Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
was ist denn die andere seite der medaille? guardiolas version?
o_O Was hat denn Guardiola damit zu tun? .. Tore-/Torschussstatistiken sind das eine (wie oben geschrieben) und Charakter, wie er ins Team passt, wie seine Gehaltsvorstellungen waren usw. usw. ist die andere Seite. Keine Ahnung wie du jetzt auf Guardiola kommst
 
ich sehe nur das spielern ein schwieriger charakter attestiert wird, zufälligerweise wurden sie zu der zeit vom selben coach trainiert und sind danach nie negativ aufgefallen (zlatans ego mal außen vor gelassen), wenn man da jetzt nicht mal auch guardiolas umgang mit den beiden hinterfragt, wär das auch nicht gerecht
 
Solang ihn keiner von uns kennt kann man so viel attestieren wie man will, alles Spekulation. Ich beziehe mich auch nur auf die Aussage, dass Klopp sein Veto eingelegt hat. Guardiola hat für mich damit nichts zu tun.
 
10941016107079za6np7bgwo.jpg


:cool:
 
hoffentlich wird der toller Typ wegen unzulässiger werbung nachträglich gesperrt
 
Dudziak mit Profivertrag bis 2018 ausgestattet.

Ist eigentlich an dem Schürrle-Thema irgendwas dran? Bin heut von 2 Leuten deswegen angeschrieben worden, aber im Prinzip is doch da nix oder?
 
Kann es mir bei dem Volumen des gesamten Transfers echt nur schwer vorstellen. Aber wer weiß wie lange sie sich schon mit Schürrle beschäftigen, von außen sieht es halt sehr kurzfristig dann aus für die Höhe.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass Chelsea den Schürrle ohne einen Ersatz (Cuadrado) verkauft.
Falls der Fiore-Spieler gekauft wird, wird der Deal mit Wolfsburg(oder BVB) schnell über die Bühne gehen.
 
wenn man für schürrle nen ersatz bei chelsea bräcuhte würde er doch nicht so oft auf der tribüne sitzen..die haben doch gefühlt locker 1 60mann kader
 
Die sind doch auch doppelt und dreifach besetzt und haben doch auch fast jedes Talent der letzten Jahre verpflichtet. Die brauchen nur einen der den Schürrle Platz auf der Tribüne warm hält
 
außerdem hat mourinho gesagt bei einem topangebot kann er gehen...also, kohle locker machen, das ist alles.
 
wenn man für schürrle nen ersatz bei chelsea bräcuhte würde er doch nicht so oft auf der tribüne sitzen..die haben doch gefühlt locker 1 60mann kader
Wer genau für Hazard / Willian / Oscar (Fabregas, falls man gegen off. starke Mannschaften mit zwei anderen MF spielt).
Drogba und Remy könnten noch den 2. ST spielen. Salah ist weg. Sehe keinen anderen Ersatz auf den Aussenpositionen.
 
Vielleicht findet er Schürrle einfach scheisse und lässt ihn dann nur spielen, wenn Hazard und Wllian verletzt ausfallen o_O
Nicht umsonst möchte man einen weiteren Flügelspieler verpflichten - Mou weiss bereits Bescheid :cool:
 
Back
Top Bottom