Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außer mir gibt es hier ja nur noch zwei weitere Bochum-Fans......

Dann schieß dir mal ein paar Schnäppchen.

Ach es geht nur ums schreiben hier, dachte erst es geht um den fußball vom VFL allgemein... klar selbstgespräche will ich ja auch nicht führen :D

Ja ein paar sportartikel werden es sein, fang wieder an mich sportlich zu betätigen... hab zu lange pause gemacht und leide wieder an rückenschmerzen. Ab nächste woche gehts aufwärts :thumbsup:
 
Der BVB ist so geil...Mittwoch gewinnen wir gegen Real:cool: Wer kann sowas? Ich kenne wenige:cool:
 
@eiskalt
ändert nichts daran, daß ich zu 100% überzeugt davon bin, daß es so kommen würde. haters gonna hate - logischerweise.
 
Da sich einige Leute, insbesondere der User Herr Fantastico im Mzee Forum , darüber aufregen ich hätte die Niederlage an anderen Dingen als unserer wirklich nicht guten Leistung festgemacht kann ich das ja klarstellen. Natürlich haben wir verloren, weil wir weder besser noch effektiver waren und leider geht Schalkes Sieg auch völlig in Ordnung.
wir alle sind enttäuscht von unserer Leistung, das war nicht der Fussball den wir von uns selbst verlangen.

:thumbsup: mats <3
 
Endlich mal ein Fussballer, der auch zugibt hier mitzulesen. In Wahrheit lesen nämlich ca. 90% aller Profifussballer heimlich bei mzee, manchen sind sogar hier angemeldet und haben früher mitduskutiert.

Mats Hummels, der Laas Unltd. der Bundesliga.
 
Fuck, und ich hatte wetten laufen, ob sich zuerst n Homo oder n Mzeeler outet. Das war ein teurer Spaß.
 
Ja im Nachhinein sind die ja immer einsichtig und cool, aber direkt nach Spielende sollten doch vllt einige von denen mal lieber das Mic meiden. Dieses Rumgemeckere und dummes Schuldzuweisen oder Jammern mag doch keiner, das hat nichts mit "Ey Emotionen müssen sein im Fußball" zu tun. Ein Phillip Lahm ist auch ein Risenlutscher wenn er nach nem 2:5 meint, eigentlich waren sie die bessere Mannschaft.
 
Ja im Nachhinein sind die ja immer einsichtig und cool, aber direkt nach Spielend sollten doch vllt einige von denen mal lieber das Mic meiden. Dieses Rumgemeckere und dummes Schuldzuweisen oder Jammern mag doch keiner, das hat nichts mit "Ey Emotionen müssen sein im Fußball zu tun." Ein Phillip Lahm ist auch ein Risenlutscher wenn er nach nem 2:5 meint, eigentlich waren sie die bessere Mannschaft.

auf das was viele spieler während und nach dem spiel sagen sollte man drüber hinwegsehen. da kann doch auch nichts vernünftiges bei rauskommen
 
Aber krass wie wichtig Gündogan mittlerweile geworden ist, wir kassieren in jedem Spiel ohne seine Beteiligung zwei Gegentore oder mehr.
 
auf das was viele spieler während und nach dem spiel sagen sollte man drüber hinwegsehen. da kann doch auch nichts vernünftiges bei rauskommen

das ist übrigens eine Fernseh-Unart, die mich auch bei sauvielen anderen Sachen nervt. Spielshow XY: "du hast vor wenigen Sekunden die Chance auf eine halbe Million Euro verspielt... wie geht es dir jetzt?" :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten