicht, wieso Aubameyang nicht zentral spielt, der kann es dort ja nachweislich, während die anderen es nachweislich nicht hinkriegen.
 
Als BVB Fan hätte ich Hals auf Reus mit seinem pfifi lifestyle. In so ner Situation.
hängt nicht zwingend zusammen, aber ihr wisst schon was ich sagen will.

Klopp raus! Ihr benötigt nen neustart ..
Ihr braucht nen freshen Mentor und nicht diesen PK Clown.
 
Noch hat Kloppo ja die CL, aber wenn man auch dort ausscheidet und sich in der Liga nichts Nennenswertes tut dann wird die Luft langsam eng....Das fahrige Interview nach dem Spiel hat sich schon ziemlich nach Resignation und Bankrotterklärung angehört. Und die Spieler wirken ebenso ratlos.
 
wie lange wollen die immobile noch von angfang an spielen lassen? muss der spielen weil der 19 mio gekostet hat? also das is nicht so das bei ihm irgendwann der knoten platzt und er dann auf einmal die 1:1 situationen gewinnt die er jetzt alle verliert. das mit den fans is völlige scheisse, würde ich mir als spieler auch nicht geben, da an den zaun zu gehn und mich psychomässig anschreien lassen, richtiger albtraum in dortmund

Oh ja, da hat jemand Ahnung.... :rolleyes:
 
Klopp wir m.Mn. den Platz freiwillig räumen wenn da nicht bald was passiert.
Weinzierl / Tuchel oder Veh dann für 15/16
Abstieg wird schon noch verhindert werden.

20896751la.jpg
 
Man könnte mal paar Nachwuchs-Talente ranlassen. Schlechter wären sie nicht.

Du meinst wie die glorreichen Talente der jüngeren Vereinsgeschichte?

Koray Günther, Sarr, Duksch, Durm? Sowas in der Art?
Traurig mitanzusehen wie sie den Bremen-Weg nach unten gehen, mit wehenden Fahnen
 
luhukay ist doch ab heute verfügbar. wäre der billigere augsburg erfolgscoach
 
Glaube ein trainerwechsel wäre kontraproduktiv und würde der Mannschaft eher den Rest geben...klopp ist das gesicht deren erfolgs..wenn der geht ist das ja wie ein Offenbarungseid und würde eher für noch mehr Unsicherheit sorgen
 
An seinem Posten zu hängen wie eine Zecke obwohl jeder sieht dass es nicht mehr geht ist hingegen ehrenhaft.

nach diesem verkackten rückrundenauftakt sieht die welt schon wieder anders aus. aber ohne den versuch die rückrunde überhaupt anzugehen, wäre es schon sehr schwach gewesen.
 
Du meinst wie die glorreichen Talente der jüngeren Vereinsgeschichte?

Koray Günther, Sarr, Duksch, Durm? Sowas in der Art?
Traurig mitanzusehen wie sie den Bremen-Weg nach unten gehen, mit wehenden Fahnen

warum hat er diesem sarr eigentlich nach seinem einmaligen fauxpas in seinem debüt (in der cl) nie wieder überhaupt auch nur eine chance gegeben? bei dem mist den subotic spielt, hätte ich den schon 10mal als alternative nochmal ausprobiert.
 
was ist denn bvb nachwuchs lol guckt euch die doch mal an, wer soll da in der 1. liga als verstärkung nützlich sein???
wenn die nachwuschsarbeit so toll wäre beim bvb, würde die u23 nicht immer gegen den abstieg spielen und die a-jugend auch mal meister werden. man verbindet den bvb mit nachwuchsarbeit weil in den 2 glanzjahren alle leistungsträger anfang 20 waren oder jünger, aber aus der bvb-jugend kam doch kaum einer, oder gar keiner davon..
 
Back
Top Bottom