Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    65
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Wieso macht ihr euch denn schlechter als ihr seid?
Ihr habt Real dominiert, City dominiert, in 2 Spielen klar gegen die Ukrainer durchgesetzt.
Es ist Viertelfinale Leute, Bayern und Barca sind zwar die Topfavoriten, aber Madrid, Malaga, Paris, Gala sind allesamt locker machbar. (Juve ist von Anfang an mit den Bayern mein Topfavorit gewesen)
Außerdem wird der Schwerpunkt jetzt auf die CL gelegt, Schlüsselspieler können auch mal geschont werden in der Buli.
Wenn aus der 1.Mannschaft (Hummels sollte im Rückspiel wieder fit sein) keiner fehlt ist definitiv das HF drin, ganz egal welcher Gegner
 
Last edited by a moderator:
Wieso macht ihr euch denn schlechter als ihr seid?
Ihr habt Real dominiert, City dominiert, in 2 Spielen klar gegen die Ukrainer durchgesetzt.
Es ist Viertelfinale Leute, Bayern und Barca sind zwar die Topfavoriten, aber Madrid, Malaga, Paris, Gala sind allesamt locker machbar. (Juve ist von Anfang an mit den Bayern mein Topfavorit gewesen)
Außerdem wird der Schwerpunkt jetzt auf die CL gelegt, Schlüsselspieler können auch mal geschont werden in der Buli.
Wenn aus der 1.Mannschaft (Hummels sollte im Rückspiel wieder fit sein) keiner fehlt ist definitiv das HF drin, ganz egal welcher Gegner

Denke nicht, dass man Real als locker machbar einstufen sollte. Sind deutlich gefestigter und was ihre Stärken sind frag einfach Metz:cool:
 
nur münchen wär behindert

das ist doch unmöglich ernst gemeint. Also momentan würd ich da mehr schiss vor Malaga haben als vor den rotweissen hosenbislern.

Also nicht das wir uns falsch verstehen, das wär hass in reinstform und müsste zu prophylaktischem gegenseitigen threadverbot für beide führen (anders wär dem nicht zu begegnen) und überhaupt. Aber mir wäre barca allemal lieber als der BVB. Bei beidem rechne ich mit einem ausscheiden. gegen Barca wärs halt wurscht weils Barca ist, gegen euch würds nur zu massivsten hassattacken führen und darauf kann ich jetzt noch verzichten, dafür sind die wunden des letzten jahres zu frisch.
 
Bis auf Gala ist da gar kein Team mehr "locker" machbar. Aber trotzdem wäre man gegen keinen Gegner der krasse Aussenseiter.
 
das ist doch unmöglich ernst gemeint. Also momentan würd ich da mehr schiss vor Malaga haben als vor den rotweissen hosenbislern.

Also nicht das wir uns falsch verstehen, das wär hass in reinstform und müsste zu prophylaktischem gegenseitigen threadverbot für beide führen (anders wär dem nicht zu begegnen) und überhaupt. Aber mir wäre barca allemal lieber als der BVB. Bei beidem rechne ich mit einem ausscheiden. gegen Barca wärs halt wurscht weils Barca ist, gegen euch würds nur zu massivsten hassattacken führen und darauf kann ich jetzt noch verzichten, dafür sind die wunden des letzten jahres zu frisch.

München wär halt behindert wegen deutschem Duell und so, hätte nicht wirklich CL-Flair. Und wegen dem Ausrutscher gestern muss man die Bayern jetzt nicht schlechter reden als sie sind. Abgesehen davon hätte diese Begegnung Dutzende von Banns zur Folge :D
 
das ist doch unmöglich ernst gemeint. Also momentan würd ich da mehr schiss vor Malaga haben als vor den rotweissen hosenbislern.

