Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus rein sportlicher Sicht ist erst auswärts schon besser. Zum Reisen (und damit meine ich Ausland!!! Alles andere wär totaler Absturz!) hat ein Rückspiel auswärts natürlich auch schon einen großen Reiz, das stimmt.

Aber ist doch egal ob wir am Anfang gezogen werden oder am Ende !?? Am Ende ist doch eigentlich besser, dann wird der Kandidatenkreis schon vorher eingegrenzt und man kann sich schneller auf das Ziel konzentrieren was man buchen muss...dann gehts vielleicht schon in 30 sekunden :)

Ich will übrigens Milan wenn die irgendwie Camp Nou überleben.

Ich will eigentlich nur Madrid, PSG, Bayern & Schlacke nicht. Rest ist fast egal. Auch wenn es natürlich Favoriten gibt.

Madrid waren wir halt schon, Bauern & Blaue wäre kein CL-Feeling und Paris ist eine Drecksstadt in die ich nicht noch mal möchte.
 
Medien: BVB an Patrick Herrmann interessiert

Bitte nicht :thumbsdown:

Dzeko bitte auch nicht - exzellenter Spieler, aber mit solchen Verpflichtungen würde man sich selber dermaßen unter Druck setzen. Nicht auszumalen, wenn der mal ne Torflaute hätte.. abgesehen davon halte ich Honigstein für seriös, aber ich kann es mir absolut nicht vorstellen, dass ein Spieler in dieser Gehaltsklasse geholt wird. Gute BU's für die AV Positionen holen, noch einen Abräumer (Kehl wird auch nicht jünger) + Diouf :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Hermann wird Dortmund nicht unbedingt heterosexueller.

omg...um beim fußballerischen zu bleiben anstatt über die sexuelle orientierung von spielern zu spekulieren: patrick hermann wäre eine gute verpflichtung, die mit götze und natürlich reus sehr gut harmonieren würde. es wäre nur konsequent ihn zu holen.
 
Wer würde dir da so vorschweben?

Ja, gute Frage :D In den Medien kursieren ja Gerüchte um Jung u. Rode, aber das wäre wohl sehr unwahrscheinlich da wohl keiner von den beiden Lust haben wird sich für das vergleichsweise kleine Geld das der BVB zahlt sich auf die Bank zu setzen. Zorc wird schon was aus dem Hut zaubern. Zumindest hoffe ich das ;)

Morgen vielleicht Sahin und Gündogan zusammen im ZM von Anfang an, man darf gespannt sein :eek:
 
Jung kam mir auch als erstes in den Sinn, allerdings könnte der, wie du schon sagtest, bei Schalke sogar einen Stammplatz haben (ich denke mal Schalkes Abschneiden in der Liga wird entscheidend sein). Selbiges gilt für Rode...

Wie findest du Badelj?
 
Zu Badelj habe ich überhaupt keine Meinung weil ich bisher nur zwei HSV Spiele in kompletter Länge gesehen habe und das waren die gegen den BVB ;)
 
Bei mir auch so gar nicht, ich hab Dienstag die nächste mündliche Abschlussprüfung und darf mich sofort in die Bibliothek hocken, genial...:mad::thumbsdown: Tippe aber auf nen 2:0 Auswärtssieg, das wird werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten