Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
warum hat er diesem sarr eigentlich nach seinem einmaligen fauxpas in seinem debüt (in der cl) nie wieder überhaupt auch nur eine chance gegeben? bei dem mist den subotic spielt, hätte ich den schon 10mal als alternative nochmal ausprobiert.

Weil Friedrich sich damals festgespielt hat und Sarr ein ziemlich verletzungsreiches Jahr hinter sich hat.

In der aktuellen Situation wird man wohl auch keine Spieler aus der Jugend hochziehen, am ehesten noch Dudziak

Diese "98% Kampf" Aussage von Mats... spielt halt Fussball, da liegt doch das Problem. Wie sehr "Kampf" und lange Bälle ins Nirvana weiterhelfen hat man ja gestern gesehen.
 
wenn bvb absteigt - können dann alle ablösefrei gehen weil sie keinen zweitligavertrag haben?
(also jetzt rein theoretisch, natürlich würden alle bleiben wegen echter liebe)
 
Never. Spieler wie Götze und Reus lassen sich 'ne AK als Rettungsanker in den Vertrag zimmern und binden sich dann an die 2. Liga? Das glaub' ich kein Stück.
 
überleg doch mal in welcher situation man war als diese verträge gemacht wurden..vielleicht war das ja so eine art standard-klausel im vertrag, die man einfach ignoriert hat (als spieler, da man eh nie mit nem abstieg gerechnet hat)..kein plan, am besten rummenige fragen, der kannte ja auch den reus vertrag

€ - erinnertsich noch einer an juves zwangsabstieg? da sind auch fast alle mit runter gegangen
 
überleg doch mal in welcher situation man war als diese verträge gemacht wurden..vielleicht war das ja so eine art standard-klausel im vertrag, die man einfach ignoriert hat (als spieler, da man eh nie mit nem abstieg gerechnet hat)..kein plan, am besten rummenige fragen, der kannte ja auch den reus vertrag

Wär' ja witzig. Ich kann mich an Susi erinnern, die vor laufender Kamera gesagt hat, dass Spieler wie Reus und Götze ihre Verträge nur unterschrieben haben, weil diese eine Ausstiegsklausel hatten. Ansonsten wären keine Verträge zustande gekommen. Da wäre es komisch wenn Spieler, die eigentlich nur CL spielen wollen, plötzlich freiwillig in die 2. Liga mitgehen würden. Das wär' ja DER Management-Fail 3000!!! :D
 
http://www.focus.de/sport/fussball/...ben-vertraege-fuer-die-2-liga_id_4315161.html

es wär für beide seiten nicht so gut oder...obwohl man ja nicht müde wird zu betonen wie gut man finanziell aufgestellt, aber ein jahr 2. liga mit den gehältern und den fehlenden einnahmen aus cl, tvgelder gibts auch kaum..sponsorenverträge laufen auch bestimmt nicht ohne weiteres in liga 2 weiter...aber naja, ich glaube immer noch nicht dran das die absteigen
 
Das ding ist: mir fällt ausser hummels kein einziger Spieler ein den ich von euch haben wollen könnte...als frankfurter
 
Das ding ist: mir fällt ausser hummels kein einziger Spieler ein den ich von euch haben wollen könnte...als frankfurter
Naja, ein Reus hebt die Qualität jedes Teams an. ;) Neben Hummels ist Sokratis auch brauchbar, zumindest für 17 der Bundesligisten.
 
Nein nein, 1 Reus hat in erster Linie 1 Marco-Unterarmtattoo mit Geburtsdatum und fällt damit schonmal komplett weg...
 
Zweitligaverträge sind doch da nicht dafür da, dass diese Spieler alle mit in die 2. Liga kommen, lol, sondern nur dass man dann nicht jeden umsonst ziehen lassen muss.
 
plus dass es dann auch für jeden verein schwierig wird, star-gehälter zu bezahlen, wenn die einnahmen durch einen abstieg wegbrechen. daher sind solche klauseln auch für die vereine als arbeitgeber sinnvoll.
 
Dortmund hat doch noch das Götze Geld und die Kohle vom Lewandowski verkauf
 
Back
Top Bottom