Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Das ihr hier immer noch positive Dinge sucht, no front aber.
Mal gucken womit hier am 7.11. ab 20:18 argumentier wird.
Positiv gestern für mich das Ergebis und Mo Dahoud.

Ich muss mich hier mal selbst zitieren, ich freue mich so für Mo! Einfach mal ein Herz gefasst und aus der zweiten Reihe abgezogen :emoji_sunglasses:
Ich hoffe Edin wird in den nächsten Spielen weiter auf ihn setzen.
 
Ich muss mich hier mal selbst zitieren, ich freue mich so für Mo! Einfach mal ein Herz gefasst und aus der zweiten Reihe abgezogen :emoji_sunglasses:
Ich hoffe Edin wird in den nächsten Spielen weiter auf ihn setzen.
sags ja andauernd, aber für mich ist das absolut unverständlich, dass er so häufig links liegen gelassen wurde. Hoffe der spielt sich jetzt mal fest und sitzt nicht doch wieder die nächsten 2 monate auf der Bank.

Ansonsten hat Terzic endlich mal ein paar Anpassungen gemacht und nicht einfach nur den selben Favre Stiefel mit mehr Pressing runterspielen lassen, wodurch die Abstände zwischen den Ketten zu groß wurden weil die Abwehr nicht hoch genug aufgerückt ist (was mit 1 Hummels eh auch nicht die beste Idee ist). Wichtig und richtig war imo das Zentrum endlich mit 3 Mittelfeldspielern zu besetzen Die Kombination von gestern ist aktuell glaub ich unsere ausbalanzierteste Kombi. Wichtig war es auch Reus endlich aus dem Zentrum zu ziehen, wo ihm einfach die Fähigkeit auf engem Raum und das Spiel zu verbinden zu sehr abgehen. Zudem nen tieferes Pressing, wodurch man gute Abstände zwischen den Ketten hatte. Hoffe Terzic hält jetzt an der Ausrichtung fest und rotiert zwischen delaney/Can auf der 6 und Dahoud, Bellingham und Reyna/Brandt auf der 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bringt Kevin demnächst was raus oder warum die Medienoffensive?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Richtig tolle Typen
 
„Es gibt keinen festen Termin und es wurde auch noch nicht gesprochen“, so Mislintat. „Ich bin gebürtiger Dortmunder. Das heißt, wenn es da ein Interesse gibt, dann ist das nichts, was mich kalt lässt, sondern dann freue ich mich über die Wertschätzung.“ Aber erst mal müsse der BVB selbst wissen, was er wolle.

„Ich habe nicht gesagt: Wenn Dortmund kommt, geh’ ich“, sagte er. „Mir liegt der VfB, diese Mannschaft, diese Stadt, diese Gruppe sehr am Herzen. Selbst wenn Dortmund käme, müssten sie erst mal verdammt gute Argumente haben.“



Schaut gut aus. Er soll sich einen Ausstieg für eine BVB-Rückkehr vertraglich zugesichert haben. Wäre dann Zorc-Nachfolger, der wiederum Aki beerben dürfte 2022 wie geplant.
 
„Es gibt keinen festen Termin und es wurde auch noch nicht gesprochen“, so Mislintat. „Ich bin gebürtiger Dortmunder. Das heißt, wenn es da ein Interesse gibt, dann ist das nichts, was mich kalt lässt, sondern dann freue ich mich über die Wertschätzung.“ Aber erst mal müsse der BVB selbst wissen, was er wolle.

„Ich habe nicht gesagt: Wenn Dortmund kommt, geh’ ich“, sagte er. „Mir liegt der VfB, diese Mannschaft, diese Stadt, diese Gruppe sehr am Herzen. Selbst wenn Dortmund käme, müssten sie erst mal verdammt gute Argumente haben.“



Schaut gut aus. Er soll sich einen Ausstieg für eine BVB-Rückkehr vertraglich zugesichert haben. Wäre dann Zorc-Nachfolger, der wiederum Aki beerben dürfte 2022 wie geplant.
Rückholaktion da bin ich a weng pessimistisch bei Dortmund. Aus bekannten Gründen.
 
Geht so, das war ja TT geschuldet damals. Aber lasst uns bitte dieses Fass nicht wieder aufmachen haha

Funny, dass dies in der Woche auftaucht, in der man gegen den damaligen Grund des Bruches (Óliver Torres) spielt.
 
1613912296941.png

Jemand Bock Haaland hier auszuschneiden und dann mzee-photoshop contest zu starten?

oder hier:

1613912355062.png
 
„Es gibt keinen festen Termin und es wurde auch noch nicht gesprochen“, so Mislintat. „Ich bin gebürtiger Dortmunder. Das heißt, wenn es da ein Interesse gibt, dann ist das nichts, was mich kalt lässt, sondern dann freue ich mich über die Wertschätzung.“ Aber erst mal müsse der BVB selbst wissen, was er wolle.

„Ich habe nicht gesagt: Wenn Dortmund kommt, geh’ ich“, sagte er. „Mir liegt der VfB, diese Mannschaft, diese Stadt, diese Gruppe sehr am Herzen. Selbst wenn Dortmund käme, müssten sie erst mal verdammt gute Argumente haben.“



Schaut gut aus. Er soll sich einen Ausstieg für eine BVB-Rückkehr vertraglich zugesichert haben. Wäre dann Zorc-Nachfolger, der wiederum Aki beerben dürfte 2022 wie geplant.

so ein kelb,verständlich dass er zum bvb will aber dann soll er seine fresse halten bis es was zu verkünden gibt und nicht einen auf rallige Respektsperson machen, die vorgibt noch überzeugt werden zu müssen obwohl der Schlüpfer schon lange nass ist.
 
Zurück
Oben Unten