Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    65
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Bei uns ist heute der Fährenplatz und der Bulli bestätigt worden zu guten Zeiten und normalem Kurs. :thumbsup:
 
naja is ja kein schlechter. aber 15 mio is auch schon nicht wenig.

bittencourt zu 96... auf leihbasis oder mit rückkaufoption wär natürlich cooler :D
außerdem sieht der genauso aus wie schmiedebach. die verwechselt man da doch nur :p


Nach Schlusspfiff jettete Zorc nach Porto, traf sich dort mit Boss Hans-Joachim Watzke (53) und Trainer Jürgen Klopp (45). Die waren direkt nach dem 3:3 in Wolfsburg zum Flughafen Braunschweig gefahren und von dort mit dem Privatjet nach Portugal geflogen. Gemeinsam schauten sie sich am Abend das 2:1 von Porto gegen Benfica Lissabon an.



vorletzter spieltag. benfica ist 2 punkte vor porto auf dem ersten platz. beide teams sind noch ungeschlagen. dann kommt es zum großen showdown in porto. emotionen zum atmen!!


neid:(
 
Last edited by a moderator:
So langsam wird einiges konkreter..
Benteke, das Porto-Duo, Eriksen, Bernard..
KdB ist schonmal gut.. :thumbsup:
 
bernard für 12 mio und eriksen für 14 mio hört sich schonmal ganz gut an. bei kdb sollte man auf jeden fall gucken dass man die 15 mio noch bisl nach unten korrigieren kann.
hab mir von benteke und jackson martinez jetzt mal videos angeguckt und bin nicht soo überzeugt. bin sehr skeptisch bei iwelchen sonntagsaktionen und situationen wo die gegner eine sehr passive rolle einnehmen. so einfach ist es in der bundesliga und international nicht. benteke wirkt auf mich bisl lewa-mäßiger. außerdem find ich die jackson-ablöse von 20 mio etwas abschreckend.
kpb ist auch teuer aber eindeutig stark, allerdings vom temperament her auch ein risikofaktor fürs team. außerdem müsste gündogan dann ja wohl offensiver spielen (was ja auch nicht unbedingt schlecht ist).
als IV baggert man ja scheinbar bei freiburg. wär auch nice wenn da was geht.
 
Wieso findest du Bernard für 12 mio. gut, aber 15 für KDB zu viel? Und ich würde mal behaupten, dass in Portugal die Gegenspieler besser sind als in der Witzliga vom Zuckerhut (in der PL sowieso).
KDB ist ein klasse Spieler bei dem man weiss was man bekommt und der nicht nur gegen lebende Slalomstangen gespielt hat!

Was anderes: ein Freund meinte, dass im Finale die beiden Fan-Lager planen 'Footballs coming home' zu singen, kann das jmd. bestätigen?
 
Schade, hätte DeBruyne gerne in LEV gesehen.
Da hat sich Holzhäuser etwas zu früh gefreut.
 
1. Wieso findest du Bernard für 12 mio. gut,
2. aber 15 für KDB zu viel?
3. Und ich würde mal behaupten, dass in Portugal die Gegenspieler besser sind als in der Witzliga vom Zuckerhut (in der PL sowieso).
1. weils weitaus weniger ist als die spekulierte summe "bis zu 20 mio"
2. weil der zwar einen recht guten eindruck hinterlassen hat, aber ich dachte dass es ihn günstiger gibt
3. möglich. aber in den videos war das abwehrverhalten teilweise schon eklatant.
 
90% aller Tore fallen durch eklatantes Abwehrverhalten und nur wenig weil der Angriff so unabwehrbar durchgeführt wurde..
Die 4 Tore gegen Real waren auch eklatante Fehler von den Gegnern (Das Einsteigen Alonsos werte ich mal auch so), aber ist am Ende doch scheißegal.
Er macht es gut, aber profitiert durch den Gegner.. wenn der Stürmer am Ende die Tore macht, ist das trotzdem ein Tor und zählt nicht nur zur Hälfte..
 
Wie schätzen die Berliner die BZ so ein, wenn es um Transfers geht?
Liegen die oft richtig, was die Spekulationen angeht?
Die reden von ca. 10 Mio. für Eriksen, was mMn aber schon sehr wenig ist..
 
ach so...is aber auf jeden fall ein guter, ich trau ihm zu die liga zu rocken
 
wenn es gegen Schalke geht,halten alle zusammen :cool:

PS: als ob ich deine Links klicken würde :O
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom