Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne halbe Trillion für nen Armenier. :rolleyes: Natürlich kann man das. Oder kennst du sonst noch armenische Kicker? Nenn mir einen. Ich kenn keinen.
 
Da hat man vor allem im Aufeinandertreffen gesehen, wie killer der Typ ist.

Als hättest du Schnarchblase auch nur 3 Spiele von dem gesehen.

digga mir reicht ein spiel um zu wissen was geht :cool: der typ is absolut fokussiert, der gibt ein ficc um das drum herum, er hat die messi gene, wirst du sehn. und alle können mir am ende der saison ein blasen kommen, ausser k-homo, das hätte er nämlich gerne
 
digga mir reicht ein spiel um zu wissen was geht :cool: der typ is absolut fokussiert, der gibt ein ficc um das drum herum, er hat die messi gene, wirst du sehn. und alle können mir am ende der saison ein blasen kommen, ausser k-homo, das hätte er nämlich gerne

ey ey du bist ja nen wortspielakrobat, ey ey wie dieser kollegah!!!!!
 
digga mir reicht ein spiel um zu wissen was geht :cool: der typ is absolut fokussiert, der gibt ein ficc um das drum herum, er hat die messi gene, wirst du sehn. und alle können mir am ende der saison ein blasen kommen, ausser k-homo, das hätte er nämlich gerne

Und mir reicht ein Blick auf dein profilfoto um sagen zu können, dass selbst Kay One dich als Homobezeichnen würde.

Der Armenier und Messi-Gene haha. Liegt auch nahe, immerhin ist er in der Ukraine tierisch abgegangen. In dem Land, in dem einer wie Munich sich als König der Könige bezeicghnet.
 
In dem Land, in dem einer wie Munich sich als König der Könige bezeicghnet.

Macht er aber auch in Deutschland, von daher kann das gar nicht schiefgehen mit Mickey :cool:

MH10 kann Götze ersetzen, was die Saison angeht.. gerade durch seinen Torgefahr, würde ich ihn nicht so weit hinter Götze sehen, wenn überhaupt, aber Götze hat weitaus das größere Potential und das ist nicht zu ersetzen.
Der hätte in 1-2 Jahren die Rolle des absoluten Oberbabos eingenommen, welche ich MH10 so nicht zutraue..

Will aber auch nicht ausschließen, dass er sich beim BVB nochmal pervers steigert und Oberbabo wird.
 
Und mir reicht ein Blick auf dein profilfoto um sagen zu können, dass selbst Kay One dich als Homobezeichnen würde.

Der Armenier und Messi-Gene haha. Liegt auch nahe, immerhin ist er in der Ukraine tierisch abgegangen. In dem Land, in dem einer wie Munich sich als König der Könige bezeicghnet.

sei doch nich so homophob, is voll weltfremd, dachte so sind nur die spastie kinder hier mit looser genen -.- miki geht ab, wirst schon sehn, messi gene is kein bischen übertrieben, ich meine keiner kann mit messi ficcen aber, der typ hat die selben anlagen, damit meine ich aggressivität, dribbling (natürlich nich auf messi niveau), ne kranke übersicht und daraus resultierend ein krankes passspiel, und er geht nich 3 mal die woche zum stylisten... alter der typ hat nur eine augenbraue, der scheisst voll drauf^^ der will nur zocken :thumbsup: messi like

edit: ich glaub er zupft doch augenbrauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeinBo$$ ist der Munichs Finest des BVB Threads. Nur in homosexuell und gesund ernährt, statt dick und besoffen.
 
ich bin mit weitem abstand der beste rapper in diesem forum, die beste technik, das beste wordplay, und das avatar is einfach nur geil und sorgt für frühlingsgefühle in k-homos verkümmerten hodensack
 
Wenn du so'n geiler Rapper bist.. wieso finden dich dann hier alle scheisse und ausserhalb Mzees kennt dich kein Schwein?!
 
Wenn du so'n geiler Rapper bist.. wieso finden dich dann hier alle scheisse und ausserhalb Mzees kennt dich kein Schwein?!

Ich find den schon besser als viele andere Rapper hier im Forum, aber er bleibt halt nur ne durchschnittliche Kollegahkopie. Trotzdem besser als 99% von den VBT Affen. Sein Trollniveau ist auf jeden Fall auch gut, wesentlich besser als Munich.

Ich würde ihm insgesamt ne gute drei geben.

Ich meine, ey, sowas wie "wordplay" in nen Satz einbauen - das is schon Bossshit
 
Ich find den schon besser als viele andere Rapper hier im Forum, aber er bleibt halt nur ne durchschnittliche Kollegahkopie. Trotzdem besser als 99% von den VBT Affen. Sein Trollniveau ist auf jeden Fall auch gut, wesentlich besser als Munich.

Ich würde ihm insgesamt ne gute drei geben.

Ich meine, ey, sowas wie "wordplay" in nen Satz einbauen - das is schon Bossshit


Muss dich enttäuschen. Der trollt leider nicht. Auch wenn ich das am Anfang gehofft habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten