Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    65
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
es ist schon auffällig.... zumal dieses "lewandowski hat sich bisher nichts zu schulden kommen lassen" argument auch nicht zieht, wenn man 2? tage vorher im dfb pokal sieht, dass er aus frust (von mir aus auch darüber, dass er viel gefoult wurde) seeeeeeeeehr nah an ner tätlichkeit ggü. vbuyten ist....

ne reduzierung oder aufhebnung von ner sperre kanns aus meiner sicht geben wenns ne fehlentscheidung war bzw. das strafmaß skandalös unverhältnismäßig war (bspw. in dem fall jetzt bei 4-5 spielen), aber bei nem strafmaß, dass so zwischen "verältnismäßig" und "hart" anzusiedeln ist, ists schon ziemlich dämlich da was zu ändern und auf jeden fall hoch verdächtig.....:O
 
Ist doch super, dass das jetzt endlich mal ins Wanken kommt und flexibler gehandhabt wird.

Ein kleines Danke hätte sich der Club damit vielleicht auch verdient.
 
jaja wenn man genug lobby hat dann kommt es ins ''wanken'' aber clubs ohne werden weiterhin ge****t bis sie in liga 2 sind. ich sdags ja 3 spiele sperre fürs trikotziehen. haha mafia
 
Stimmt, andere Clubs werden sich jetzt nicht darauf berufen können.
 
Ist doch lächerlich, ob zwei oder drei Spiele und dann direkt immer irgendwelche Verschwörungen wittern. Warum hat denn ausgerechnet der BvB ne Lobby und andere Vereine nicht? Schwachsinn.
 
Ist doch lächerlich, ob zwei oder drei Spiele und dann direkt immer irgendwelche Verschwörungen wittern. Warum hat denn ausgerechnet der BvB ne Lobby und andere Vereine nicht? Schwachsinn.
Wegen Rauball: BVB Präsident, Vorsitzender der DFL und Präsident des Ligaverbands. Als ob der nicht am Fäden ziehen wäre...
 
Last edited by a moderator:
Ihr habt aber schon mitbekommen, dass Nachreiner die Anklage vertreten hat und gerade einfach nicht damit klarkommt, (endlich) mal einen Prozess verloren zu haben?
Wenn ein Verteidiger einen Straftäter so vertritt, dass das Gericht weit unter dem von der Staatsanwaltschaft geforderten Strafmaß bleibt, wird sich jeder Staatsanwalt / Angehöriger / Bobby immer so äußern. Rechtsstaat und so.
 
Als wenn der da jetzt alle rumkommandieren könnte, außerdem ist er SPD´ler und die Leute von der SPD sind im Gegensatz zu anderen Politikern durchweg integer.
 
Aki's Aussagen aus dem Doppelpass gefallen mir :thumbsup: Da hat man vor dieser Saison ordentlich gepennt was das angeht :O

Hummels hat gestern übrigens noch nicht wieder trainiert, hoffentlich kriegen die den noch fit ansonsten seh ich schwarz für morgen. Tele geht momentan gar nicht klar, man sollte ihn im Sommer abgeben und endgültig Günter zu den Profis hochziehen.
 
Hummels hat gestern übrigens noch nicht wieder trainiert, hoffentlich kriegen die den noch fit ansonsten seh ich schwarz für morgen. Tele geht momentan gar nicht klar, man sollte ihn im Sommer abgeben und endgültig Günter zu den Profis hochziehen.

10 zeichen
 
ja man sollte nen relativ soliden backup, der letzte saison noch der beste 3. iv der welt war abgeben und durch nen jugendspieler ersetzen. was ein glück dass beim bvb/kloppo die attribute jung und talentiert immer binnen kürzester zeit zur weltklasse verschmelzen :thumbsup:
 
ja man sollte nen relativ soliden backup, der letzte saison noch der beste 3. iv der welt war abgeben und durch nen jugendspieler ersetzen. was ein glück dass beim bvb/kloppo die attribute jung und talentiert immer binnen kürzester zeit zur weltklasse verschmelzen :thumbsup:

Seine momentanen Leistungen sind halt alles andere als solide. Günter trainiert seit fast zwei Jahren bei den Profis, also wird man ihm dem Sprung wohl zutrauen. Hätte man nicht mit Santana verlängert hätte der Junge wohl auch schon den ein oder anderen Einsatz absolviert.
 
