Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Ekelhaft was für eine Pace man dann da vorne hat.

Scheint ein schneller, spiel- und kombinationsstarker Stürmer mit einem sehr feinen Füßchen zu sein :thumbsup:.

Aber imho alles andere als ein Außenstürmer und damit Sancho Ersatz.

30 Mio. sind für einen Ersatzspieler viel zu viel (außerhalb von England wie Europa) - heißt also Rose plant mit 2 Stürmern oder Haaland wird noch verkauft.

Rose ist RB Schule und hat bei Salzburg z.B. das typische 4-2-2-2 spielen lassen.

Denke aber es wird auf 3-5-2 hinauslaufen weil das einfach am besten die Schwachstellen des Kaders kaschiert.
 
Für 3-irgendwas-2 fehlen aber min. noch 2 zusätzliche gute Innenverteidiger im Kader. Mit 4er Kette auch noch einer.

https://www.transfermarkt.de/kehl-8...bei-uns-hangen-bleibt-ldquo-/view/news/390054

Wird aber auch nichts mehr passieren großartig. Brandt bleibt ja auch, für den hätte man halt noch nennenswerte Ablöse kriegen können. Vllt kriegt man ja noch irgendwas kreatives hin, so Leihe mit KO oder sowas. Coulibaly scheint nach jetzigen Statements aber auch fest für die Profis eingeplant zu sein. Man muss halt hoffen das er und Daxo ab September wieder volle Leistung abrufen könnten.

Bei 3er Kette hoffe ich ja auf Hazard als Wingback, hat mir bei Belgien und den zwei Spielen unter Favre sehr gut gefallen in der Rolle
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


unsere Frauenmannschaft hatte heute ihr erstes Training
 
Samstag endlich mal wieder Zeit für Stadion.
Schön Amas gucken. Ich freu mich wie ein kleines Kind. <3
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Sympathischer Dude :thumbsup:
 
Zagadou noch 3 Monate raus, Hummels wird auch nicht fit so schnell. War nicht mal die Rede von Uduokhai?
 
17:00 Uhr Test gegen Bologna, wird bei Facebook übertragen. Haaland spielt
 
Zurück
Oben Unten