Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Haha Kevin G. ist echt so n Arschloch, aber selbst ich hatte Gänsehaut als ich seine Profi-Highlights nochmal rückbetrachtet habe.

Leverkusen und Marseille. Boah war das fett.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


U des Grauens :(


Hitz - Morey, Akanji, Hummels, Guerreiro - Delaney, Bellingham, Dahoud - Moukoko, Haaland, Sancho

So wünsche ich mir das gg Hoffenheim. Wenn Zag mal wieder fit ist, gerne Akanji als RV. Brandt würde ich nicht mal mehr in den Kader berufen, soll er lieber Spieler aus der II. hochziehen
 
Freunde das ist so schlecht alles. Im Sommer muss da ganz dringend nen riesiger Umbruch her. Leider wird das alles unter watzke/zorc nix werden

gleich gibts bestimmt wieder nen edgy interview von unserem Führungsspieler Mats Hummels :emoji_hugging:
 
Freunde das ist so schlecht alles. Im Sommer muss da ganz dringend nen riesiger Umbruch her. Leider wird das alles unter watzke/zorc nix werden

Mit Sancho & Haaland €'s dürfte das eigentlich ganz gut gelingen. So Reus' und Hummels' wirst bloß nicht los wegen den fürstlichen Gehältern.

Man muss aber auch sagen, dass alle den Kader überschätzt haben.
 
Mit Sancho & Haaland €'s dürfte das eigentlich ganz gut gelingen. So Reus' und Hummels' wirst bloß nicht los wegen den fürstlichen Gehältern.

Man muss aber auch sagen, dass alle den Kader überschätzt haben.
Grad von Hummels und Reus sollte man sich auf jeden Fall trennen. Hummels Rückholaktion wie gesagt sportlich und finanziell ne einzige Katastrophe gewesen.

Der Kader ist halt völlig planlos zusammengekauft. Individuell sicher viele gute Leute. Leider passen die Spielertypen aber hinten und vorne nicht zusammen
 
Grad von Hummels und Reus sollte man sich auf jeden Fall trennen. Hummels Rückholaktion wie gesagt sportlich und finanziell ne einzige Katastrophe gewesen.

Der Kader ist halt völlig planlos zusammengekauft. Individuell sicher viele gute Leute. Leider passen die Spielertypen aber hinten und vorne nicht zusammen

Fand die erste Saison von ihm extrem gut. In der Hinrunde mitunter auch einer der wenigen Lichtblicke. Du musst aber ein Umfeld schaffen das seine Schwächen kaschiert in Verbund mit Guerreiro und 4er Kette funktioniert das einfach nicht. Also schiebst du ihn auf rechts oder lässt 3er Kette spielen. Alternativ noch Guerreiro ins ZM schieben.

Es gibt auch so viele Sachen die sind einfach dermaßen obvious, wie zB das Brandt und Reyna keine Winger sind und Reus kein 10er.

Und das U im Aufbau muss endlich verschwinden, das Problem besteht schon seit Gündogans Abschied. Da muss einfach mal endlich jemand her, der Bälle fordert und sie verteilt. Wir haben kein Mittelfeld mehr, das ist die größte Katastrophe. Eigentlich hast du mit Brandt den perfekten Spieler, aber dem mangelt es an Ehrgeiz und Fleiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten