Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Von Bellingham & Reyna hab ich mir aber auch mehr versprochen, ja ich weiß die sind unter 20, aber trotzdem bisher mit weniger guten Leistungen (Reyna war mal 3-4 Spiele gut).
Aber insgesamt hat da im Moment wirklich keiner Normalform.
Das gibt was gegen Sevilla, nächste Woche gegen Schalke sollten aber 3 Punkte möglich sein.
 
Von Bellingham & Reyna hab ich mir aber auch mehr versprochen, ja ich weiß die sind unter 20, aber trotzdem bisher mit weniger guten Leistungen (Reyna war mal 3-4 Spiele gut).
Aber insgesamt hat da im Moment wirklich keiner Normalform.
Das gibt was gegen Sevilla, nächste Woche gegen Schalke sollten aber 3 Punkte möglich sein.

Bellingham find ich super, in einer funktionierenden Mannschaft wird er großer Zugewinn sein.

Reyna muss begreifen, dass Fussball ein Laufsport ist so oft wie der sich im Deckungsschatten aufhält
 
Bellingham find ich super, in einer funktionierenden Mannschaft wird er großer Zugewinn sein.

Reyna muss begreifen, dass Fussball ein Laufsport ist so oft wie der sich im Deckungsschatten aufhält

Ja, behalten sollten wir beide auf jeden Fall, in einer funktionierenden Mannschaft würde Bellingham funktionieren.
Ich würde einfach mal Brandt neben Delaney stellen, davor Reus, als winger Sancho und Hazard.
 
"Wir sind auf dem Weg der Besserung, wollen einen aggressiveren Stil spielen - aber das passiert nicht über Nacht", sagte Mats Hummels nach dem Spiel. "Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass wir das noch in dieser Saison auf dem Platz sehen werden. Bei keinem Trainer der Welt ist nach zwei Wochen alles so, wie es sein soll

Ach, Mats


Ja, behalten sollten wir beide auf jeden Fall, in einer funktionierenden Mannschaft würde Bellingham funktionieren.
Ich würde einfach mal Brandt neben Delaney stellen, davor Reus, als winger Sancho und Hazard.

Ich würde Brandt einfach mal einen Monat auf die Bank setzen und als personal Trainer für ihn Magath engagieren.

Generell würde ich zum jetzigen Zeitpunkt lieber die Hälfte der U23 auf dem Platz sehen als gewisse Profis.
 
Fand die erste Saison von ihm extrem gut. In der Hinrunde mitunter auch einer der wenigen Lichtblicke. Du musst aber ein Umfeld schaffen das seine Schwächen kaschiert in Verbund mit Guerreiro und 4er Kette funktioniert das einfach nicht. Also schiebst du ihn auf rechts oder lässt 3er Kette spielen. Alternativ noch Guerreiro ins ZM schieben.

Es gibt auch so viele Sachen die sind einfach dermaßen obvious, wie zB das Brandt und Reyna keine Winger sind und Reus kein 10er.

Und das U im Aufbau muss endlich verschwinden, das Problem besteht schon seit Gündogans Abschied. Da muss einfach mal endlich jemand her, der Bälle fordert und sie verteilt. Wir haben kein Mittelfeld mehr, das ist die größte Katastrophe. Eigentlich hast du mit Brandt den perfekten Spieler, aber dem mangelt es an Ehrgeiz und Fleiß.
ja für nen spieler der 30 millionen kostet kann ich aber erwarten, dass man für ihn das perfekte umfeld schaffen muss damit er funktioniert. Und für die zukunft sollte man sich eh nicht nach nem 32 jährigen ausrichten, sondern sich die 10 mio jährliches gehalt sparen. Ohne cl nächste saison wird man den etat eh deutlich runterfahren müssen.
 
Alles wird gut Freunde

Marco Rose steht vor dem Abschied von Borussia Mönchengladbach. Nach kicker-Informationen hat der Trainer seine Entscheidung getroffen und will den Verein nach dieser Saison verlassen. Rose macht von einer Ausstiegsklausel in seinem bis 2022 laufenden Vertrag Gebrauch. Der neue Arbeitgeber des 44-Jährigen soll Borussia Dortmund werden. https://www.kicker.de/797455/artikel/rose-vor-dem-abschied-bei-gladbach
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1613398707391.png
 
Ob das gut geht, wenn das unter Terzic weiter so mies läuft? Wenn du den auch beurlauben musst, wer tut sich dann ein paar Monate BVB an, wenn der Trainer ab Sommer schon feststeht?

Man hätte Favre nicht beurlauben dürfen. Wenn dann in der Rückrunde und die Saison mit Feuerwehrmann zu Ende spielen, aber nicht so.

Das ist maximal schlecht gelöst.
 
kann’s schon nachvollziehen. weder bvb noch gladbach werden nächste saison cl spielen, daher eh egal. bvb bisschen pompöser alles als in gladbach, bestimmt auch besserer vertrag. viel glück.
 
Ob das gut geht, wenn das unter Terzic weiter so mies läuft? Wenn du den auch beurlauben musst, wer tut sich dann ein paar Monate BVB an, wenn der Trainer ab Sommer schon feststeht?

.

GettyImages-3327492.jpg
 
Ob das gut geht, wenn das unter Terzic weiter so mies läuft? Wenn du den auch beurlauben musst, wer tut sich dann ein paar Monate BVB an, wenn der Trainer ab Sommer schon feststeht?

Man hätte Favre nicht beurlauben dürfen. Wenn dann in der Rückrunde und die Saison mit Feuerwehrmann zu Ende spielen, aber nicht so.

Das ist maximal schlecht gelöst.

This. Dieser Verein hat ein viel grundlegenderes Problem als den Trainer (auch wenn ich Terzic für den Oberclown halte). Watzke raus aus dem sportlichen Bereich, Neubesetzung Kehl/Zorc (danke für Alles Zorn, aber ist ja jetzt bald auch vorbei) und Neuausrichtung Teamzusammenstellung (steht eh bevor)

aber erstmal noch diese Saison noch irgendwie mit glück einen Run starten und als 4. ins Ziel stolpern bitte
 
Denke mal mit Rose wird sich der BVB nicht mehr so deutlich von den Bayern wegklatschen lassen. Gegen gute Mannschaften sieht Gladbach ja meistens ganz gut aus. Probleme eher gegen die schlechteren, tief stehenden. Weiß jetzt nicht ob das so ein Upgrade zu Favre ist. Update zu Terzic aber mit Sicherheit, aber was man sich dabei gedacht hat bleibt wohl eh Geheimnis der Verantwortlichen.

Wenn Gladbach es jetzt schafft vielleicht ein Update zu Rose zu kriegen und der es mit denen noch wenigstens in die EL, besser in die CL käme, könnten die denk ich mit ihrer Truppe durchaus probieren sich dauerhaft vor Dortmund zu etablieren.
 
Zurück
Oben Unten