ganz ehrlich...

er is sicher kein schlechter aber in dieser form + das
"ich bin unzufrieden mit meiner rolle im kader"- gelaber brauch man den nicht...

zumal er bei einem anderen verein sicherlich eher die möglichkeit
hat zu vernünftigen einsatzzeiten zu kommen...

das ist hier, insofern hummels und subotic fit sind ja so gut wie undenkbar

dazu kommt dass man gute leute hinten dran hat, die sich
in einem anderen gehaltsgefüge bewegen aber vorraussichtlich
im stande sind ähnliche leistungen abzurufen...
 
naja ich kann jeden verein gut verstehen, der seine eigenen interessen durchboxen will. manchmal muss das sein. von daher ist eigentlich nicht der bvb hier behindert, sondern mal wieder die dfl, die hier leuten wie ramos oder podolski einfach rotzfrech den mittelfinger zeigt.

so unzufrieden im kader kann tele ja nicht sein mc elan, der sitzt ja nun schon um die 4 jahre auf der bank rum. als ob ihm irgendwann zugesagt wurde, dass er stamm wird. ich denke der bvb hat da immer mit offenen karte ngespielt und santana ist einfach zu bequem um zu wechseln.
 
wenn ich das richtig in erinnerung habe wollte er doch schon vor der saison wechseln?
 
weil günter seit 2 jahren bei den profis trainiert ist er also mindestens genauso gut wie santana? :D:D

im ernst freunde, dortmund ist einfach allgemein defensiv anfälliger geworden, das solltet ihr nicht alles an santana festmachen... auch ein hummels macht diese saison mehr fehler... es läuft einfach allgemein nicht zu 100% rund, was aber auch klar ist, wenn man bedenkt, dass man bis aufs defensive mittelfeld keine position auch nur ansatzweise gleichwertig doppelt besetzt hat..

ob die verantwortlichen mit santanas leistung so zufrieden sind, dass sie seinen vertrag nochmal verlängern sei mal dahingestellt, aber wenn der geht holt man 100%ig noch nen backup der zumindest etwas erfahrung vorweisen kann....
 
weil günter seit 2 jahren bei den profis trainiert ist er also mindestens genauso gut wie santana? :D:D

im ernst freunde, dortmund ist einfach allgemein defensiv anfälliger geworden, das solltet ihr nicht alles an santana festmachen... auch ein hummels macht diese saison mehr fehler... es läuft einfach allgemein nicht zu 100% rund, was aber auch klar ist, wenn man bedenkt, dass man bis aufs defensive mittelfeld keine position auch nur ansatzweise gleichwertig doppelt besetzt hat..

ob die verantwortlichen mit santanas leistung so zufrieden sind, dass sie seinen vertrag nochmal verlängern sei mal dahingestellt, aber wenn der geht holt man 100%ig noch nen backup der zumindest etwas erfahrung vorweisen kann....

Das behaupte ich ja gar nicht, aber es ist nun mal so, dass Santana momentan trotz seiner durchwachsenen Leistungen den Platz für einen extrem talentierten Spieler blockiert. Du hast aber Recht damit, dass Hummels diese Saison auch ungewöhnlich viele Fehler macht. Aber bei dem sind aber auch noch genügend Weltklasse Leistungen dabei, wenn man mal an das ein oder andere CL Spiel denkt. Tele ist momentan einfach ein extremer Unsicherheitsfaktor, teilweise trauen sich seine Mitspieler ja gar nicht mehr ihn anzuspielen weil er entweder einen Fehlpass produziert oder den Ball zu Weidenfeller gibt. Gündogan muss sich ja teilweise bis kurz vor den eigenen 16er fallen lassen um die Bälle abzuholen usw. Bayern hat diese Schwachstelle am Mittwoch ja auch sehr gut erkannt und ausgenutzt.
 
Alle RAUS!!! Dann hat Hummels halt mal Grippe und Neven die Nase gebrochen...drauf geschissen. Wir haben ja noch Kante. Und wenn der nicht kann, kann halt immer noch Kevin Libero spielen. Hauptsache dieser Tele ist endlich weg.

Ihr tut echt so als wär das Marcos Antonio... :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom