Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    65
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Ich rechne heute damit, dass Götze amokial randalieren wird. Auch wenn ihr Nvttensöhne seid, habt ihr meinen Segen, Brudis.

Für Deutschland :cool:
 
Last edited by a moderator:
Nordost-Tribüne :thumbsdown:
Das trübt echt massiv die Vorfreude :(
Egal, raste ich halt da aus; hat bestimmt auch noch keiner gemacht..
Und dann morgen wieder arbeiten und nachm Spiel noch 300 km... kotz.

haha nordost-tribüne :thumbsdown: verkauf sie lieber, ist doch der lasagne-familienblock
mega unkool dort, bist du mit deiner ollen da?
 
Übel Junge.

Aber auch da kann man Action machen und da bist du auch sicher nicht der erste/einzige. ;)

Von der Nordost kann ich dich auch leider nicht auf die Süd schleusen, weil die NO ja abgesperrt ist. Sollte es doch gehen, dass du dich im Stadion bewegen kannst, wenn du drin bist dann ruf mich an, dann ziehe ich dich mit in den Block.

Keine Ahnung..auf der Nord war ich schon mal, aber Nordost hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen :(
Weiß gar nicht wie ich dahin komme :D

Danke auf jeden Fall fürs Angebot. Problematik: Empfang hatte ich noch nie im Stadion und 2 Kollegen hab ich auch noch dabei. Bist du in Drölf?

So langsam freu ich mich auch schon richtig drauf, scheiß auf meinen abgefuckten Platz... CL Alter :) :) :)
 
haha nordost-tribüne :thumbsdown: verkauf sie lieber, ist doch der lasagne-familienblock
mega unkool dort, bist du mit deiner ollen da?

Shit is das echt die Langnese-Ecke :D :D ? heilige mutter das kann ja was werden..aaahhhhh :mad:
Bin froh dass ich überhaupt welche hab...die Penner wollen mir ja einfach keine Süd-Option geben :mad:
 
Shit is das echt die Langnese-Ecke :D :D ? heilige mutter das kann ja was werden..aaahhhhh :mad:
Bin froh dass ich überhaupt welche hab...die Penner wollen mir ja einfach keine Süd-Option geben :mad:

vor allem hat donezk keine krasse fanszene. dann gehts nichtmal bei denen ab
 
Götze und Lewy müssen es heute klar machen.....ich halte das nich aus jungs....ich bin fertig!

2,w=591,c=0.bild.jpeg
 
Last edited by a moderator:
blah, aus meiner Erfahrung kann "Familienblock" auch richtig lässig sein. kommt so ein bißchen drauf an wie sehr sich die Leute um einen von einem mitziehen lassen - hab das sowohl schon positiv als auch negativ erlebt. ist halt anders, aber irgendwie auch spaßig wenn man mit den ganzen halben Portionen zusammen Lieder anstimmt :D


Tip für heute abend: wir gehen erst 1:0, dann 2:0 in Führung, kriegen dann noch ein Gegentor und müssen bis zum Ende zittern, halten aber das 2:1.
 
Mit Tele wirds schon schwer...aber wer weiss, vlt. macht er ausgerechnet heute das Spiel seines Lebens!
 
Tip für heute abend: wir gehen erst 1:0, dann 2:0 in Führung, kriegen dann noch ein Gegentor und müssen bis zum Ende zittern, halten aber das 2:1.

Also eigentlich wie immer :D Ich befürchte ja, dass es zum Elfmeterschiessen kommen wird :oops:
 
Hör auf von Meschede zu reden, das verfolgt mich die Tage extrem! PSYCHOJuppe!

Viel Spaß später, bin gut neidisch. Im Club war leider keine Karte für mich über als Teilzeitmitreisender. : ' - (
 
Keine Ahnung..auf der Nord war ich schon mal, aber Nordost hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen :(
Weiß gar nicht wie ich dahin komme :D

Danke auf jeden Fall fürs Angebot. Problematik: Empfang hatte ich noch nie im Stadion und 2 Kollegen hab ich auch noch dabei. Bist du in Drölf?

So langsam freu ich mich auch schon richtig drauf, scheiß auf meinen abgefuckten Platz... CL Alter :) :) :)

Nee, nicht drölf. Da ist die Sicht so mies. Wirr stehen in 82. Direkt mittig mit bester Übersicht. :thumbsup:
 
Shit is das echt die Langnese-Ecke :D :D ? heilige mutter das kann ja was werden..aaahhhhh :mad:
Bin froh dass ich überhaupt welche hab...die Penner wollen mir ja einfach keine Süd-Option geben :mad:

Normalerweise ist Nordwest der Familenblock.
 
Hab's mal als Einstimmung endlich mal hochgeladen, könnt ihr's (schon) sehen?

 
Last edited by a moderator:
Viel Erfolg heute!

Hoffentlich fallen wir nicht auf die Schnauze!

ibtHhCf4c9puhy.gif


Mein Tipp: 3:1 für Dortmund!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom