Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Das ist der Punkt. Tuchel hat die meisten noch gar nicht persönlich kennengelernt, aber xyz sind schon auf dem Abstellgleis. Befürchte, dass dem Mann keine Zeit gelassen wird in "Ruhe" zu arbeiten plus die EL Quali. Wird auf jeden Fall interessant werden wie er damit umgehen wird.
 
Trifft den Nagel auf den Kopf. Über Dortmund berichten bringt heutzutage scheinbar die meisten Klicks...

Bin gespannt darauf, wer uns noch verlassen wird, da der Kader aktuell sehr groß ist. Hoffe, dass Papa und Bender nicht gehen werden.

Denke man wird sich von Leitner, Weidenfeller und Jojic trennen, Kevin ist auch Wackelkandidat (immer noch nichts von wegen Vertragsverlängerung). Die Vergangenheit hat gezeigt das man mit vier IV's am besten fährt, Sokratis würde man nur für einen extrem guten Preis ziehen lassen, war ja sogar Allofs zu teuer. Gündogan ist auch weg, auch wenn Susi was anderes behauptet, Aki wird sich keine Blöße geben. Ciro wird bei einem passenden Angebot auch wechseln dürfen.

Ich will noch Geis und einen talentierten Stürmer dann wäre es eine sehr gute Transferperiode.
 
+++ Mario Gomez zu Borussia Dortmund? +++
Das wäre ein ziemlicher Kracher: Mario Gomez könnte vor einer Rückkehr in die Bundesliga stehen. Wie die italienische "Gazzetta dello Sport" berichtet, soll der AC Florenz über einen Verkauf seines Stürmers nachdenken. Trainer Paulo Sousa plant angeblich nicht mehr mit dem 29-Jährigen. Es steht ein Tauschgeschäft mit Borussia Dortmund im Raum. Für Gomez könnte Ciro Immobile nach Italien wechseln.

Bei einem einfachen Verkauf verlangt die Fiorentina offenbar eine Ablöse von zwölf Millionen Euro.



Sommerloch?
 
:D Wo haste denn das her? .. Tiefste Sommerloch ever .. ansonsten würd ich meine Mitgliedschaft abgeben^^
 
Gerade beim mails abcheken auf web.de gesehen.In der Gerüchteküche auf tm gibts auch andere Quellen wie spox :D
 
Aber Gomez in Dortmund würde definitiv gefallen. Dort hat er jedenfalls Spieler, die ihn in Szene setzen können. Ich würd's feiern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also falls Gündogan jetzt ernsthaft wieder verlängern möchte, würde ich ihm auf jeden Fall weniger anbieten als beim letzten Angebot.
 
Zurück
Oben Unten