Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Micki bleib doch :( Der landet bestimmt bei Arsenal oder in der Serie A oder China oder Indien.... dass heißt vllt spielt der irgendwann in Topform und keiner kriegt es mit :eek:
 
peter-neururer-stationen-19.jpg
 
mal im ernst, was ist denn los mit dortmund? die spielen mit dem kompletten kader und schaffen es nicht gegen augsburg in unterzahl auch nur eine chance in der regulären spielzeit zu erabeiten?
 
unverkäuflich unfeuerbar klopp, auf ganz dünnem eis, wer hätte das vor einem jahr noch gedacht
 
Wenn es nur einen Plan B geben würde. Leverkusen und Augsburg sind diese Spielzeit kein Fallobst, jedoch steht da die 2. teuerste Mannschaft auffem Platz...
 
puuuh war das schlecht

Gott sei dank war ich nicht im stadion

Ich danke auch der englischen Woche dass ich mir diese zweite Halbzeit nicht auch noch vor Ort geben musste. War das erbärmlich. Die pure Angst und das zurecht.
 
Auch wenn es immer noch nicht läuft, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass es am Ende der Saison runtergeht. Es kann doch nicht sein, dass Berlin, Paderborn, Stuttgart, Freiburg oder Bremen besser sind. Das gab es doch noch nie, dass eine auf dem Papier so starke Mannschaft runter musste o_O 45 Punkte sind noch zu vergeben. 20 Sollten es aber schon noch sein.
 
Auch wenn es immer noch nicht läuft, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass es am Ende der Saison runtergeht. Es kann doch nicht sein, dass Berlin, Paderborn, Stuttgart, Freiburg oder Bremen besser sind. Das gab es doch noch nie, dass eine auf dem Papier so starke Mannschaft runter musste o_O 45 Punkte sind noch zu vergeben. 20 Sollten es aber schon noch sein.
konnte ich bis zur 2. hz heute auch nicht, aber so langsam macht sich da auch bei mir richtig angst breit

edit: gegen freiburg muss man jetzt eigentlich gewinnen...
 
"Was ist los mit euch „Fans“??Ihr habt immer gesagt „In guten wie in schlechten Zeiten“.Und jetzt?Jetzt seid ihr Millionen mal schlimmer als die Bayern!!Ich KANN und WILL nicht sauer aud den bvb sein...Weil ich immer daran denke was ich ohne den BVB wäre.Ich wäre ein nichts.Borussia Dortmund war,ist und bleibt der beste Verein der Welt.Und das hat nichts mit der Tabelle,sondern mit dem Herzen zutun.Als wahrer Fan kann man nicht schreiben wie schlecht Dortmund doch ist und das Klopp raus soll.Klar könnt ihr jetzt schreiben wie falsch ich doch liege,aber immer auf Ginter,Großkreutz,Subotic & co loszugehen ist sicherlich KEINE Lösung.Und Pfiffe und Beleidigungen von den „Fans“ können wir alle jetzt am wenigsten gebrauchen,das hilft nämlich keinem."

kommentar bei facebook. ooooh dammmmn
 
wenn dortmund gegen freiburg verliert is klopp defintiv weg. auf jeden fall n endspiel für ihn. wie schnell klopp hilfsloses zeug rutnerrattert grade...:(
 
Back
Top Bottom