Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hummels hat doch in den letzten 15 Minuten komplett alleine geregelt da hinten. Das war richtig Kampfeszucker!
 
Ich liebe Lewy, no homo! Aber wie er nach Schmelles Tor nichts besseres zu tun hat als erst mal ganz schnell anzuzeigen dass das sein Ding war, war schon echt ekelhaft...

Ansonsten hat der Opfertrupp (Schmelle, Kevin, Kehl) gestern mal richtig Eier gezeigt.
 
Götze fand ich in der 1.HZ auch eher unterirdisch. Der hat ja fast nichts hinbekommen
 
Ich liebe Lewy, no homo! Aber wie er nach Schmelles Tor nichts besseres zu tun hat als erst mal ganz schnell anzuzeigen dass das sein Ding war, war schon echt ekelhaft...

Ansonsten hat der Opfertrupp (Schmelle, Kevin, Kehl) gestern mal richtig Eier gezeigt.

Das son Polending. Klose macht sowas ja auch mal gerne.
 
3477034_m0w564h376e0v3214_dpa_1482B00007376E68.jpg


3477035_m0w564h376e0v33594_mc_0182B000B56EB129.jpg


3477024_m0w564h376e0s1v3966_mc_0182B0001CA01DFD.jpg


3477017_m0w564h376e0v25808_mc_0182B000F581D5AF.jpg
 
vorallem hat es dortmund immer noch nicht gelernt, das spiel auch mal zu beruhigen. ich find diesen permanenten powerfußball ja geil, aber auf längere sicht werden sie das zum einen nicht durchhalten und sich zum anderen wieder böse konter damit einfangen, eventuell sogar schon im rückspiel in madrid, in sofern mourinho das ebenfalls so gesehen haben sollte. ich weiß jetzt aber auch nicht, inwiefern es nicht sogar ne miese idee ist, gegen real bei ner 2:1-führung auf spielkontrolle, sicherheit und ballbesitz zu setzen. -.-
 
Das son Polending. Klose macht sowas ja auch mal gerne.

Hab ich bei Klose noch nie gesehen....Aber Lewys Berater telefoniert bestimmt grade mit der UEFA und probiert seinen Spieler das Tor doc noch gut zuschreiben. Das wird dann auch gleich in den Bewerbungsmappen für England geändert: "Doppeltorschütze gegen Real"
 
Hummels hat doch in den letzten 15 Minuten komplett alleine geregelt da hinten. Das war richtig Kampfeszucker!

da wäre dann 1/6 des spiels... rausbolzen kann außerdem jeder... da kannste auch den 45 jährigen vater vom kreisklasse-mittelfeld-top-talent da hin stellen...
 
viel spaß in der besten stadt und im schönsten stadion. mach einen ausflug in den parque retiro und zum atocha bahnhof (da waren die anschläge, aber unfassbar schöner bahnhof)

Ich war schon oft genug dort, keine Sorge - erinnerst dich doch sicher noch an die Diskussion um meine Bilder aus der Auswärtsumkleidekabine im Bernabeu... :D

Danke natürlich dennoch, Hase. :*
 
Glückwunsch, war echt ein gutes Spiel gestern! Generell guter Spieltag für die deutschen Teams, wobei in der EL wohl wieder versagt wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten