Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Wenn das mit den 25mio stimmen sollte, wäre doch Reus sofort weg :confused:

Warum sollte er? Die Klausel greift doch erst ab nächstem Sommer. Aktuell müsste man ihn aus seinem Vertrag rauskaufen und so blöd wird ja keiner sein wenn es ihn in 12 Monaten zum Schnäppchenpreis gibt. Und Bayern ist auf Reus kein bisschen angewiesen, sind ja auf den Außen doch relativ gut besetzt.
 
Warum sollte er? Die Klausel greift doch erst ab nächstem Sommer. Aktuell müsste man ihn aus seinem Vertrag rauskaufen und so blöd wird ja keiner sein wenn es ihn in 12 Monaten zum Schnäppchenpreis gibt. Und Bayern ist auf Reus kein bisschen angewiesen, sind ja auf den Außen doch relativ gut besetzt.

Achso, die gilt erst ab nächster Saison? Ja dann wird das mit Sicherheit noch geheim gehalten, damit die dummen BVB-Fans den nicht ausbuhen und der BVB noch die CL vergeigt :D
 
das der bvb von anfang an nur ein zwischenschritt für ihn war ist glaube ich klar. trotzdem wär das schon extraklasse von zorc wenn er die ak auf 25mio festgesetzt hätte :D glaub auch nicht das rummenigge einfach diese zahl in den raum wirft, ohne zu wissen ob es stimmt :thumbsup:
 
Achso, die gilt erst ab nächster Saison? Ja dann wird das mit Sicherheit noch geheim gehalten, damit die dummen BVB-Fans den nicht ausbuhen und der BVB noch die CL vergeigt :D

Ja, ein jetziger Transfer war nie Thema. Geht immer um 2015.

das der bvb von anfang an nur ein zwischenschritt für ihn war ist glaube ich klar. trotzdem wär das schon extraklasse von zorc wenn er die ak auf 25mio festgesetzt hätte :D glaub auch nicht das rummenigge einfach diese zahl in den raum wirft, ohne zu wissen ob es stimmt :thumbsup:

Bin mir auch sicher, dass das stimmt. Watzke hätte sich das nie und nimmer nehmen lassen das sofort öffentlich zu dementieren. Dafür ist der viel zu stolz und liebt es viel zu sehr sich in den Medien zu inszenieren. Der hätte das umgehend dementiert und noch einen Seitenhieb an die Bayern eingebaut, 100%. Von daher hat Watzke lieber auf die Floskel "Borussia Dortmund bleibt sich treu und äußert sich nicht zu Vertragsdetails seiner Spieler" zurückgegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwo, ich glaube im Kicker stand, dass 35 für 2015 und die 25 für 2016 im Vertrag stünden, das klingt, wenn auch offensichtlich unter Wert, wie ich finde recht plausibel.
 
Wie gesagt, Watzke kommt mir viel zu selbstverliebt vor als dass er sowas (ich mein im Endeffekt ist das eine Frage der Ehre weil es einfach eine dicke Blamage für Watzke wäre) unkommentiert lassen würde. Hab's im Gefühl, da ist was dran! Spätestens 2015 wissen wir mehr.
 
Kann schon sein, schließe ich definitiv nicht aus. Bloß könnte man sich dieses ganze Affentheater sparen, Reus soll seine Entscheidung verkünden wenn sie steht und fertig.
 
Rummenigge wäre halt gerne Hoeneß, kann dem aber in vielen Belangen bei weitem nicht das Wasser reichen. Von daher spielt er sich gerade ein wenig auf.
 
Hoffe über alles, das Hoeneß nach dem Knast(nach 1 Jahr rantasten an den Fußball) wieder zu alter Form aufblüht.
Aber der hat sich ja leider, als er Präsident wurde schon ordentlich zurückgezogen
Als Manager wäre er wieder ein Traum :D Hab aber wenig Hoffnung
 
Hoffe über alles, das Hoeneß nach dem Knast(nach 1 Jahr rantasten an den Fußball) wieder zu alter Form aufblüht.
Aber der hat sich ja leider, als er Präsident wurde schon ordentlich zurückgezogen
Als Manager wäre er wieder ein Traum :D Hab aber wenig Hoffnung

Das wird doch nicht passieren. Der wird mit Sicherheit nie wieder was beim FCB zu sagen haben. Denkst du, der Rest aus dem Vorstand wird ihm die Macht zurückgeben? Das sind doch keine Freunde. Außerdem will Uli bestimmt auch, dass er mit seinem Verhalten dem FCB weiter schadet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann dir auch ein video schicken wie ali karimi irgendnen scheißverein in seine einzelteile zerlegt

Darum gehts doch garnicht du Vollspast.
Hier gehts um Dortmund, das Spiel hat gestern um 17.00 Uhr angefangen, als normal arbeitende Menschen noch nicht vor dem Fernseher sitzen konnten. Also lass ihn hier wenigstens die Highlights posten ohne direkt wieder mit irgendner Scheisse anzukommen. Danke vielmals.
 
Welcome bcak Kuba :cool:

Und an mister sex: Naja Juppe hats ganz gut gesagt, ich hatte gerade eigentlich andere Worte im Mund.
 
Zurück
Oben Unten