Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    65
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ja toll, bei hannover stehen die ja z.t. auch alle komplett auf dem platz... wenn schieber zu hannover gegangen wär würde der wahrscheinlich auch noch irgendwo da spielen :O
 
Weil ja bei Hannover mit Moa, Ya Konan, Sobiech und Schlaudraff deutlich weniger Konkurrenz da war, oder warum jetzt genau :confused: ?

Diouf ist aber der Beste von denen, aber nicht so gut wie Lewa... aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Dortmund nächste Saison sowohl Dzeko als auch Diouf holt ( Theoretisch gesehen muss Dortmund ja bei Volland sofort zuschlagen, wenn Hoffe abstegt..)

Das Dementi von den Herrenz Zorc und Watzke braucht man ja nicht unbedingt ernst nehmen... denke schon, dass das finanziell zu stemmen wäre ( und ihr wollt ja NETTOTRANSFERAUSGABEN machen next season)
 
Ein Dementi ist auch das einzig richtige, was man machen kann.

Ein Dzeko-Wechsel wäre zeitgleich auch ein fixer Abgang von Lewa zum Sommer.
Der wird im Sommer so oder so wechseln, aber man muss es ja nicht mitten in der Saison verkünden.
Was wäre los, wenn er dann mal nicht mehr trifft.
Dann wäre das Geheule noch größer, wenn es bereits rausposaunt wurde, dass er im Sommer wechselt.
Dzeko spielt ebenso noch bis Saisonende bei City..

So ein schnelles Dementi heißt eigentlich immer, dass da doch evtl. mehr dran sein könnte..


Wobei ich eh lieber Benteke haben will, der vom Gesamtpaket günstiger wird, zusammen mit Diouf und alles gut.
Da hätte man einen starken BU, falls Benteke etwas mehr Zeit braucht.
 
Man hat Interesse an Pierre-Emerick Aubameyang
PEA9 oder was?:cool:

Wäre auch ein guter Kandidat, auch wenn er nicht unbedingt der Wandstürmer ist wie Lewa..
 
hi...bin selten hier und mein fußballfachwissen beschränkt sich auf "doppelpass-niveau"
hätte trotzdem eine frage...bitte nicht gleich ausfallend werden...

ist jede weitere champions league-runde die dortmund erreichen kann einfach nur eine art "geschenk" für die tolle arbeit in den letzten jahren und ein eventuelles ausscheiden z.b in der nächsten runde (hauptsache ne starke leistung (nicht wie gegen scheiße04)) keine schmach? oder mache ich den verein damit viel kleiner als er ist?
eure "experten-sicht" dazu würde mich mal interessieren.
 
hi...bin selten hier und mein fußballfachwissen beschränkt sich auf "doppelpass-niveau"
hätte trotzdem eine frage...bitte nicht gleich ausfallend werden...

ist jede weitere champions league-runde die dortmund erreichen kann einfach nur eine art "geschenk" für die tolle arbeit in den letzten jahren und ein eventuelles ausscheiden z.b in der nächsten runde (hauptsache ne starke leistung (nicht wie gegen scheiße04)) keine schmach? oder mache ich den verein damit viel kleiner als er ist?
eure "experten-sicht" dazu würde mich mal interessieren.

Was bedeutet kleiner machen?
Nach der Gruppe ist das Achtelfinale eigentlich ein Geschenk.. Dann hat man ein starkes Donezk geschlagen, was man aber schlagen muss.
Je nach Gegner wäre ein Ausscheiden alles andere als dramatisch.
Selbst wenn jetzt wieder Real kommt, die man eigentlich nach der Gruppe locker rauswerfen sollte, wäre ein Ausscheiden absolut ok, da es die KO-Phase ist und da Real doch schon mehr Erfahrung und mehr Qualität mitbringt..
Selbst ein Ausscheiden im Achtelfinal wäre, je nach Gegner, keine Schmach gewesen!
Wichtig ist, dass man sich ordentlich anstellt und Leidenschaft an den Tag legt.
Aber da mache ich mir bei der Truppe jetzt weniger Sorgen.. ;)
 
Was bedeutet kleiner machen?
Nach der Gruppe ist das Achtelfinale eigentlich ein Geschenk.. Dann hat man ein starkes Donezk geschlagen, was man aber schlagen muss.
Je nach Gegner wäre ein Ausscheiden alles andere als dramatisch.
Selbst wenn jetzt wieder Real kommt, die man eigentlich nach der Gruppe locker rauswerfen sollte, wäre ein Ausscheiden absolut ok, da es die KO-Phase ist und da Real doch schon mehr Erfahrung und mehr Qualität mitbringt..
Selbst ein Ausscheiden im Achtelfinal wäre, je nach Gegner, keine Schmach gewesen!
Wichtig ist, dass man sich ordentlich anstellt und Leidenschaft an den Tag legt.
Aber da mache ich mir bei der Truppe jetzt weniger Sorgen.. ;)


Wäre der BVB in dieser schweren Gruppe ausgeschieden, hätte keiner gemekert. Aber die Erwartungserhaltung ist nicht nur nach dem Sieg gegen die Ukrainer extrem gestiegen. Sollte Barca rausfliegen, ist der BVB für mich nach Bayern der Topfavorit (ja vor Juve und Real). Jetzt entscheiden ja eh so kleine Dinge wie Tagesform und Glück, d.h. bis dato ist das Viertelfinale ein Riesenerfolg, aber wir kennne ja die Dortmunder mit ihrem understatement... Denke es ist alles möglich , eine schmach wäre ein Ausscheiden jetzt aber auf keinen Fall.
 
Sowohl bei großen Teilen der Anhängerschaft als auch bei den Verantwortlichen ist die Erwartungshaltung sicherlicht nicht extrem gestiegen. Von daher alles cool. Aber das nimmt einem eh keiner ab, die Bild möchte lieber erst darüber berichten wie wir den Hafen aufreissen und dann hinterher von Versagern schreiben. Umso schöner, dass jeder der bisschen involviert ist, realistisch ist.
 
Was bedeutet kleiner machen?
Nach der Gruppe ist das Achtelfinale eigentlich ein Geschenk.. Dann hat man ein starkes Donezk geschlagen, was man aber schlagen muss.
Je nach Gegner wäre ein Ausscheiden alles andere als dramatisch.
Selbst wenn jetzt wieder Real kommt, die man eigentlich nach der Gruppe locker rauswerfen sollte, wäre ein Ausscheiden absolut ok, da es die KO-Phase ist und da Real doch schon mehr Erfahrung und mehr Qualität mitbringt..
Selbst ein Ausscheiden im Achtelfinal wäre, je nach Gegner, keine Schmach gewesen!
Wichtig ist, dass man sich ordentlich anstellt und Leidenschaft an den Tag legt.
Aber da mache ich mir bei der Truppe jetzt weniger Sorgen.. ;)

:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
 
Mannschaften gegen die Dortmund gewinnt, haben immer einen schlechten Tag gehabt. Ist schon auffällig.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom