Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    65
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Bessere Nachrichten gibt es da von Lukas Piszczek. Der 27-jährige Außenverteidiger, der gegen Hannover wegen seiner Hüftprobleme geschont wurde, wird definitiv mit von der Partie sein.

:thumbsup:
 
naja ich kann jeden verein gut verstehen, der seine eigenen interessen durchboxen will. manchmal muss das sein. von daher ist eigentlich nicht der bvb hier behindert, sondern mal wieder die dfl, die hier leuten wie ramos oder podolski einfach rotzfrech den mittelfinger zeigt.

so ist es. don't hate the player undsoweiter.


so unzufrieden im kader kann tele ja nicht sein mc elan, der sitzt ja nun schon um die 4 jahre auf der bank rum. als ob ihm irgendwann zugesagt wurde, dass er stamm wird. ich denke der bvb hat da immer mit offenen karte ngespielt und santana ist einfach zu bequem um zu wechseln.

naja, es hieß schon, daß ihm suggeriert wurde, daß es mehr Rotation geben würde - dem war in der Realität doch aber überhaupt nicht so.
 
naja, es hieß schon, daß ihm suggeriert wurde, daß es mehr Rotation geben würde - dem war in der Realität doch aber überhaupt nicht so.

this.

und wie gesagt - meines wissens nach is genau das ja der grund dafür gewesen
dass er nicht schon vor der saison gewechselt ist...
 
ok hatte ich anders in erinnerung. aber jetzt wo ihr es erwähnt, das mit der rotation kommt mir auch bekannt vor
 
was? diese saison spielen die doch noch gar nicht montag abends.

Betrunken am Steuer: Bendtner fliegt aus der Nationalelf

der und schieber. mein gott. macht das klar!
 
Last edited by a moderator:
Gündogan muss sich ja teilweise bis kurz vor den eigenen 16er fallen lassen um die Bälle abzuholen usw.
das macht der keineswegs weil santana so schlecht is
btw, grosskreut zkann ruhig öfter rv spielen, sehr starkes spie lgemacht gg hannoi
 
allllllllltttttttttterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



heute ihr ****er, heute!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Bock drauf mich nachher im Block zu verausgaben. :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Übel Junge.

Aber auch da kann man Action machen und da bist du auch sicher nicht der erste/einzige. ;)

Von der Nordost kann ich dich auch leider nicht auf die Süd schleusen, weil die NO ja abgesperrt ist. Sollte es doch gehen, dass du dich im Stadion bewegen kannst, wenn du drin bist dann ruf mich an, dann ziehe ich dich mit in den Block.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom