Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
war der heut soviel schlechter als lewan?

wobei dessen bl-untauglichkeit hier ja schon vor 4 jahren bestätigt wurde:cool:
 
260 Mio Umsatz, 12 Mio Gewinn :thumbsup:

Bu_ep_JIQAAHu-o.jpg


Bu_eUOJIAAAmtMa.jpg:large
 
weidendings
pische hummels sokratis schmelzer
jojic kehl
reus micky auba
der itakka

kommst das erstmal so hin? wielange fehlt sahin noch? der adipöse guy fawkes trainiert wieder mit dem team?
 
Schmelzer kannste schon mal streichen. Adduktoren-Faserriss. 14 Tage Pause. Fängt wieder gut an für ihn. Wenn der nicht konstant mal fit ist, wird der auch nie wieder ein ordentliches Niveau erreichen. Immer wieder Wehwehchen.

Ansonsten, was meinst du mit "erstmal". Wo ist Bender? Spielen wir nicht evtl. mit 2 Stürmern? Wo ist Kirch?

Und Gündogan hat einmal einen Ball bekommen um nicht ganz depressiv zu werden. Teamtraining isser noch entfernt.



Stand heute - bzw. "Topelf" fürs Pokalspiel:

Langerak
Piszczek, Sokratis, Ginter, Durm
Kirch, Kehl,
Hofmann, Mkhitaryan
Aubameyang, Immobile

Einwechslung: Bender, Großkreutz, Reus (Kurzeinsatz)
Evtl. auch Jojic von Anfang an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schmelzer kannste schon mal streichen. Adduktoren-Faserriss. 14 Tage Pause. Fängt wieder gut an für ihn. Wenn der nicht konstant mal fit ist, wird der auch nie wieder ein ordentliches Niveau erreichen. Immer wieder Wehwehchen.

Ansonsten, was meinst du mit "erstmal". Wo ist Bender? Spielen wir nicht evtl. mit 2 Stürmern? Wo ist Kirch?

Und Gündogan hat einmal einen Ball bekommen um nicht ganz depressiv zu werden. Teamtraining isser noch entfernt.

Reus habe ich nur reingetan weil der auf jeden Fall immer spielen wird wenn er fit ist. Beim Rest wäre das so stand heute.

Ahh, also wird Durm erstmal spielen. Das wars dann für ihn. Ist Bender schon komplett fit? Also für mehr als 20 Minuten.
 
Ja Durm muss dann wohl, denke ich. Oder Kevin, die haben bisher ziemlich genau exakt gleich viel Zeit seit Wiedereinstieg und ja bekanntlich auch die gleiche WM-Belastung. Denke aber für LAV erst mal Durm jetzt.

Mittelfeld kann wohl keiner so genau sagen. Bender sollte langsam 45-60 Minuten drin haben. Jojic, Hofmann, Kirch sind dann wohl so Rotationskandidaten.
Gesetzt auf jeden Fall: Sokratis, Piszczek, Miki, Auba für die ersten paar Spiele. Alles andere wird sich noch zeigen.
 
Cathy Fischer also nach München zur Zeitschrift "Bunte". Ich glaube Mats wird demnächst folgen.
 
weid
groskreuz hummels sokratis durm

gündo sahin

miki reus auba

immo


so könn die jeden weg fi.....
 
Ich kann Immobile immer noch nicht einschätzen

Bin auf jeden Fall auf die ersten Spiele der Saison gespannt

Aber so richtig gespannt
 
wenn alle fit sind fände ich auch ein 3-5-2 geil...

----------Weidenfeller---------

--Sokratis--Hummels--Subotic--

------------Bender-------------
--------Sahin-Gündogan--------
Pisczek---------------Mchitarjan

----------Reus-----------------
---------------Immobile--------

oder so...

Bank: Ramos, Großkreutz, Aubameyang, Kehl, Ginter, Langerak, Schmelzer, Durm, Hofmann
 
Zurück
Oben Unten