Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    65
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Wurde aber eben wieder relativ massiv dementiert. "Ente" "Blanker Unsinn"
 
Jaja, ist ja gut, Honigstein.
Bei Dzeko wurde bis jetzt immer gesagt, dass wir nicht das Geld aufbringen WOLLEN, den zu holen. Und da inzwischen ja eh sogut wie fix ist, dass er geht, wären wir sicher auch nicht der einzige Interessent.
 
edin würde die lewalücke auf jeden fall eins zu eins schließen. bei all seinen strafraumqualitäten, vom gesamtpaket trau ich das diouf nich zu.
 
Watzke hat doch gesagt, dass er auf jeden Fall Geld ausgeben will in diesem Sommer. Könnte mir Dzeko da schon vorstellen
 
nach dem watzke angekuendigt hat, dass die richtig kohle rausballern wollen, kann das schon sein. abloese wird wohl nich das problem sein, da lewandowski ja auch geld reinbringt. ging wohl nur ums gehalt...dortmund wollte 5 zahlen, er wollte 8.
 
Die ablöse wäre bestimmt nicht das problem, aber beim gehalt wird es problematisch, dzeko soll knapp 10mio bekommen bei city und bei dortmund ist glaube ich götze mit 4,6mio der bestbezahlste

Dzeko müsste auf jeden fall abstriche machen aber geht er echt soweit runter ?
 
edin würde die lewalücke auf jeden fall eins zu eins schließen. bei all seinen strafraumqualitäten, vom gesamtpaket trau ich das diouf nich zu.

Eins zu eins sicher nicht. Dzeko hätte sich hier schon auch noch umstellen müssen.

Watzke hat doch gesagt, dass er auf jeden Fall Geld ausgeben will in diesem Sommer. Könnte mir Dzeko da schon vorstellen

Wiegesagt, wurde heute heftig abgestritten.
Außerdem hat Watzke in selbiger Sendung auch gesagt, dass man sich keinen Spieler von ManCity leisten will.
 
Die ablöse wäre bestimmt nicht das problem, aber beim gehalt wird es problematisch, dzeko soll knapp 10mio bekommen bei city und bei dortmund ist glaube ich götze mit 4,6mio der bestbezahlste

Dzeko müsste auf jeden fall abstriche machen aber geht er echt soweit runter ?

kommt halt drauf an, wie weit der bvb noch kommt. aber sowas ging schonmal schief :D
 
Naja, ein Dzeko is jetz kein Rosicky-Amoroso-Koller-Kombinat, aber ein wenig würde es schon der Philosophie der letzten Jahre widersprechen.
 
Nächste Woche Freitag, 12.00 Uhr

Dann bitte direkt mal den BVB als erstes ziehen (was wohl als erstes "Heimspiel" bedeutet) und nicht wie die letzten Male immer als letzten Verein. Dann werden direkt 1 Minute später die Flüge (wenn nötig) gebucht. :thumbsup:
 
Dann bitte direkt mal den BVB als erstes ziehen (was wohl als erstes "Heimspiel" bedeutet) und nicht wie die letzten Male immer als letzten Verein. Dann werden direkt 1 Minute später die Flüge (wenn nötig) gebucht. :thumbsup:

aber es wird doch allgemein eher als vorteil angesehen, dass rückspiel zu hause zu haben :confused:

stellst du da etwa ego über mannschaft?
 
Ich finde es einfach geiler erst zuhause ein Feuerwerk abzubrennen und dann entspannter in das Rückspiel zu gehen. :cool:
 
macht man halt eher nich so im hinspiel, weil meistens die angst da is, dieses gefürchtete auswärtstor zu kassieren. während man im heimrückspiel weiß, welches ergebnis im eigenen stadion reicht zum weiterkommen, aber will dir deine ansicht auch nicht nehmen.
 
Aus rein sportlicher Sicht ist erst auswärts schon besser. Zum Reisen (und damit meine ich Ausland!!! Alles andere wär totaler Absturz!) hat ein Rückspiel auswärts natürlich auch schon einen großen Reiz, das stimmt.

Aber ist doch egal ob wir am Anfang gezogen werden oder am Ende !?? Am Ende ist doch eigentlich besser, dann wird der Kandidatenkreis schon vorher eingegrenzt und man kann sich schneller auf das Ziel konzentrieren was man buchen muss...dann gehts vielleicht schon in 30 sekunden :)

Ich will übrigens Milan wenn die irgendwie Camp Nou überleben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom