Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne dortmund brille absetzen der link wurde schon gepostet... bei 12 sekunden ganz klar ball von haggui gespielt und danach wird reus erst umgemäht...finde ich persönlich in Ordnung, dass sowas nicht zwingend nen elfer gibt

http://www.youtube.com/watch?v=lGd4MAuAsfk

auch egal das ganze jetzt diskutiere ich schon dadrüber, da ich mich wunder, dass ihr das irgendwie nicht erkennen wollt...viel schlimmer war doch die situation mit lewandowski, der keinen elfer bekommt, da er sich bei nen klaren foul nicht fallen lässt. das fande ich viel streithafter

edit: upps video geht noch weiter, ich nehme alles zurück...vergesst was ich gesagt habe^^ man das kann der schiri von hinten echt nicht sehen, da sieht das ja echt haargenau nach ball gespielt aus...



reus nimmt den ball halt genau in der linie mit, in der auch auch hagui reingrätscht. von hinten sieht es dann so aus, als ob der hannoveraner den ball abgegrätsch hat. ein foul und eine fehlentscheidung bleibt es trotzdem, aber den sack hätten die dortmunder wiederrum einfach früher zumachen sollen und dann entstehen auch solche streitsituationen gar nicht erst.
 
wobei von wegen 50 chancen und sack nicht zumachen. ich finde ja auch, dass dortmund zuviele chancen vergibt und auch goßchancen, aber gegen hannover hatte eigentlich nur götze die chance den sack zuzumachen(dafür war die sehr groß:oops:)
also ich als dortmund fan bin natürlich der meinung, dass die chancenverwertung kacke ist. aber frage hier nun auch mal andere fans wie das bei deren vereinen ist. chancen werden doch immer und jedes spiel vergeben. was war mit city?:D hat city auch ne kack chancenwertung?
 
Pisses Pfostenschuss vergessen?

ja ein guter schuss, aber jetzt auch nicht wo ich sagen würde boah da hätte er den sack zu machen müssen. verstehst du? klar hat dortmund chancen und oft viele chancen. gegen hannover waren das jetzt aber auch nicht so krass viele und denke andere mannschaften geht es da genauso was die chancen in einem spiel angeht
klar über die jahre fällt das schon auf beim bvb, aber gegen hannover war nicht die chancenverwertung das problem!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9-11 buli heimspiele und 1-2 auswärts, den rest natürlich mzee bzw. vorm fernseher in meinem eigentumshaus mit 2-3 flaschen pils :cool:
 
Hofmann Tor und Vorlage beim 2-1 Testspielsieg in Koblenz. Schieber hat das andere gemacht.
Die Borussen mussten zu zehnt zu Ende spielen, da Kevin Großkreutz in der 89. Minute nach einem Schlag auf den rechten Fuß vorzeitig den Platz musste. Ein weiterer Auswechselspieler stand dem BVB nicht zur Verfügung.

Und: Perisic ist Papa. Genau im richtigen Moment. Das wird ihm jetzt Auftrieb geben während Kubas Verletzung. Jetzt kommt der Durchbruch. :)


Und: Eine Menge spannender News auf Bild.de :eek:
http://www.bild.de/sport/fussball/m...yern-noch-mit-dem-fernglas-26646048.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hofmann Tor und Vorlage beim 2-1 Testspielsieg in Koblenz. Schieber hat das andere gemacht.


Und: Perisic ist Papa. Genau im richtigen Moment. Das wird ihm jetzt Auftrieb geben während Kubas Verletzung. Jetzt kommt der Durchbruch. :)


Und: Eine Menge spannender News auf Bild.de :eek:
http://www.bild.de/sport/fussball/m...yern-noch-mit-dem-fernglas-26646048.bild.html

3,h=343.bild.jpeg
 
Mit seinen "Leistungen" in letzter Zeit hat er einfach nichts in der Startelf zu suchen, sorry. Mag den Jungen ja eigentlich auch, aber in letzter Zeit kriegt er noch nicht mal die simpelsten Dinge hin.
 
Lahm links, Boa recht, wo ist das Problem. Lahm kann überall spielen ohne sich auf der Position einzuspielen.
 
Mit dem fehrnglas sucht er uns neue toptalente :cool:

Das großkreutz jetzt auch ausfällt ist zwar doof, da eh schon so viele verletzt sind aber ich geb frank da recht. Seine leistungen sind einfach nichts zur zeit und perisic hats meiner meinung nach verdient. Der strengt sich immer an und macht seine tore.

Edit: die andere sache die jetzt wieder angesprochen wird sollte hier nicht als diskussion enden, also ab in den NM thread damit ;)
 
Schmelzer ist auch nicht gut genug für die NM momentan. Aber das Löw sich wieder wie ein Huansohn ausdrücken muss ist extrem nervig.

@Built:

-----Lewandowski-----
Reus--Schieber--Götze

Würde ich gerne im Derby sehen, Huub hat eigentlich nur ziemlich wacke AV zur Verfügung, Schieber ist ne alte Kampfsau und könnte Lücken reissen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schieber kann nix. :O götze in die mitte und mit einem mann weniger spielen, das reicht gegen schalke. die können doch überhaupt nix
 
Ich fand ihn gegen Gladbach ziemlich gut ehrlich gesagt. Sein Einsatz stimmt und irgendwann kommen dann auch die Tore. Könnte vor allem hilfreich sein gegen so Maschinen wie Papa und Matip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten