Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Aufstellung: Langerak - Piszczek, Sokratis, Ginter, Schmelzer - Kehl, Kirch - Mkhitaryan, Aubameyang, Jojic - Ramos
 
Boah ist die Stimmung da scheisse (trotz Testspiel). :D Großkreutz wollte doch unbedingt mal diese magische Anfield Road erleben, ich glaub das hat er sich auch anders vorgestellt
 
hast du das spiel nicht gesehen?
denn dann würde sich deine frage erübrigen

Klar habe ich das Spiel gesehen. Was ist das für ein bescheuertes Argument? Was sagst du denn, wenn es während der Saison mal ein 4:0 gibt? Dass Team A "deutlich weiter in den Planungen" ist als Team B?
 
Bremen hat gegen Chelsea 3:0 gewonnen, Bayern gegen eine MLS Auswahl verloren. Wo ist da die Aussagekraft? Wird Bremen jetzt um die Meisterschaft mitspielen?
 
Bremen hat gegen Chelsea 3:0 gewonnen, Bayern gegen eine MLS Auswahl verloren. Wo ist da die Aussagekraft? Wird Bremen jetzt um die Meisterschaft mitspielen?

Die Aussagekraft ist gleich 0, habe ich irgendwie was anderes behauptet? Du hast gesagt Liverpool wäre deutlich weiter in der Vorbereitung, da die Saison am selben Tag beginnt ist dein Argument haltlos, mehr habe ich nicht gesagt :confused: Dortmund war scheisse und Liverpool hat besser gespielt, nicht mehr und nicht weniger :confused:
 
Back
Top Bottom