Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
hey eiskalt du sollt s´doch keine posts die gegen mich sind liken, du weisst doch das du sonst pimpslaps bekommts oder?
 
wie sie sich hinter ihren likes verstecken und die pimmelchen einziehen goodleewas weiss ich.... jahahaha
 
Interesse sollen laut tm.de vor allem Arsenal, Liverpool und Juve haben.
Fehlkauf! :(
 
Schiesst Dortmund mit seinem grottigen Abschluß in den tabellenkeller und macht dann zum ruckrundenstart bekannt dass er sich im Sommer verpisst. Echte liebe.
 
Schiesst Dortmund mit seinem grottigen Abschluß in den tabellenkeller und macht dann zum ruckrundenstart bekannt dass er sich im Sommer verpisst. Echte liebe.

Raiola ist aber auch ein komischer Kauz und erzählt viel Schwachsinn (100 Mio für Pogba)

Sommer wird eh spannend, Günni und Reus vielleicht weg, Kehl definitiv weg...
 
Dass Kehl aufhört ist doch eher positiv. Nix für ungut, aber außer Fehlpässen und Unsportlichkeiten hab ich bei ihm wenig gesehen (in dieser Saison).
 
10325753_880516368636534_5299794892825981460_n.jpg


Reus schon in Manchester?
 
guten preis mitnehmen und gut ist, ich glaub da platzt der knoten auch nicht mehr, der ist einfach im denkgefängnis

ja was den abschluss und teilweise den letzten pass betrifft hast du recht, aber seine dribblings mit ball reissen löcher in die abwehr, und gegenpressing is auch nice, deswegen ist er für mich trotzdem neben reus der wertvollste spieler im OFM
 
Raiola macht sich wahrscheinlich nur Sorgen, dass Miki nicht gerade im Marktwert gestiegen ist, wie eigentlich zu erwarten war. Die Anlagen richtig abzugehen hat er einfach, das sieht auch jeder. Und er spielt eigentlich jedes Spiel, also halte ich das für ein grobes Gerücht.

@ripuli : Welchen Kehl hast du denn diese Saison gesehen? Ich mein die letzten 2 Jahre waren scheisse, aber in der Hinrunde war er fast nochmal der Alte. Unsportlichkeiten :confused: ?
 
Wundert mich, dass Dortmund noch nicht von Loreal oder von irgend men Barbershop gesponsert wird
 
@Juppe
Ich kann das leider nur so schreiben wie ich es in Erinnerung habe... kann dir keine Spiele dazu nennen, aber da war schon einiges dabei... sind aber nur meine Impressionen. Hab nicht alle Spiele vom BVB über 90min gesehen (genauer gesagt nur die, die nicht in der Konferenz liefen).
 
Zurück
Oben Unten