Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Klar habe ich das Spiel gesehen. Was ist das für ein bescheuertes Argument? Was sagst du denn, wenn es während der Saison mal ein 4:0 gibt? Dass Team A "deutlich weiter in den Planungen" ist als Team B?

jetzt vergleichst du ein vorbereitungstestspiel mit einem pflichtspiel mitten in der saison?
 
Die Aussagekraft ist gleich 0, habe ich irgendwie was anderes behauptet? Du hast gesagt Liverpool wäre deutlich weiter in der Vorbereitung, da die Saison am selben Tag beginnt ist dein Argument haltlos, mehr habe ich nicht gesagt :confused: Dortmund war scheisse und Liverpool hat besser gespielt, nicht mehr und nicht weniger :confused:

natürlich ist liverpool weiter als dortmund. alter bei dortmund hat die hälfte der stammelf noch nicht mal richtig mit der vorbereitung angefangen. wieviele neue muss liverpool integrieren?
liverpool war heute viel eingespielter. da sah das schon richtig gut aus. bei dortmund harmoniert noch nix. grade die neuen
 
Last edited by a moderator:
OK die Saison geht für beide in 6 Tagen los, aber Liverpool ist DEUTLICH weiter in den Vorbereitungen, was das 4:0 auf jeden Fall erklärt!!!
 
OK die Saison geht für beide in 6 Tagen los, aber Liverpool ist DEUTLICH weiter in den Vorbereitungen, was das 4:0 auf jeden Fall erklärt!!!

geht doch:thumbsup:
war das so schwer zu kapieren?

auf klopp wartet noch viel arbeit
 
Nee, gar nicht. Dortmund war auch nicht schlecht, Schmelzer ist halt nur noch nicht so lange in der Vorbereitung
 
Nee, gar nicht. Dortmund war auch nicht schlecht, Schmelzer ist halt nur noch nicht so lange in der Vorbereitung

das dortmund schlecht war ist nicht der grund weshalb sie schlecht waren. versteh das
fußball ist schon besser zu erklären und es wäre falsch, das spiel jetzt einfach mit der schlechten tagesform zu erklären. macht klopp hoffentlich nicht so wie du
 
Last edited by a moderator:
Natuerlich wuerde klopp nie sagen, dass drotmund schlecht war. Klopp ist der meister der ausreden
 
Aber gut, ist mir auch eigentlich egal und ich finde nicht dass das hier irgendwie eine derartige diskussion wert ist. Fuer micj war dortmund schlecht und das vorbereitungsargument lächerlich, völlig egal was du hier erzählst. Tschüß
 
Fuer micj war dortmund schlecht .

für mich übrigens auch, aber ich schieb es nicht auf die tagesform wie du. das vorbereitungsargument findest nur du lächerlich, tschau

mats wird neuer capitano:cool: weidenfeller und reus stellvertreter:thumbsup:
 
Alter, wo bin ich hier gelandet? Dortmunds Saison beginnt in 6 Tagen und ihr erzählt hier, dass die schlechte Leistung darauf begründet war, dass Liverpool einfach schon weiter ist. Das ist ja reine Satire hier.
 
nichts neues, ich weiß nicht, was mit ihm seit ein paar wochen los ist. da setzt es immer gleich völlig aus.
 
jetzt faselt er auch noch was von bvb mzee armee weil ein franke und ein schwäbischer pabeluga ankommen.
bitte blamiere dich nicht noch mehr und halte endlich den mund:oops:

du hattest doch tschüß gesagt
 
Mats wird Capitano. <3

trikot mit binde wird direkt geholt <3

meint ihr carlito hat nicht vielleicht doch recht und dortmund war heute schlecht, weil sie heute ziemlich schlecht waren?
 
Last edited by a moderator:
man versucht hummels mit der binde zu halten aber das wird nicht funktionieren
 
Back
Top Bottom