Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Denke mal mit Rose wird sich der BVB nicht mehr so deutlich von den Bayern wegklatschen lassen. Gegen gute Mannschaften sieht Gladbach ja meistens ganz gut aus. Probleme eher gegen die schlechteren, tief stehenden. Weiß jetzt nicht ob das so ein Upgrade zu Favre ist. Update zu Terzic aber mit Sicherheit, aber was man sich dabei gedacht hat bleibt wohl eh Geheimnis der Verantwortlichen.

Wenn Gladbach es jetzt schafft vielleicht ein Update zu Rose zu kriegen und der es mit denen noch wenigstens in die EL, besser in die CL käme, könnten die denk ich mit ihrer Truppe durchaus probieren sich dauerhaft vor Dortmund zu etablieren.

naja nach dem 1:5 konnte man ja nicht ahnen, dass es insgesamt noch schlimmer werden kann
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aki so respektvoll.

mist, kleine jd war schneller.
 
Denke mal mit Rose wird sich der BVB nicht mehr so deutlich von den Bayern wegklatschen lassen. Gegen gute Mannschaften sieht Gladbach ja meistens ganz gut aus. Probleme eher gegen die schlechteren, tief stehenden. Weiß jetzt nicht ob das so ein Upgrade zu Favre ist. Update zu Terzic aber mit Sicherheit, aber was man sich dabei gedacht hat bleibt wohl eh Geheimnis der Verantwortlichen.

Wenn Gladbach es jetzt schafft vielleicht ein Update zu Rose zu kriegen und der es mit denen noch wenigstens in die EL, besser in die CL käme, könnten die denk ich mit ihrer Truppe durchaus probieren sich dauerhaft vor Dortmund zu etablieren.

Bringt Rose auch gleich 13 neue Spieler mit und tauscht die Lappen aus? ;) Die Spiele gegen gute Mannschaften sind auch überhaupt nicht das Problem.
 
Ich denke Watzke hätte für Rose auch eine doppelt oder dreifach so hohe Ausstiegsklausel bezahlt, da Rose in den feuchten Träumen Watzkes einfach der Klopp 2.0 ist und neben der Trainerkompetenz auch die dogmatisch so sehr benötigte Emotionalität mitbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
legendär auch die erste bosz konferenz damals im bvb-dress

"herr bosz wie gut sind sie im skat?"

zorc am verlegen grinsen, peter peilt referenz net
 
weiss nicht, gladbach überzeugt mich null diese saison. vllt ist er auch overhyped. bin mir da nicht so sicher.
 
Edin als echter Borusse aus dem
Sauerland sollte den Verein doch Richtung Meisterschaft führen

das man dafür noch andere Kompetenzen benötigt
 
Halt ich nichts von, hätte nen Schleifer gut gefunden.
Wenn der dicke Max jetzt Terzic holen würde hätte der die dicksten Cojones.
 
Zurück
Oben Unten