Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Liebe Borussin, lieber Borusse,

herzlich Willkommen in der Warteschlange zum neuen Sondertrikot des BVB. Bis Du an der Reihe bist, musst Du Dich aber bitte noch einen Moment gedulden. Folgende Spielregeln gelten für den Anpfiff des Verkaufs:

- Behalte den Fortschritt bitte immer im Auge und schließe diese Seite nicht.

-Wenn Du im Shop angekommen bist, hast Du 10 Minuten Zeit für Deine Bestellung.

-Die Artikel sind nur solange der Vorrat reicht verfügbar.

-Es kann also sein, dass die Artikel bereits ausverkauft sind, wenn Du an der Reihe bist.

-Pro Bestellung ist nur der Kauf eines Trikots möglich.

:rolleyes:
 
Das ist so schlecht. Hatte alles mehrmals im Warenkorb, alles eingegeben und klicke auf Zahlungspflichtig bestellen und es passiert nichts. Wie man einfach aus der Kacke letztes Jahr scheinbar gar nichts gelernt hat.

Wenigstens gewonnen :D
 
bezeichnend dass piszczek inzwischen vor meunier steht. Da muss im sommer zwingend die trennung her, selbst wenn man auf ne ablöse verzichte muss und meunier noch geld mitgibt.
 
Wieso man das auch auf einen Spieltermin legt, wenn eh alle zuhause sitzen und alles verfolgen haha fehlt ja nur noch, dass man das Spiel unterbricht und ein Spieler verkündet, dass man das nur jetzt bestellen kann.

Man dachte eigentlich, dass das Ding nur als digital FIFA release kommt, aber sehr schön geworden, gerne mehr davon. (Kommt ja, eine inspired vom CL Final 97 Version wird ja das kommende Heimtrikot.)
 
Man dachte eigentlich, dass das Ding nur als digital FIFA release kommt, aber sehr schön geworden, gerne mehr davon. (Kommt ja, eine inspired vom CL Final 97 Version wird ja das kommende Heimtrikot.)

Hast du da schon ein Bild von?

Würde es schöner finden wenn man sich bei den Standardtrikots auch mal Mühe geben würde. Puma zahlt ja auch gutes Geld dafür.
 
5 Stunden nach Beginn der Aktion bin ich jetzt auch endlich durchgekommen und hab mir eins mit Ricken 18 Flock geholt
 
Keine Ahnung warum ihr schon wieder son sondertrikot habt, aber find die Idee an sich smart, um noch ein wenig Kohle in coronazeiten zu machen. Würde mir auch direkt son Special Trikot von Energie als Support zulegen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Uncool

45.000 St verkauft, Alter
 
haha nach halbem Tag warten war die URL auf einmal ungültig, dachte ich spinn

also leider nein
 
Scheisse :(
Kannst meins haben für 600€ zwinker zwinker. Haha bestimmt schon bei eBay wieder welche oben, gleich mal schauen. Auf wieviel war das limitiert?
auf ebay bisher noch 200-300€, kann man vergessen

war bisher leider immer erfolglos bei solchen aktionen
 
Zurück
Oben Unten