Also nicht das wir uns falsch verstehen, das wär hass in reinstform und müsste zu prophylaktischem gegenseitigen threadverbot für beide führen (anders wär dem nicht zu begegnen) und überhaupt. Aber mir wäre barca allemal lieber als der BVB. Bei beidem rechne ich mit einem ausscheiden. gegen Barca wärs halt wurscht weils Barca ist, gegen euch würds nur zu massivsten hassattacken führen und darauf kann ich jetzt noch verzichten, dafür sind die wunden des letzten jahres zu frisch.

ach das is mehr egoistisch als dass ich angst hätte, dass ihr uns total auseinandernehmt. münchen warn wir vorn paar tagen erst, das is halt irgendwie kein cl-feeling. die hassattacken hatte ich nach dem pokalspiel auch schon, obwohls jetz auch nich das ungewöhnlichste ergebnis der welt war :confused:

hummels is ziemlich sicher auch im rückspiel noch nich dabei...er selbst geht ja eher von 5-6 wochen aus wie kürzlich geäußert

und kein team is locker machbar...wir reden über cl
 
Last edited by a moderator:
Denke nicht, dass man Real als locker machbar einstufen sollte. Sind deutlich gefestigter und was ihre Stärken sind frag einfach Metz:cool:

gut bei real kannste das locker streichen, ist natürlich nicht locker machbar, aber definitv machbar!
und real hat doch seit 10 Jahren international keine Eier mehr.
 
ach das is mehr egoistisch als dass ich angst hätte, dass ihr uns total auseinandernehmt. münchen warn wir vorn paar tagen erst, das is halt irgendwie kein cl-feeling. die hassattacken hatte ich nach dem pokalspiel auch schon, obwohls jetz auch nich das ungewöhnlichste ergebnis der welt war :confused:

hummels is ziemlich sicher auch im rückspiel noch nich dabei...er selbst geht ja eher von 5-6 wochen aus wie kürzlich geäußert

und kein team is locker machbar...wir reden über cl


Also für die 5JahreswertungFans wär doch Bayern-BVB das beste was hergeht. So wär eine mannschaft fix im halbfinale, bei unglücklicher Auslosung keine, wobei da der BVB momentan sicher mehr Chancen hat ist als der Haufen der sich Mannschaft schimpft bei uns. Barca mal aussen vor gelassen und vielleicht madrid (einfach weils da unterm strich doch die namen machen) würd ich euch nirgends als Außenseiter sehn. Also eher überall Favorit ausser gegen Real und Barca.
 
ach wir sind seit ewigkeiten mal richtig geil in der cl unterwegs, da scheiss ich auf 5jahreswertung
dein lippstädter freund wäre bei so viel understatement wie von dir schon explodiert (oder friedlich eingeschlafen), wenn das von uns kommen würde :D
alle spanier sind mies. sportlich am liebsten wär mir fast psg...sone individualistentruppe is glaube ich gut für uns
 
PSG ist das was man in der NBA wohl als Sleeper bezeichnen würde. solides team, das aber genug Gefahr birgt um dem ein oder anderen Favoriten richtig weh zu tun.

naja was heisst hier understatement. Ich bin zwar hier zumindest (aber gut, das ist mzee :O) allein auf weiter Flur, aber nach den Leistungen in dieser Saison (ausgenommen der pokal gegen euch) gibts absolut keinen Grund mehr als VF als realistisch zu betrachten. Sowohl die Leistungen in der Liga als auch die in der CL lassen nicht darauf schließen, dass mehr als VF drin wäre. Und dazu die Tatsache, dass die Herrschaften warum auch immer meinen sie wären auch nur irgendwer und dementsprechend auch lätschert und arrogant auftreten aufm platz... Nee Nee du, das ist kein understatement, das ist Realitätssinn.

Achja: Lippstadt raus!!!!!!!!!
 
kann dortmund bayern nicht eeh erst im halbfinale zustande kommen?
dortmund ist mein favorit auf den titel. mit glück, form und ihrem übertrieben geilen pressingspiel sind sie in der lage jede mannschaft der welt zu schlagen
 
falls sie vorher nicht aufeinander treffen, das Finale der CL dieses Jahr wird heissen:


FC Bayern vs. Paris Saint Germain


ich braucht jetzt nicht haten anfangen von wegen der oder der verein packts eh nicht, erinnert euch einfach an meine worte.
und munich finest bitte halts maul du bist eine schande für jeden bayern fan
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom