Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Favre endgültig angekommen heute mit dem Kantersieg :thumbsup:.

Wenn mich nicht alles täuscht war es das erste Spiel nicht im 4231, sondern im 4222 mit 2 "falschen" Stürmern, das er in Gladbach damals hat so attraktiv und erfolgreich spielen lassen.
 
Nur Philipp hat überhaupt nicht statt gefunden. Kein Assisst, kein Tor, keine Chance (glaub ich). Man hat gar nicht gemerkt, dass er spielt.
 
Damit hat man sich bis 2020/21 eines der int. Toptalente auf seiner Position und dann die nächste potenzielle 3-stellige Mio. Ablöse gesichert :thumbsup:.
 
Abgeklärtes, kontrolliertes Spiel ohne wirklichen Glanz abgeliefert. Monaco hätte sich auch bei einem 5/6:0 nicht beschweren können.

Schade, dass dieses geile Dingen von Sancho nicht rein ging. Wäre locker Tor des Monats geworden. Wenn der Junge so weiter macht, wird er noch viel Freunde bereiten.
 
Zag finde ich derzeit sehr imponierend, sehr abgeklärt fürs Alter. Schon cool wenn man da son Tower stehen hat der auch noch Fussball spielen kann. Pischu findet offensiv nicht mehr statt, hat man jetzt sehr eindrucksvoll gesehen wie krass ihm ein Hakimi in Sachen Pace überlegen ist. Witsel-Delaney find ich nicht optimal, 8er Raum verwaist dann zu sehr. Auf diese ersten Halbzeiten kann ich auch verzichten, aber scheint ja Teil des Matchplans zu sein, bisher funktioniert es ja. Reus ist derzeit nichts anderes als pure Weltklasse, Wahnsinn. Zieht noch Sprints in der 89. um defensiv auszuhelfen und steht beim nächsten Konter wieder vorne. Kann am Wochenende aber gerne mal pausieren zwecks Belastungssteuerung.

Edit: Sancho für die NM nominiert :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein geiles Spiel. Rapha blüht endlich wieder auf. Der Rest ohne Worte, so wird man Weltmeister, denk ich.
 
Zurück
Oben Unten