Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als wenn ich hier trollen würde :D :thumbsup:

Ich hab DIR gesagt, dass Dortmund die Doppelbelastung nicht packt, da Lauchverein. Letztes Jahr, dieses Jahr. Wenn Dortmund aus der CL rausgeflogen ist (nach der 5:0 Klatsche am Mittwoch wird man wohl langsam mit dem internationalen Blabla aufhören), dann gewinnt man auch wieder nen Spiel in der Bundesliga.

Denke an meine Worte!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ausschreitungen waren ja heute wirklich schlimm:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokal...by-Ausschreitungen-in-Dortmund;art930,1800219

Insgesamt wurden 200 Schalker und Dortmunder in Gewahrsam genommen - laut Polizei sind darunter mehr Schalker als Dortmunder. Bei ihnen stellten die Beamten Pyrotechnik, Bengalos, Handfackeln, Rauchpulver, Pfefferspray, Quarzhandschuhe, Sturmhauben, Beissschienen und Mundschutz sicher.
Zitat Polizei: "Das Auftreten der Ultra-Gruppierungen lässt eine Ignoranz der geltenden Gesetze und der im Fußball anerkannten Regeln erkennen. Es wurden gravierende Straftaten verübt, welche wir konsequent verfolgen werden."

Das gibt ne dicke Strafe :thumbsdown: Man muss sich auch langsam mal fragen, wozu die Ordner eigentlich bezahlt werden.
 
Oh mann ey. Das war einfach das ´standart´ zeitspiel was jede mannschaft macht wenn sie in führung liegt.

mal ganz blöd gefragt: wieso gabs dann heute u.a. eine Gelbe dafür und in den meisten anderen Fällen (siehe: "jede andere Mannschaft") nicht?


Genau den gleichen Blödsinn hast du schon vor dem Spiel gegen City gesagt.

owned. :cool:


das Lächerliche an so Getrolle ist doch, daß es eh nie ein Ende hat. ganz realistisch gesehen: auch wenn wir gegen Real ein Unentschieden rausholen würden, würde es doch beim Rückspiel heißen, daß wir dieses Mal mit einer Niederlage nach Hause fahren werden usw. usf.


edit: ich hoffe übrigens, Poldi schießt die Blauen am Mittwoch ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennst du den Mythos, vom Schalker Markt
Geschwisterliebe und Verrat
Blaue Schande vom Revier, Hrensöhne S04!


mehr muss man nicht sagen, schlechter als das spiel war gestern nur noch die polizei!
 
Kennst du den Mythos, vom Schalker Markt
Geschwisterliebe und Verrat
Blaue Schande vom Revier, Hrensöhne S04!


mehr muss man nicht sagen, schlechter als das spiel war gestern nur noch die polizei!


Find`s auch gemein, wenn stark Untergebildete aufeinander losgehen und sich totschlagen wollen und die Polizei einschreitet (also ernsthaft). Wenn da die Hälfte weggekloppt wird, hat man 100 Hartzer weniger.
 
Als wenn ich hier trollen würde :D :thumbsup:

Ich hab DIR gesagt, dass Dortmund die Doppelbelastung nicht packt, da Lauchverein. Letztes Jahr, dieses Jahr. Wenn Dortmund aus der CL rausgeflogen ist (nach der 5:0 Klatsche am Mittwoch wird man wohl langsam mit dem internationalen Blabla aufhören), dann gewinnt man auch wieder nen Spiel in der Bundesliga.

Denke an meine Worte!!!!!!!!!!!!!!!

rede doch nicht immer so ne scheisse du lauch :O:O:thumbsdown: hast du das spiel gesehen? dann hättest du aauch die aufstellung gesehen, das war ne ver****te b elf mit ner dreierkette zur hz1. :O:O gegen die beste schalker elf :O:O:O

nicht mal die NM kann dreierkette. kopp isn lauch
 
das Lächerliche an so Getrolle ist doch, daß es eh nie ein Ende hat. ganz realistisch gesehen: auch wenn wir gegen Real ein Unentschieden rausholen würden, würde es doch beim Rückspiel heißen, daß wir dieses Mal mit einer Niederlage nach Hause fahren werden usw. usf.


edit: ich hoffe übrigens, Poldi schießt die Blauen am Mittwoch ab.

Entbehrt natürlich jeglicher Grundlage, Dortmund hat die CL letztes Jahr ja förmlich dominiert! Hätte Gomez so viele Chancen verballert wie Götze und Lewandowski, dann hätte es hier wieder nen Shitstorm hoch 10 gegeben, aber die beiden Krüppel werden noch gefeiert.

rede doch nicht immer so ne scheisse du lauch hast du das spiel gesehen? dann hättest du aauch die aufstellung gesehen, das war ne ver****te b elf mit ner dreierkette zur hz1. gegen die beste schalker elf

nicht mal die NM kann dreierkette. kopp isn lauch

Du bist ziemlich dämlich. Das belustigt mich :D :thumbsup:

5:0 Klatsche am Mittwoch.
 
ja und ? gegen real kann man verlieren lauch :O:O:O

E.

ey,mois.. du bist seit diesem jahr hier im sportbereich erst aktiv, und machst jetzt auf münchener.
wo warste denn die letzten zwei jahre ? - erfolgsfan :) tzz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entbehrt natürlich jeglicher Grundlage, Dortmund hat die CL letztes Jahr ja förmlich dominiert! Hätte Gomez so viele Chancen verballert wie Götze und Lewandowski, dann hätte es hier wieder nen Shitstorm hoch 10 gegeben, aber die beiden Krüppel werden noch gefeiert.

Der unterschied bei den spielern ist einfach, dass die beiden von dir genannten spieler auch gute spiele machen können ohne tore zu machen. Wobei aber irgendwie keiner die krass gefeiert hat sondern nach dem spiel haben die meisten richtig angemerkt, dass man das spiel gerade wegen der chancen auswertung verloren hat ;)
Gomez hingegen wird halt gehatet wenn er das nicht macht was er als einziges kann. Und er wird ja auch nur gehatet gerade wegen seiner spielweise, das manche (eig. viele) nicht auf solche spieler stehen sollte man auch irgendwie mal akzeptieren können. Man sollte aber auch nicht grundlos haten.

5:0 glaub ich nicht, aber gegen real zu verlieren ist auch keine schande.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten