Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
hat hier wer den spiegel artiel im heft über schürrle gelesen?
diese antje windmann ist gar nicht mal so eine gute sport-journalistin

edit: hatte gehofft, man bekommt ein paar mehr hintergründe zu hören außer das übliche "der druck war sehr groß" aber vielleicht darf sich ein spieler auch nicht dazu äßern. im interview sagt er jedenfalls, dass obwohl er ähnliche probleme wie götze hatte, haben sie sich darüber nie ausgetauscht - da man als spieler einfach keine schwäche zeigen will/darf
fand den artikel auch total oberflächlich ... das von mertesacker waren mal einblicke, die auch unangenehm aber ehrlich waren .... das mit schürrle war nullkommanull erkenntnisgewinn
 
naja, meinst du jetzt wg dem ganzen rape-zeugs? ja, natürlich irgendwie behindert, jmd darauf zu reduzieren, wenn es nur vorwürfe sind ... aber irgendwie erwähnen muss man es halt auch
 


Würd ich rein sportlich gesehen sexy finden. Aber eigentlich wollte man solche schwierigen Charaktere ja nicht mehr verpflichten.
 
Kritik joa eigentlich eher eine Einschätzung und die stimmt ja sogar. Das kann ja keiner leugnen.
 
Finde auch, da stimmt vieles in seinen Aussagen. Andererseits ist es halt auch so, ohne die Verkäufe der ganz ganz großen gehts bei uns nicht
 
Halt an sich richtig, wie Fab sagt, aber die zahlen ja selber dann €20M um die zu halten, etwas unangebracht, aber gut.
 
Aber findet ihr es nicht auch geil, dass Bayern in „der“ Position ist und Dortmund in „der“ anderen. So kommen halt gleichzeitig aufstrebende Talente wie auch Stars zum Zug. Also ich bin ja immer noch großer Bayern Anhänger, aber das Dortmunder Model gefällt mir schon seit längerem sehr gut.
 
Last edited:
So schon eher:



Woodward diese Blamage - jedes Transferfenster das gleiche, versucht da wochenlang irgendwie immer rumzuknausern und zahlt letztendlich doch die gewünschte Summe (siehe Fernandes u. Maguire). 7 Tage hat er noch.
 
Soll ich Sancho bei Comunio verkaufen?

Heftig damals für 2.530.000 € gekauft. Jetzt 18.610.000 € wert. Da hatte ich einen guten:emoji_nose:
 
Woodward ist eine Blamage hinsichtlich Druck auf kleine Clubs ausüben.
Das macht Bayern schon einiges besser.
Für Lau kurz Götze, Lewa und Hummels geholt.
Ablösefreie Spieler wie Goretzka bereits jahrelang gelockt ...

Ist natürlich klar, dass ein Sancho wieder nach England bzw. in die PL zurückkehrt. Nur schon für die Nationalelf - Rashford/Sterling/Sancho für die Aussen.
Und ein guter Dave hörer wechselt halt zu den RedDevils - alles andere wäre eine blamage
 
Back
Top Bottom