Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    65
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Bzgl. IV Backup: Lasse Sobiech ist doch auch nur verliehen nach Fürth oder nicht?


Wäre vllt. ein Kandidat als 4. IV, aber als 3ter IV ist er mMn noch nicht weit genug.
Aber abwarten, wie die Saison so weiter läuft..
War ja in der Hinrunde nur Ersatz und erst dann festgespielt..
 
Quatsch, aber Dortmudngegner werden immer stark ohne Ende geredet. Wenn man mit Bayern mithalten will (und das will man), muss man son Kahbateam wie Donezk schlagen, ganz einfach. Redet euch doch nicht immer sone Scheiße wie "ZOMFG, SIND DIE STARK ALTA!?!?!?!" ein. In Dortmund will jeder Stamm-Nationalspieler sein, dann muss man die eben auch schlagen.

die diskussion hatten wir doch schon mal. du kannst nicht ''unsere spieler sind gut genug für die natio'' mit ''der gegner war nun mal zu stark für uns, auch wenn er nur aus der ukraine kommt'' vergleichen.
 
ist jede weitere champions league-runde die dortmund erreichen kann einfach nur eine art "geschenk" für die tolle arbeit in den letzten jahren und ein eventuelles ausscheiden z.b in der nächsten runde (hauptsache ne starke leistung (nicht wie gegen scheiße04)) keine schmach? oder mache ich den verein damit viel kleiner als er ist?
eure "experten-sicht" dazu würde mich mal interessieren.

ich geh jetzt logischerweise nur von mir aus, aber für mich war das Überstehen der Gruppenphase entscheidend. alles andere ist eine Zugabe.
 
Götze ist der Top-Vorlagengeber der CL:cool:

Nach dem besten Fußballer aller Zeiten, Messi, sogar Top-Scorer:eek:
 
also lt. sport1 probe auslosung ( :D ) gehts gg barca...
bayern darf gg madrid
malaga/porto vs gala
paris vs turin
 
ich warte lieber die offizielle uefa-probeauslosung ab. da kann man sich wenigstens drauf verlassen
 
Wasn mit Eisenmanni?
Der hat mir gut in der 'IV gefallen.. Wäre natürlich ein Schlag ins Gesicht für Swagtana.
 
Wasn mit Eisenmanni?

Der ist doch Samstag wieder kaputt gegangen :(

Extrem wichtiges Spiel am Samstag, LEV wird wahrscheinlich Punkte liegen lassen, dass muss man ausnutzen. Ich hab ja schon wieder die Sorge, dass das wieder so ein typisches Heimspiel gegen einen nominell schwächeren Gegner wird - schnelle Führung und dann wieder dumme Gegentore kassieren. Hoffen wir mal das Beste, Nuri und Günni von Anfang an wird natürlich extrem interessant, habe ja die Hoffnung dass diese Konstellation in Zukunft echt eine Option darstellt gegen defensiv agierende Gegner.

Edit: Und GK möchte ich für den Rest der Saison nicht mehr als LA sehen! :mad:
 
Last edited by a moderator:
seheich auch so...wenn es nicht gala oder malaga wird fliegen wir raus...
 
och nimmt man die derzeitigen Formen der verbliebenen Mannschaften als Maßstab dürft der ehemals als FC Ruhmreich bekannte Verein ein mehr als dankbares opfer werden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom