Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Wäre halt wirklich zu geil, wird aber niemals passieren. Genau der Spieler der hinten fehlt.
 
Unabhängig von seiner sportlichen Klasse ist Ramos als Typ so 1 [RANDOM BELEIDIGUNG], das könnt ihr doch nicht ernst meinen :eek:.
 
Das ist ein Spieler den willst du in deiner Mannschaft und hasst ihn wenn du gegen ihn spielen musst.
 
Das ist ein Spieler den willst du in deiner Mannschaft und hasst ihn wenn du gegen ihn spielen musst.

seh ich genauso, dazu bester IV ever

UND er hat ein bild von sich selbst tättowiert und in seinem wohnzimmer ein bild des letzten abendsmahls bei dem ist alles 1:1 original nur halt er anstelle von jesus, klar. iwie muss man das auch schon wieder feiern lol
 
Keine Quelle?

Mir dünkt, der ausführende Chirug hat damals bei der Klopp'schen Haartransplantation etwas zu tief geschnitten und dem Kloppo bleibende Hirnschäden zugefügt, anders ist so 1 dumme Aussage nicht zu erklären :(.

Wenn sie denn überhaupt echt wie die Liebe ist.

Dafür hat Vizepool bald sein 3. Europa Cup Finale der Neuzeit verloren und Kloppo sein 4. :emoji_clap:.

find das interview ned mehr, aber er hat sogar noch gesagt, dass sein groester sportlicher erfolg der aufstieg mit mainz war, dortmund im ganzen interview ned einmal erwaehnt lach

Screenshot_20190605-002649_Chrome.jpg

hihi
 
Isak zu Real Sociedad für 8 Mio., immerhin mit Rückkaufoption so wie es aussieht..
 
Moukoko spielt U19 nächstes Jahr. Im November 2020 darf er erst in der Bundesliga eingesetzt werden.
 
Zurück
Oben Unten