Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Favre kann nix dafür dass seine Spieler keine Eier zeigen. Witsel macht das Spiel in jeder Sekunde langsam. Meunier Vollkatastrophe, schenkt den Römern das 1:0 nach paar Minuten. Was soll der Trainer da machen? Passlack kann er bringen statt Meunier, okay aber das ist CL. Dahoud für Witsel? Ne der ist ein kopfloses Hühnchen.
 
ja gut haben schon einige gefehlt wie soll ein 17-jähriger zweitligaspieler das mittelfeld zusammenhalten
 
Farvre ist einfach ein komischer Typ. Unnötigster Torhüterwechsel ever.

Wie man an deinem Post sieht- valide Punkte gg Favre sind eher Mangelware. Er wird wohl kaum vor dem Spiel zu Meunier gegangen sein und ihm vorgeschlagen haben in 90 min die 3 schlechtesten Pässe zu spielen die man sich vorstellen kann.Der Mann kann auch nix dafür, dass an Witsel mittlerweile der Zahn der Zeit nagt (auch nicht immer,gg Gladbach war bspw überragend).

Auch die Aufstellung gestern war komplett nachvollziehbar. Das einzige was mich teilweise nervt sind seine komischen False 9 Experimente mit Brandt etc die das komplette Offensivspiel zum erlahmen bringen weil keiner Tiefenläufe macht. Und generell, dass er nicht erkennt das Brandt nur funktioniert wenn er das Spiel vor sich hat.

Ich hoffe dann am Samstag mal auf Morey der für mich alles mitbringt um das rechte Pendant von Guerreiro zu sein.

Bin bei dem Spiel gestern auch oft genug ausgerastet, aber retroperspektiv muss man sagen, dass ein 3:3 angesichts der Chancenqualität auch nicht ungerecht gewesen wäre. Und das trotz der krassen individuellen Aussetzer.

Bin jetzt aber auch gespannt wie es weitergeht, an und für sich muss man ja dann zu Neujahr mal ne Aussage treffen, Vertrag läuft zum Sommer aus. Von mir aus gerne noch ein Jahr weiter und Zeit nutzen um einen kompetenten Nachfolger zu suchen. Fernab von dem Schalke Ding ist Rangnick einfach nur Blödsinn weil er zu viele Kompetenzen haben will, dass funktioniert bei etablierten Vereinen einfach nicht
 
Was wir wirklich bräuchten wäre neben Hummels noch einen Weltklasse-IV. Das hat Liverpool mit VVD erkannt. Leipzig hat die besseren Verteidiger, Bayern sowieso.
Nächstes Jahr im Sommer mal nix an der Offensive machen (außer Sancho geht) und dafür Abwehr verstärken, nicht mit so Nico Schulz Niveau sondern Kracher. Wenn Corona es zulässt
 
ich hätte ja nüsschen direkt nach der amazondoku entlassen, wenn er da immer über taktitk rumnerdet und alle ihn nur mit fragenden augen anschschauen. setz da nen mario basler hin, den versteht auch ein reus. und wenn reus mit favre telefoniert: "meine frau hat nen kind bekommen, möchte gern bei ihr sein" versteht favre ihn wiederrum auch nicht. das kann doch keine basis für erfolgreiche zusammenarbeit sein
 
Dortmund braucht nicht nur einen WK IV, sondern auch mindestens einen top AV und Torhüter.
Ich hoffe sehr, dass Upamecano der Buli erhalten bleibt und zu Bayern oder BVB wechselt.
 
Ein neuer starker IV ist für das System mit 3er-Kette doch noch völlig untertrieben.

3 nominelle IVs sind unabhängig von deren Qualität alleine quantitativ schon min. 2 zu wenig.

Can und Pischu schön und gut, aber die kommen von anderen Positionen.
 
Bei Zagadou schaut es ja auch so aus als dass er verletzungsbedingt sein großes Potential nicht ausschöpfen kann :(
 
Can macht das aber sehr gut, diese vertikalen Läufe von ihm öffnen auch immer gut Räume. Man war ja auch an Nianzou dran, von daher wird man die Schwachstelle schon erkannt haben, hatte aber keine Kohle mehr für Ablösen übrig
 
Ach würde diese corona Saison gar nicht ernst nehmen
Pokale sind unter solchen bedingungen doch gar nix wert finde ich
246397.jpg
 
Schon, aber für "Wir wollen endlich Titel holen" ist das echt zu dünn.

Wer hat dieses Ziel denn ausgegeben? Wohl mehr Journalisten und Fans als alles andere. Solange man einen Fußball spielt wie in der letzten RR kann ich auch gut mit einer titellosen Saison zufrieden geben. Bayern lässt sich trotz Triple und Corona mal eben einen Sane raus, um damit zu konkurrieren musste sehr viel Glück haben
 
Gut, dass man letzte Saison gegen Paris das Rückspiel abgeschenkt hat.
Gegen Bergamo und Leipzig hätte man sich dann durchgesetzt.
So blieb einem wenigstens die 6:0 Finalklatsche gegen Bayern erspart.
 
Back
Top Bottom