guesswhosbizzack
Platin Status
in der form vom bvb ist außer gala und malaga nichts machbar.
In der CL-Form ist ziemlich viel machbar.
in der form vom bvb ist außer gala und malaga nichts machbar.
In der CL-Form ist ziemlich viel machbar.
Bis auf Barca alles machbar.
Wieso macht ihr euch denn schlechter als ihr seid?
Ihr habt Real dominiert, City dominiert, in 2 Spielen klar gegen die Ukrainer durchgesetzt.
Es ist Viertelfinale Leute, Bayern und Barca sind zwar die Topfavoriten, aber Madrid, Malaga, Paris, Gala sind allesamt locker machbar. (Juve ist von Anfang an mit den Bayern mein Topfavorit gewesen)
Außerdem wird der Schwerpunkt jetzt auf die CL gelegt, Schlüsselspieler können auch mal geschont werden in der Buli.
Wenn aus der 1.Mannschaft (Hummels sollte im Rückspiel wieder fit sein) keiner fehlt ist definitiv das HF drin, ganz egal welcher Gegner
nur münchen wär behindert
das ist doch unmöglich ernst gemeint. Also momentan würd ich da mehr schiss vor Malaga haben als vor den rotweissen hosenbislern.
Also nicht das wir uns falsch verstehen, das wär hass in reinstform und müsste zu prophylaktischem gegenseitigen threadverbot für beide führen (anders wär dem nicht zu begegnen) und überhaupt. Aber mir wäre barca allemal lieber als der BVB. Bei beidem rechne ich mit einem ausscheiden. gegen Barca wärs halt wurscht weils Barca ist, gegen euch würds nur zu massivsten hassattacken führen und darauf kann ich jetzt noch verzichten, dafür sind die wunden des letzten jahres zu frisch.
das ist doch unmöglich ernst gemeint. Also momentan würd ich da mehr schiss vor Malaga haben als vor den rotweissen hosenbislern.
Also nicht das wir uns falsch verstehen, das wär hass in reinstform und müsste zu prophylaktischem gegenseitigen threadverbot für beide führen (anders wär dem nicht zu begegnen) und überhaupt. Aber mir wäre barca allemal lieber als der BVB. Bei beidem rechne ich mit einem ausscheiden. gegen Barca wärs halt wurscht weils Barca ist, gegen euch würds nur zu massivsten hassattacken führen und darauf kann ich jetzt noch verzichten, dafür sind die wunden des letzten jahres zu frisch.
Denke nicht, dass man Real als locker machbar einstufen sollte. Sind deutlich gefestigter und was ihre Stärken sind frag einfach Metz![]()
ach das is mehr egoistisch als dass ich angst hätte, dass ihr uns total auseinandernehmt. münchen warn wir vorn paar tagen erst, das is halt irgendwie kein cl-feeling. die hassattacken hatte ich nach dem pokalspiel auch schon, obwohls jetz auch nich das ungewöhnlichste ergebnis der welt war
hummels is ziemlich sicher auch im rückspiel noch nich dabei...er selbst geht ja eher von 5-6 wochen aus wie kürzlich geäußert
und kein team is locker machbar...wir reden über cl