Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Ich hab den ganzen Vorfall gesehen. War wenige Reihen von dem Vorfall entfernt. Die ganze Bank hat sich warmgemacht. Ein Teil an der Seitenlinie, ein Teil an der Aus-Linie, Also direkt vor der Süd. Ein extrem aggressiver Typ, etwa 25-30 Jahre alt, hat den Becher geworfen und anschließend Götze über den Zaun über mehrere Minuten angebrüllt. Da waren aber auch noch zwei andere Männerd dabei. Götze hat 0,0 auf die Bierdusche reagiert und sich weiter warmgemacht. Rode und Bartra waren dabei. Ich finde es extrem traurig, wie manche "Fans" durchdrehen. Der Kerl hätte ohne Zaun auf Götze eingeprügelt. Unfassbar, wie agressiv der war.

:confused:

Sam? :mad:
 
Na na na, ihr seid ja ganz schön fiese Fratze, wenn es um unser verdientes Mitglied geht, meine Liben.
 
Hallo @pabeluga, du wirst ned umhinkommen zu bestätigen dass jetzt beide Beiträge einer gewissen Plausibilität ned entbehren!!! Hab hier auch schon wesentlich respektlosere Sachen gelesen, VOR ALLEM IM SC FREIBURG THREAD (Zufall?).
 
5872904_m1t1w624q75v50741_IMG_7082.jpg

5872903_m1t1w624q75v2718_IMG_7085.jpg

5872902_m1t1w624q75v27678_IMG_7087.jpg

5872901_m1t1w624q75v3465_IMG_7090.jpg


unsere jungs haben spaß das freut mich
 
Sind seit dem Sieg gestern 2. in der ewigen BuLi Tabelle

Bayern 2899
Dortmund 2236
Bremen 2235
 
lel das wars die werden nie wieder auf plaz 2 stehn (bremen) . aber wundert mich, dass nicht gladbach zweiter war
 


Was für ein Ehrenmann.

Oh, Einbetten geht nicht - meine 2:45.
 
Last edited:
wird dortmund nun für immer der erste fervolger von bayern sein oder meint ir, dass es dortmund wie bremen und anderen scheiß vereinen (stuttgart) ergen wird?
 
So ein Scheiss. Kann man ihm nicht übel nehmen, aber den VfB als erste Profistation zu übernehmen kann auch ordentlich in die Hose gehen.

Dachte eigentlich er folgt irgendwann auf Tuchel.
 
Back
Top Bottom