Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Versteh ich auch - gewinnen wollen die doch am Ende alle. Und sei‘s nur schon für die Siegprämie, grad gegen Bayern gabs sicher noch eine zusätzliche dazu. Da muss ein Favre oder bei uns eher Edin Terzic grad gegen Bayern oder PSG nicht viel mehr sagen. Aber egal, so ist halt Fußball - wenn der Boa-Handelfer kommt wie heut in Paderborn und danach noch ein 50m Schuss von Can in den Winkel geht, sähe vieles wieder anders aus - ist dann halt auch verzerrt, für beide Szenarien hätte Favre jetzt nicht groß was anders gemacht.

Fänds nur fair, wenn man Favres Leistungen würdigt und nicht abwinkt, das wird ihm so schnell bei uns niemand nachmachen.
 
Auf Fotos, die die "Bild" veröffentlichte und die auch dem kicker vorliegen, ist zu sehen, wie sich Sancho die Haare schneiden lässt - weder Friseur noch Spieler tragen dabei Mundschutz.

Ein klarer Verstoß gegen Vorgaben des NRW-Gesundheitsministeriums, das bei "gesichtsnahen Dienstleistungen und nicht einhaltbaren Schutzabständen" eine Maske ergänzt von "einer Schutzbrille oder einem Gesichtsschild" vorschreibt. Friseur Karkari, der selbst sogar eins der besagten Fotos auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht hatte, sagte gegenüber der "Bild", dass er "die Maske nur für das Foto abgenommen" und "ansonsten alle Hygiene-Maßnahmen genauestens eingehalten" habe.

Lach klar doch Bruder

Nicht nur Sancho hielt sich nicht an die Vorgaben
Sancho ist übrigens nicht der einzige BVB-Profi, der sich falsch verhalten hat. Auch bei Manuel Akanji, Dan-Axel Zagadou und Raphael Guerreiro gibt es ähnliche Fotos - ebenfalls mit Karkari, der nach Informationen der "Bild" am vergangenen Donnerstag auch noch Axel Witsel und Thorgan Hazard besucht hatte
 
Auf Fotos, die die "Bild" veröffentlichte und die auch dem kicker vorliegen, ist zu sehen, wie sich Sancho die Haare schneiden lässt - weder Friseur noch Spieler tragen dabei Mundschutz.

Ein klarer Verstoß gegen Vorgaben des NRW-Gesundheitsministeriums, das bei "gesichtsnahen Dienstleistungen und nicht einhaltbaren Schutzabständen" eine Maske ergänzt von "einer Schutzbrille oder einem Gesichtsschild" vorschreibt. Friseur Karkari, der selbst sogar eins der besagten Fotos auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht hatte, sagte gegenüber der "Bild", dass er "die Maske nur für das Foto abgenommen" und "ansonsten alle Hygiene-Maßnahmen genauestens eingehalten" habe.

Lach klar doch Bruder

Nicht nur Sancho hielt sich nicht an die Vorgaben
Sancho ist übrigens nicht der einzige BVB-Profi, der sich falsch verhalten hat. Auch bei Manuel Akanji, Dan-Axel Zagadou und Raphael Guerreiro gibt es ähnliche Fotos - ebenfalls mit Karkari, der nach Informationen der "Bild" am vergangenen Donnerstag auch noch Axel Witsel und Thorgan Hazard besucht hatte
9F39BA4D-6124-40E0-B0D0-D977FC5B1CC5.jpeg
 
Das ist nur noch albern, hätte von uns schon erwartet, dass man alle dauerhaft sensibilisiert bekommt. Ich find die Stellungnahme von Zorc(?) nicht mehr, die ich vorhin irgendwo zitiert gesehen habe à la 'verständlich, dass sie auch mal zum Friseur mussten, aber so geht's nicht', hat die jemand am Start? Würd die gern ganz sehen.

Und wie Sancho nach England fliegen kann ohne Quarantäne dort, versteh ich jetzt auch nicht ganz. Eigentlich müsst man da jetzt intern einmal die Runde durchsperren, aber vier Stammspieler sind leider echt zu viel in dieser grad noch heiklen Phase um die CL-Plätze, allein Rapha und Hazard sind ja komplett unverzichtbar grad. Falls von der DFL aber was kommt - natürlich absolutes Verständnis.
 
Das ist nur noch albern, hätte von uns schon erwartet, dass man alle dauerhaft sensibilisiert bekommt. Ich find die Stellungnahme von Zorc(?) nicht mehr, die ich vorhin irgendwo zitiert gesehen habe à la 'verständlich, dass sie auch mal zum Friseur mussten, aber so geht's nicht', hat die jemand am Start? Würd die gern ganz sehen.

Und wie Sancho nach England fliegen kann ohne Quarantäne dort, versteh ich jetzt auch nicht ganz. Eigentlich müsst man da jetzt intern einmal die Runde durchsperren, aber vier Stammspieler sind leider echt zu viel in dieser grad noch heiklen Phase um die CL-Plätze, allein Rapha und Hazard sind ja komplett unverzichtbar grad. Falls von der DFL aber was kommt - natürlich absolutes Verständnis.

Der BVB äußerte sich ebenfalls dazu und zeigte zwar Verständnis dafür, dass sich "unsere Jungs nach all den Monaten mal die Haare schneiden lassen müssen. Aber was natürlich gar nicht geht, ist, dass das beidseitig in der vergangenen Woche ohne Maske erfolgt. Das werden wir unseren Spielern noch einmal sehr, sehr deutlich in Erinnerung rufen. Die Frage nach seinem Verhalten sollte sich darüber hinaus auch der Friseur stellen."
 
Gänsehaut, wie ich fast den exakten Wortlaut aus meinem Hippocampus abrufen konnte, danke dir.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Willst du uns triggern? Ganze Welt weiß, dass Pks mit Favre kaum Mehrwert haben oder verkündet er etwa seinen Abschied oder Maßnahmen wegen Friseurbesuchen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Guadalajaras JJ Macías wohl endlich auf dem Sprung zu uns - lass es geschehen bitte.
 
Kultur wir müssen Leute bei ihrer Kultur abholen. Draufhauen bringt nichts. Ihr dürft Masken tragen, um eure Mitmenschen, eure Liebsten, zu schützen.
 
Zurück
Oben Unten